Und Zustand 1 hats niemals gegeben, auch ab Werk nicht. Pagoden und dieses Ganze Scheckbuch Getue, was die Kohlefraktion sich suggeriert, finde ich zum erbrechen langweilig.
Metto, mein Bruder im Geiste. ganz genau meine Meinung, en ehrlicher Zustand 3 der au<ch regelmäßig genutzt wird und Freude am Fahren macht ( ja ja ich weiß, das war eine andere Markethe Brain hat geschrieben: ↑10.01.2021, 22:21 Ich will überhaupt keinen Zustand 1 Eimer, wenn ich in den Spiegel sehe morgens sehe ich auch fast 52 Jahre. Das darf ruhig zerknautscht und alt aussehen.![]()
Und Zustand 1 hats niemals gegeben, auch ab Werk nicht. Pagoden und dieses Ganze Scheckbuch Getue, was die Kohlefraktion sich suggeriert, finde ich zum erbrechen langweilig.
Metto, dann bist Du in jedem Fall von uns beiden der Jüngere.the Brain hat geschrieben: ↑10.01.2021, 22:21 Ich will überhaupt keinen Zustand 1 Eimer, wenn ich in den Spiegel sehe morgens sehe ich auch fast 52 Jahre. Das darf ruhig zerknautscht und alt aussehen.
Da kann ich Metto nur zustimmen.