Blaupunkt Kugellautsprecher neu

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Blaupunkt Kugellautsprecher neu

Beitrag von Motorbremse »

Für Nostalgiker, hab selbst die originalen aus den 70ern in meiner 71er Limo,

in Verbindung mit Radio Blaupunkt Stockholm.

Mehr brauch ich nicht mehr, wenn ich daran denke -

in meinem Saab 900 Turbo als Alltagsfahrzeug (1996-2013) hatte ich einen Spezialeinbau mit

McAudio vorn und hinten, mit Syrincs Activsubwoofer BP 6.5?

Also ich bin weg von "boom boom" , hat aber auch Spaß gemacht :wink:

https://www.bpautomotive.de/product-pag ... utsprecher


Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1353
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Blaupunkt Kugellautsprecher neu

Beitrag von Tom »

Motorbremse hat geschrieben: 12.02.2021, 19:44
McAudio vorn und hinten, mit Syrincs Activsubwoofer BP 6.5?

Also ich bin weg von "boom boom" , hat aber auch Spaß gemacht :wink:

https://www.bpautomotive.de/product-pag ... utsprecher
Ich habe hier noch meinen Syrincs BP 10 200 stehen, der muss locker über 20 Jahre alt sein, funktioniert aber noch wie damals. Das Ding hat ordentlich Tiefgang, da fällt alles ab was nicht richtig festgeschraubt ist :D
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12321
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Blaupunkt Kugellautsprecher neu

Beitrag von the Brain »

Hätte mir vor 30 Jahren jemand gesagt, das es eine Zeit geben wird, wo ich nichtmal das aktelle Kofferradio, welches in der Warze ist, nutzen werde.... :lol:

Manchmal merke ich das erst wenn ich das Radio ausmachen will. :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: Blaupunkt Kugellautsprecher neu

Beitrag von Driver »

Schön das es sowas wieder zu kaufen gibt.

Die wichtige Frage ist wie ist die Qualität der Teile.

Weil Blaupunkt ist ja nicht mehr. Ich denke grade an die aktuellen "guten" Blaupunkt, Grundig, Telefunken LCD Fernseher die in der Türkei gefertigt werden...
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Blaupunkt Kugellautsprecher neu

Beitrag von buckrodgers61 »

..dazu: habe meiner Frau das Blaupunkt Bremen SQR 46 gekauft..für ihren E30...
Optisch genau passend...

Qualität...bisher gab es nix zu mäkeln, da meine Frau nun auch eine Freisprechanlage & einer SD Karte (anstelle Kassette) nutzen kann...

...und von den Boxen habe ich ähnlich gute Kritiken gelesen...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten