wer fährt hier v8 ausser metto

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

wer fährt hier v8 ausser metto

Beitrag von kanne »

me my self und i
P1000146.jpg
gruß kanne


Jörg
Beiträge: 12352
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: wer fährt hier v8 ausser metto

Beitrag von Jörg »

Der Robert macht auch solch ulkige Sachen.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Vincent Vega
Beiträge: 374
Registriert: 02.10.2008, 12:43
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Re: wer fährt hier v8 ausser metto

Beitrag von Vincent Vega »

1D14EAAE-AC9A-4C8A-9A4B-61376C4B4086.jpeg
Allerdings „nur“ im Diplo
-------------------------------------------------------
Patrick
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1430
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: wer fährt hier v8 ausser metto

Beitrag von Olli457 »

Vincent Vega hat geschrieben: 31.01.2021, 17:49 1D14EAAE-AC9A-4C8A-9A4B-61376C4B4086.jpeg

Allerdings „nur“ im Diplo
So wie der Armin alias "BackinBlack" --> B-Diplo

:-)
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: wer fährt hier v8 ausser metto

Beitrag von GS! »

Jörg hat geschrieben: 31.01.2021, 17:46 Der Robert macht auch solch ulkige Sachen.
Wohl wahr .
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: wer fährt hier v8 ausser metto

Beitrag von Driver »

:icon_winken_01 :icon_winken_01 :icon_winken_01

Auch Diplo
LIVE AND LET DIE
MarkusHe
Beiträge: 379
Registriert: 31.03.2008, 16:27
Wohnort: Schwabach
Status: Offline

Re: wer fährt hier v8 ausser metto

Beitrag von MarkusHe »

auch "nur" im Diplo..
Rek. C, 2TL, Bj.71, 2,2i, Klima, LKS+Overdrive
Commo A Coupe, Bj.67, 2,5S
Diplomat A V8, Bj.65
Citroen DS21HA, Bj.69
Eriba Triton, Bj.79
Yamaha SR500, Bj.93
Benutzeravatar
Hesse
Beiträge: 200
Registriert: 26.11.2007, 17:04
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: wer fährt hier v8 ausser metto

Beitrag von Hesse »

1 036.JPG
Männer werden nicht älter. Nur ihre Spielzeuge werden teurer.
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1195
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Re: wer fährt hier v8 ausser metto

Beitrag von fritz »

Auch "nur" hier:
SAM_0303 (1024x768)p.jpg
SAM_1580.JPG
Allerdings würde mir ein Commo A V8 schon auf der Zunge zergehen. Kompliment, wie schon der SB eingefügt ist. Der Aufwand ist nicht zu unterschätzen, würde ich sagen! Freut mich, die schönen "heimlichen" Diplos hier einmal zu sehen.
@ Metto: In welcher Form hast du V8?
Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8419
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: wer fährt hier v8 ausser metto

Beitrag von buckrodgers61 »

fritz hat geschrieben: 01.02.2021, 10:03 Allerdings würde mir ein Commo A V8 schon auf der Zunge zergehen. Kompliment, wie schon der SB eingefügt ist. Der Aufwand ist nicht zu unterschätzen, würde ich sagen! Freut mich, die schönen "heimlichen" Diplos hier einmal zu sehen.
auf einem der letzten Treffen in Endingen...war ein Como A, 4TL ....wun der schön...(also auch das Auto....) aber der Besitzer hat wohl ein zweites Fahrzeug genutzt um alle Teile sauber anzupassen....hat dabei das Aggregat sowie Achsen von einer Corvette verbaut.....auch der TÜV war wohl hellauf begeistert über die Arbeit, zumal der Wagen Bremswerte erzielte bei der Prüfung......

und als I-Tüpfelchen war das Typenschild auf der Heckklappe auch passend geändert auf 5700
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12311
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: wer fährt hier v8 ausser metto

Beitrag von the Brain »

buckrodgers61 hat geschrieben: 01.02.2021, 10:23 und als I-Tüpfelchen war das Typenschild auf der Heckklappe auch passend geändert auf 5700
Ich habe nen Rekord 5700 in Erinnerung aus Endingen mit gelochtem schwarzem Kunstleder und passenden Schalensitzen dazu mit nem C5 Motor....

Silber außen glaube ich, allerdings eine 2TL :icon_denk_01
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: wer fährt hier v8 ausser metto

Beitrag von Tic-Tac »

Jetzt nur V8 im Opel?
Oder allgemein?
Und ja der 5700 aus Endingen ist sehr schön.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8419
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: wer fährt hier v8 ausser metto

Beitrag von buckrodgers61 »

the Brain hat geschrieben: 01.02.2021, 10:27
buckrodgers61 hat geschrieben: 01.02.2021, 10:23 und als I-Tüpfelchen war das Typenschild auf der Heckklappe auch passend geändert auf 5700
Ich habe nen Rekord 5700 in Erinnerung aus Endingen mit gelochtem schwarzem Kunstleder und passenden Schalensitzen dazu mit nem C5 Motor....

Silber außen glaube ich, allerdings eine 2TL :icon_denk_01
...oder doch nur ne 2TL....na ja, der Alohol... :lol:

aber der war das ....der hatte was
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2007, 21:21
Wohnort: Dornburg (Hessen)
Status: Offline

Re: wer fährt hier v8 ausser metto

Beitrag von commo chaot »

Hi,

Rookie aus Bonn hat vor gut 10Jahren auch ne 2TL auf FrauAcht umgebaut, was daraus geworden ist - k.A?
http://www.opel66-72.de/memberlist.php? ... file&u=915

Ja, der von euch erwähnte silber/graue Rekord 5700 mit dem Einspritzer V8 ist ein 2TL.

Ansonsten bin ich letztens über Bilder eines Coupes mit Rover V8 gestoplert, meine es wären relativ aktuelle Bilder einer Messe gewesen. Mehr Details habe ich leider nicht.

Sehr interessant finde ich noch den 4türer Caravan mit M60b40 und e30HA, dieser wurde vor Jahren via Ebay KAZ verkauft. Mehr Details außer zwei Bilder habe ich davon leider auch nicht.

Gruß Hendrik
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: wer fährt hier v8 ausser metto

Beitrag von Tic-Tac »

Rookie,s V8 steht sich die Reifen platt, er hat ein anderes Spielzeug.
Granada MK1 auf Corvette C4 Chassis inkl Antriebsstrang usw.
Antworten