Frohe Weihnachten!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Pushead
Beiträge: 500
Registriert: 13.08.2012, 12:32
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Pushead »

Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage wünsche ich euch!


Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Motorbremse »

Auch noch wach?
Dann wünsche ich mal ein schönes Weihnachtsfest, natürlich auch an alle anderen Mitstreiter hier !
Den heutigen Heiligabend haben wir im Kreise unserer Familie verbracht, allerdings gegen die geltenden Corona Bestimmungen🙈
Alles gut verlaufen...
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2019
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Online

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Adrian »

,.......ja wach :mrgreen: auf dem Weg zur Maloche. Frohe Weihnachten🎅
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Feuervogel »

Adrian, Held der Arbeit 8) . Unsre Gedanken sind bei dir
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2019
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Online

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Adrian »

Hey alles gut. Hätte normal frei gehabt, dann vorgestern noch nen Anruf bekommen, ob ich Lust habe auf nen kleinen Stillstand im Kraftwerk. Bei der Aktion dann noch alte Arbeitskollegen getroffen und mit denen malocht. Morgen noch.....und vielleicht noch den Sonntag :lol: .......besser kann ich kein Geld verdienen :mrgreen:
Und nächste Woche dann frei - passt.

👌
Zuletzt geändert von Adrian am 25.12.2020, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von mp3 »

Frohe Ostern, ähm Weihnachten.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Agent-P
Beiträge: 610
Registriert: 28.11.2016, 12:55
Wohnort: Hessen 61130
Status: Offline

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Agent-P »

Ich sag´s mal mit den Worten einer meiner größten Alltagshelden von damals...... 8)

[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=BpfHSqLXePI[/bbvideo]

https://www.youtube.com/watch?v=BpfHSqLXePI

Bleibt gesund
merry xmas
Rolf
Im Wald da rauscht der Wasserfall.
Wenn's nicht mehr rauscht, is' Wasser all. :shock:
#2870
Antworten