Degener-Sammlung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2134
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Degener-Sammlung

Beitrag von Motorbremse »



Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Bobber
Beiträge: 414
Registriert: 29.10.2017, 15:34
Status: Offline

Re: Degener-Sammlung

Beitrag von Bobber »

So was gibt es viel zu wenig :)


:lol:
diplocombi
Beiträge: 155
Registriert: 05.05.2010, 19:38
Wohnort: Aalen
Status: Offline

Re: Degener-Sammlung

Beitrag von diplocombi »

Kenne die Degener - Familie von Treffen.
Sind nette Leute
Habe vor Jahren mal ein Fahrzeug an Sie verkauft - war ne 53/54 Oly. Rek. Cabrio-Lim. -- ziemlich verbraucht.
Rekord Cabrio Lim..JPG
Nach ca. 2 Jahren bekam ich unerwartet Post mit einer CD, auf der die komplette Restauration zu sehen war - fand ich toll.
Man muss wirklich viel Enthusiasmus haben, um sowas in dieser Größenordnung durchzuziehen...

Gruß
Andreas


Antworten