Jemand aus der Nähe von 52531 Übach-Palenberg hier?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
pat...
Beiträge: 583
Registriert: 08.08.2014, 07:37
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

Jemand aus der Nähe von 52531 Übach-Palenberg hier?

Beitrag von pat... »

Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe von 52531 Übach-Palenberg?

Hab was über ebay Kleinanzeigen gekauft und der Typ vertröstet mich ständig.

Bevor ich das ganze nun meinem Anwalt übergebe sowie Strafanzeige erstatte wäre es noch eine letzte Option, dass jemand die Rückbank dort abholt und mit zuschickt.

Natürlich nicht unentgeltlich, das ist klar ;)


:blues-brothers-01
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8417
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Jemand aus der Nähe von 52531 Übach-Palenberg hier?

Beitrag von buckrodgers61 »

...wäre normalerweise kein Thema...aber glaubst du, das auf den Verkäufer auch Verlass ist, wenn man da, selbst mit Termin, auftaucht ?

....schreib mal den Norbert Jirsak über fazzebuck an....der wohnt da in der Ecke...der sieht auch böser aus, wenn er persönlich da auftritt.... :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Pite
Beiträge: 297
Registriert: 19.09.2017, 16:35
Wohnort: Hanau
Status: Offline

Re: Jemand aus der Nähe von 52531 Übach-Palenberg hier?

Beitrag von Pite »

buckrodgers61 hat geschrieben: 24.02.2021, 08:20 ...wäre normalerweise kein Thema...aber glaubst du, das auf den Verkäufer auch Verlass ist, wenn man da, selbst mit Termin, auftaucht ?

....schreib mal den Norbert Jirsak über fazzebuck an...der sieht auch böser aus, wenn er persönlich da auftritt.... :lol:
:icon_beat_01

:icon_totlach_02
Gruß Pite :icon_headbanger_01

69er Rekord C 2TL
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10221
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Jemand aus der Nähe von 52531 Übach-Palenberg hier?

Beitrag von Brender »

Mein Beileid, hatte ich auch schon. Bei mir hat geholfen zur Polizei zu gehen und ne Anzeige zu erstatten. Ist zwar extrem nervig weil die Bullen dafür sicherlich 2 Stunden brauchen aber wenn ein Polizei Wagen vor dem Haus hält, knickt der ein oder andere dann doch ein. Einer Anzeige muss die Polizei nachgehen...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Antworten