Shoutbox /Chat

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk

Notwendigkeit der Shoutbox/Chat

Umfrage endete am 18.07.2008, 14:51

unbedingt
16
64%
zweifelhaft
2
8%
unnötig diese Ergüsse öffentlich zu sehen
2
8%
bitte einen verdeckten Chat dann stört es niemand der nicht daran teilnehmen will
5
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Gintonic
Status: Offline

Beitrag von Gintonic »

Heute bin ich halt mehr in leicht verdaulicher
Club/house Stimmung ... hab gerade ein X-ing
profil eines Werbers neu getextet da brauchte
ich ein wenig Club Musik dahinter...

cheers


Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 666
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Beitrag von sir john »

also mir geht das alles am a. vorbei .. und wie die seite aufgebaut ist ist mir auch egal.. und am meisten ärger ich mich das ich mir hier die 5 seite durchgelesen habe...
ob nun torsten bei der stasi ist oder gin tonic ein frauenbrause ..ist doch scheiße egal..
alle die hier diese internetsachen zu wichtig nehmen ..die haben doch ein brötchen im kopf ....
kümmert euch mal Lieber das die karren laufen .. und um ein gepflegtes äusseres
Fuck It Like A Bitch from Hell
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

So´n Tschäd hat doch was, ausserdem isse doch wurscht,
man muß ja nicht lesen.
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

sir john hat geschrieben:also mir geht das alles am a. vorbei .. und wie die seite aufgebaut ist ist mir auch egal.. und am meisten ärger ich mich das ich mir hier die 5 seite durchgelesen habe...
ob nun torsten bei der stasi ist oder gin tonic ein frauenbrause ..ist doch scheiße egal..
alle die hier diese internetsachen zu wichtig nehmen ..die haben doch ein brötchen im kopf ....
kümmert euch mal Lieber das die karren laufen .. und um ein gepflegtes äusseres
Meine Karre läuft, und, was ist "gepflegtes aüsseres", kann man das kaufen?
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
BöseBerta
Beiträge: 374
Registriert: 19.11.2007, 23:10
Wohnort: Essen...mitten im Pott...
Status: Offline

Beitrag von BöseBerta »

sir john hat geschrieben:kümmert euch mal Lieber das die karren laufen .. und um ein gepflegtes äusseres
...sagt wer?.... :lol:

...um den mitlesenden Kindern hier nicht irgendwelche Alpträume zu bescheren möchten die Verantwortlichen bitte meinen Namen in "Wattebausch" ändern, oder wenigstens vorne das "BÖSE" rausnehmen...passt auch besser zu meinem Avatar... :lol: :lol: :wink:
*72 +12
VerWerter
Beiträge: 50
Registriert: 09.02.2008, 04:29
Wohnort: Oldenburg
Status: Offline

Beitrag von VerWerter »

Wasn hier los? :shock:
Ich glaub wir brauchen noch ne fünfte Antwortmöglichkeit:
Shoutbox durch Counterstrike-Server ersetzen :lol:
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

CommoLILLY hat geschrieben:...das Leben ist doch ernst genug..da muss man nicht alles so ernst nehmen..oder :k055 .
:icon_drei-affen_01
Ja klar, das Leben ist durchaus ernst genug. Aber ist das ein Grund, sich keine Gedanken um die eigene Umgebung zu machen? Die "I-don't-care"-Punk-Rock-Zeiten sind ja nun auch schon einige Jahre her.

Mir gehen Reifenbreite, Felgen und Tieferlegungen echt am Arsch vorbei. Aber es gibt auch Dinge, deren Form und Erscheinung mir nicht egal ist. Dazu gehört dieses Forum.

Gintonic hat geschrieben:Hoffe auch der Redundant hat alle IP-Adressen auf seiner Postertapete
korrekt notiert damit wir bei der Preisverleihung das verbrauchte öl in die richtige Richtung kippen...idealerweise gleich ins andere Rekord-Forum damit "die da drüben" in ihrer schläfrigen Harmonie nicht hyperventilieren. ups....
Keine Sorge. Die IP-Adressen recherchiere und archiviere ich nur, wenn ich den Verdacht habe, dass da irgendwer falsch spielt und vorgibt jemand anders zu sein, als er tatsächlich ist. Wenn sich eine Partei anonym als angeblich "unbeteiligter Dritter" ausgibt, lege ich das offen und veröffentliche das bei passender Gelegenheit (wenn sich hinreichende Indizien für die Vermutung finden).

Eine Postertapete brauche ich übrigens nicht. Das Forum erfasst bei jedem Beitrag die IP-Nummer und speichert diese auch. Was in dem anderen Forum abgeht, interessiert mich noch weniger als der neue "Wachturm". Folglich kippe ich da auch kein Öl hin. Es stört mich aber, wenn dieses Forum als Werbeplattform für das andere Konstrukt missbraucht wird. Das hat in meinen Augen nichts mit friedlicher Koexistenz zu tun.

Nacht,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

BöseBerta hat geschrieben:
sir john hat geschrieben:kümmert euch mal Lieber das die karren laufen .. und um ein gepflegtes äusseres
...sagt wer?.... :lol:
:lol: :lol: :lol: :wink:
Gintonic
Status: Offline

Beitrag von Gintonic »

Keine Sorge. Die IP-Adressen recherchiere und archiviere ich nur, wenn ich den Verdacht habe, dass da irgendwer falsch spielt und vorgibt jemand anders zu sein, als er tatsächlich ist. Wenn sich eine Partei anonym als angeblich "unbeteiligter Dritter" ausgibt, lege ich das offen und veröffentliche das bei passender Gelegenheit (wenn sich hinreichende Indizien für die Vermutung finden).

Eine Postertapete brauche ich übrigens nicht. Das Forum erfasst bei jedem Beitrag die IP-Nummer und speichert diese auch. Was in dem anderen Forum abgeht, interessiert mich noch weniger als der neue "Wachturm". Folglich kippe ich da auch kein Öl hin. Es stört mich aber, wenn dieses Forum als Werbeplattform für das andere Konstrukt missbraucht wird. Das hat in meinen Augen nichts mit friedlicher Koexistenz zu tun.
Fassen wir die gräflichen Ausführungen zusammen;

1. alle verdächtigen IP Adressen werden notiert und gespeichert - gleichzeitig findet auch noch eine Überprüfung statt ob der Autor hinter einer IP auch tatsächlich derjenige ist der er vorgibt ? Auch werden
falsche IPs oder versuchte Unterwanderungen dann hier gepostet.

2. Was in anderen Foren stattfindet interessiert Dich nicht und Du möchtest das ich/wir auch nicht über andere Foren sprechen was als "Werbung" für solche Foren ausgelegt werden könnte ?

3. Eine friedliche Koexistenz ist von Dir gewünscht...gehört dazu nicht
auch der Austausch von Informationen über das was in anderen Foren
passiert ? Gibt es denn eine Liste mit welchen foren eine friedliche und mit welchen Foren eher eine kriegerische Einstellung anzustreben ist ? Hat man denn schon darüber nachgedacht ob Leute die in politisch nicht korrekten Foren schreiben pauschal hier auszuschliessen damit der Spirit dieses forums nicht unterwandert wird ?

..................................................................................................


Punkt 1 klingt nach echtem Stress - kaum zu glauben wie du diese aufwendige Kontroll-Funktionen noch neben Deinem Job bewältigst !

Punkt 2 klingt als wären andere Foren schlecht für unsere geistige Gesundheit weil dort Leute schreiben die anderer Meinung sind als Du ?

Punkt 3 Zu einer friedlichen Koexistenz gehören auch Kooperation und der Austausch von Informationen - wie könnte sowas denn korrekt ablaufen ?


cheers und bis später
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

GT,

wer nicht verstehen will, versteht auch nicht! Du wirst nie was verstehen, weil Dir die Bereitschaft für geistige Aufnahme der konträren Position fehlt. Seelig sind die geistig Armen ... :segen-01

Aber mal ganz abgesehen davon: Ich habe noch keine Dinge von Menschen mit anderer einung zerstört oder mich einen Dreck um die Behebung von durch mich verursachte Schäden gekümmert. Dein ach so lieber Vorkämpfer für die freie Meinungsäußerung schon!

Zu einer friedlichen Koexistenz gehört es in erster Linie, Dinge zu unterlassen, die den Frieden im jeweils anderen Forum stören. Du erweist Dich unter dem vorgenannten Gesichtspunkt seit Wochen als beständiger Störer.

Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Graf Vlad
Status: Offline

Beitrag von Graf Vlad »

Zur Vermeidung unnötiger Auseinandersetzungen wird dieser Thread geschlossen

:icon_adminhat_01
Gesperrt