umfrage impfung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk

wer läßt sich gegen covid impfen

Umfrage endete am 22.06.2021, 18:15

ich laß mich impfen
41
77%
auf keinen fall
12
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12290
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von the Brain »

So hat jeder sein Kreuz zu tragen, oder seine Schubladen.

Glaube versetzt Berge, warum verflixt bewegen sich die Scheißteile nicht? Bei soviel Irrglaube aktuell müssten die doch normalerweise in der Gegend rum hüpfen.......


Droht dir jetzt eigentlich auch der Scheiterhaufen wegen Ketzerei und Blasphemie so wie mir Harry?


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von sable »

Harry Vorjee hat geschrieben: 16.03.2021, 11:51
sable hat geschrieben: 16.03.2021, 08:33
Joan hat geschrieben: 16.03.2021, 07:41 Ich fasse mal Zusammen.

Ich lass mich nicht impfen wenn Ich:
- Corona für einen Schnupfen halte
- kein Problem damit habe kleine Mädchen als Hexen zu verpönen
- die AFD wähle
- RT.de für einen seriöse Quelle halte
- generell jedes Vertrauen in Institution über mir verloren habe

Passt bei mir zu einem gewissen Menschentypus.

Das ist eher eine Ideologie als eine Meinung die man je nach Faktenlage einnimmt.

Schaut doch ma hier rein, aber Achtung, es verlangt 90 Minuten Aufmeeksamkeit:
https://youtu.be/N2zcsmrVIDQ

Ideologen scheuen den Diskurs, du gibst hier gerade ein Paradebeispiel dafür ab! Schön die Menschen in eine Schublade einsortieren oder einen Stempel aufdrücken.

Hmmm,

das machst DU ja ganz anders, mit Leuten die der Meinung sind, dass das Virus gefährlich sein könnte, und das man die Gefahr mit einer Impfung mindern könnte.

:wink: :wink: :wink:
Zwar meinst du es nicht so, aber ja, ich mache es tatsächlich anders, denn ich scheue nicht den Diskurs!
Ja, "könnte", aber wenn du dich mit der Impfung genauer auseinander setzt, dann wirst du feststellen, dass die Impfung schon zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen geführt HAT- bis zum Tod!
Warum wird AstraZeneca jetzt nicht mehr verimpft?
Schau dir doch mal an was Dr.med. Wodarg sagt und erläutert mir wo der aus deiner Sicht falsch liegt!
Bitte ganz konkret!
@thebrain wo ist der Quellennachweis zu deinen 7 Problemchen Fällen?
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von sable »

the Brain hat geschrieben: 16.03.2021, 12:36 So hat jeder sein Kreuz zu tragen, oder seine Schubladen.

Glaube versetzt Berge, warum verflixt bewegen sich die Scheißteile nicht? Bei soviel Irrglaube aktuell müssten die doch normalerweise in der Gegend rum hüpfen.......


Droht dir jetzt eigentlich auch der Scheiterhaufen wegen Ketzerei und Blasphemie so wie mir Harry?
Hä, wo bist du denn gerade!?
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Harry Vorjee »

sable hat geschrieben: 16.03.2021, 13:18
Harry Vorjee hat geschrieben: 16.03.2021, 11:51
sable hat geschrieben: 16.03.2021, 08:33


Ideologen scheuen den Diskurs, du gibst hier gerade ein Paradebeispiel dafür ab! Schön die Menschen in eine Schublade einsortieren oder einen Stempel aufdrücken.

Hmmm,

das machst DU ja ganz anders, mit Leuten die der Meinung sind, dass das Virus gefährlich sein könnte, und das man die Gefahr mit einer Impfung mindern könnte.

:wink: :wink: :wink:
Zwar meinst du es nicht so, aber ja, ich mache es tatsächlich anders, denn ich scheue nicht den Diskurs!
Ja, "könnte", aber wenn du dich mit der Impfung genauer auseinander setzt, dann wirst du feststellen, dass die Impfung schon zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen geführt HAT- bis zum Tod!
Warum wird AstraZeneca jetzt nicht mehr verimpft?
Schau dir doch mal an was Dr.med. Wodarg sagt und erläutert mir wo der aus deiner Sicht falsch liegt!
Bitte ganz konkret!
@thebrain wo ist der Quellennachweis zu deinen 7 Problemchen Fällen?
Was ich jetzt schreiben würde oder nicht, macht bei dir ja keinen Unterschied und ich möchte dich in deiner Meinung auch gar nicht irritieren. :wink:

ich verstehe dich schon.

Wenn du in eine 10 Meter tiefe Grube mit Giftschlangen fällst, setzt du dich auch unten hin und vertraust darauf, das das Gerede von Giftschlangen nur Panik mache ist, und vertraust auf dein Imunsystem. Anstatt zu versuchen aus der Grube zu klettern, weil du zum einen glaubst, dass das eh nicht klappt und zum anderen hast du gehört, das dabei schon Leute abgestürzt sind und sich den Hals gebrochen haben.

Und meine Vorherige Aussage bezog sich in keinster Weise auf irgend welche Coronaaussagen oder daten oder Fakten dazu. Sondern einzig und allein darauf, das anderen vorwirfst leute pauschal in Schubladen zu stecken und du es aber nicht anders machst.

Armen !!!

@brain: es wird schon mollig warm von unten, ich denke der Haufen brennt schon. Ist aber nicht schlimm, ich zauber die Fesseln weg und fliege auf dem Besen davon. :lol: :lol: 8) 8)
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Kekimo »

Mann sollte sich nicht dafür rechtfertigen dass man eine Meinung hat, sondern dafür einstehen.
Das führt zum Diskurs und zum Austausch, das ist der Weg.

Natürlich mit dem notwendigen Respekt :icon_alt_01

Trinkt mehr Bier 8)
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von sable »

Harry Vorjee hat geschrieben: 16.03.2021, 13:32
sable hat geschrieben: 16.03.2021, 13:18
Harry Vorjee hat geschrieben: 16.03.2021, 11:51


Hmmm,

das machst DU ja ganz anders, mit Leuten die der Meinung sind, dass das Virus gefährlich sein könnte, und das man die Gefahr mit einer Impfung mindern könnte.

:wink: :wink: :wink:
Zwar meinst du es nicht so, aber ja, ich mache es tatsächlich anders, denn ich scheue nicht den Diskurs!
Ja, "könnte", aber wenn du dich mit der Impfung genauer auseinander setzt, dann wirst du feststellen, dass die Impfung schon zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen geführt HAT- bis zum Tod!
Warum wird AstraZeneca jetzt nicht mehr verimpft?
Schau dir doch mal an was Dr.med. Wodarg sagt und erläutert mir wo der aus deiner Sicht falsch liegt!
Bitte ganz konkret!
@thebrain wo ist der Quellennachweis zu deinen 7 Problemchen Fällen?
Was ich jetzt schreiben würde oder nicht, macht bei dir ja keinen Unterschied und ich möchte dich in deiner Meinung auch gar nicht irritieren. :wink:

ich verstehe dich schon.

Wenn du in eine 10 Meter tiefe Grube mit Giftschlangen fällst, setzt du dich auch unten hin und vertraust darauf, das das Gerede von Giftschlangen nur Panik mache ist, und vertraust auf dein Imunsystem. Anstatt zu versuchen aus der Grube zu klettern, weil du zum einen glaubst, dass das eh nicht klappt und zum anderen hast du gehört, das dabei schon Leute abgestürzt sind und sich den Hals gebrochen haben.

Und meine Vorherige Aussage bezog sich in keinster Weise auf irgend welche Coronaaussagen oder daten oder Fakten dazu. Sondern einzig und allein darauf, das anderen vorwirfst leute pauschal in Schubladen zu stecken und du es aber nicht anders machst.

Armen !!!

@brain: es wird schon mollig warm von unten, ich denke der Haufen brennt schon. Ist aber nicht schlimm, ich zauber die Fesseln weg und fliege auf dem Besen davon. :lol: :lol: 8) 8)
Kann es bei dir ganz konkret machen, du scheust die wirkliche inhaltliche Auseinandersetzung, weil du wie die letzten Male auch einen Vergleich bringst, statt konkret zu sagen wo ich falsch liege!
Ist zwar vorgeschoben, aber danke, musst mich nicht schonen und irritierst mich 0. Erzähl uns doch mal warum die Impfung so gut ist und sehr gut würde mir außerdem gefallen, wenn du das mit konkreten Zahlen belegen kannst! Vielleicht überzeugt mich das ja!?
Wirst du aber nicht tun, sondern wieder schön um den heissen Brei herumreden!
Traust du dich überhaupt einen von mir geposteten Link anzuklicken oder hast du Angst vor dem Teufelszeug?
Es geht hier übrigens nicht um mich, sondern ums Thema impfen und dabei ums bessere Argument. Dafür müsstest du aber erst mal damit anfangen welche zu bringen!


Edit. Die Schublade habe ich nicht bei anderen gebracht, sondern "die anderen" war konkret Joan, dessen Post ich übrigens auch zitiert hatte! :roll:
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12290
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von the Brain »

Ich stehe immer zu meiner Meinung und wenn ich mich geirrt habe stehe ich auch dazu.
Leider hats hier den einen oder anderen der damit schlechter umgehen kann und das persönlich nimmt, wenn ich anders an Dinge ran gehe.
Seis drum, nicht meine Baustelle.


Mehr Bier oder endlich mal das richtige, das ist hier die Frage. :icon_guinness_01
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Harry Vorjee »

Ohhh nein, meine Lebenslüge ist enttarnt. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Aber ein feißiger unermütlicher Don Quijote wird mich in einem Altopelforum auf den rechten Weg des Lebens zurück weisen.

Irgendwann.

So lang bleibe ich auf der linken Spur und habe in meiner verkehrten und verblendeten Welt, geführt von Weltherrschaft an sich reißenden dunklen Mächten meinen Spaß.

Sorry, du solltest deine Energie anderweitig als an einer fiktiven Person namens Harry Vorjee aus der Oberflächigkeit der virtuellen Schrauberwelt verschwenden.

( hab ich mich jetzt wieder erfolgreich raus geschlungen)

Obwohl, es fehlt ja noch der obligatorische Vergleich,... :lol: :lol: :lol:

Harry Vorjee
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12290
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von the Brain »

Ich pump einfach genug Bier ab damit ich jeden erdenklichen Scheiterhaufen einfach auspissen kann. :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2214
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von opel68 »

Alter Falter was ist mit euch los habt ihr keine Hobbys 😜
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Crazys »

Übrigens. Das vorläufige Ergebnis hier im Forum entspricht der letzten offiziellen Umfrage nach der Impfbereitschaft.

66% pro

Der Rest teilt sich noch auf in verschiedene Untergruppen wie:

-Totale Impfgegner
-erst mal abwarten Fraktion
-ja aber nicht mit Astra
-nein, aber wenn dann nur bei Vollmond

Das schöne daran ist dass alle ihre Berechtigung haben. :lol:

Ja und wenn ich lange genug in der bunte Filmchenwelt suche, finde ich bestimmt eine Statistik die das Gegenteil behauptet.

Jeder wie er mag.
67er Rekord-C-Coupe 6L
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12290
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von the Brain »

opel68 hat geschrieben: 16.03.2021, 16:48 Alter Falter was ist mit euch los habt ihr keine Hobbys 😜
Alles normale Leute hier....... :icon_totlach_02


Hobby mache ich gerade und dann ab zum Mampfen und Schäkern, auch zwei Hobbys.

Das sind dann schon drei Wünsche auf einmal.

Wie soll ich Mutti das nur erklären.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Crazys »

Fast vergessen. In der EU sind wir auf dem 2. letzten Platz, nur Frankreich hat noch weniger Bock auf die Impferei.
67er Rekord-C-Coupe 6L
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2685
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Motorbremse »

ecbd7f1edf2ca844190a3.jpg
:D
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 815
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Dodthy »

Ach,jetzt gibt's also ein paar hier und da die das Impfen nicht vertragen haben,von der DUNKELziffer mal ganz abgesehen.
Es ist also unverhältnismäßig das sie das Impfen einstellen wegen ein "paar" Impfproblemchen....
Ich finde es ja sowas von unverhältnismäßig ein ganzes Land herunter und vor die Wand zu fahren,tausende vernichtete Existenzen
hin zu nehmen wegen den paar Ü80 Jährigen (ja,der durchschnitt der AN oder MIT Corona verstorbenen ist immer noch Ü80) die den nächsten Sommer sowieso nicht mehr erlebt hätten.
Leute,die wären auch an Grippe verstorben,genau wie es junge Leute mit Grippe wech gemacht hat,leider wollten wir über die aber nie sprechen,weils niemandem Interessierte.Wie sagt Metto immer,das war einfach Wambo.
Die gab es aber und die werdet ihr nicht so einfach weg reden oder Leugnen können.
Assad und Frau hats,leichte Symptome,die Englischen Royals hatten es milde...….milde milde milde.
Wer einmal in seinem Leben ne Fette Grippe hatte,der kann mitreden alle anderen sind nur Labertaschen.
Und zum Abschluss,wir sollten in dem Coronafred weiter machen,wo sind die Grippetoten?????
Die vielen vielen 10tausende jedes Jahr,wo sind sie hin????
Wir alle werden ja sowas von verarscht,bei Corona und beim Impfen.
Laßt euch Impfen mit Mittelchen die kaum einer definieren kann und keiner weiß was die so alles in eurem Körper anstellen.
Und der neueste Witz der schlauen STARvirologen,das Scheiss Zeug soll nur n paar Monate halten,dann darfste wieder los.
Mehr Geld lässt sich nun wirklich nicht verdienen.Man sind wir alle verblendet.
In diesem Sinne leben und leben lassen.
Wer will,soll und wer nicht will braucht nicht.
Aber zeigt nicht mit dem Finger auf mich und verbietet mir teil des Lebens zu sein.
Da hört für mich der Spaß auf.
Antworten