umfrage impfung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk

wer läßt sich gegen covid impfen

Umfrage endete am 22.06.2021, 18:15

ich laß mich impfen
41
77%
auf keinen fall
12
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von El Greco »

the Brain hat geschrieben: 18.03.2021, 13:22
El Greco hat geschrieben: 18.03.2021, 12:36 Sind die 3 Promille bei dir jetzt ein Dauerzustand?
Ist das die Beherrschung des Kopfes mit dem man den Gegner beherrscht? Hast du nicht mehr drauf als sowas? Scheint so, kann aber auch täuschen.

@ Dodthy, leg mal ne andere Platte auf.
Nö, ich sehe dich nicht als Gegner.


Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

wie hat der flo ausm forum am telefon gesagt....: "kanne wirft den ball und dann gehts ab wie beim fußballspiel im werner film"... 8) :lol:
zum teil echt erschreckend die ansichten und theorien... :shock: aber auch interresant zb. dass über 2/3 sich impfen lassen würden.
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12317
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von the Brain »

Der Rechtsruck schmeckt mir nicht. Den Rest hefte ich unter Meinungsfreiheit ab. Was gut und wichtig ist.

Das Wernerspiel ist ein schöner Vergleich.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1430
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Online

Re: umfrage impfung

Beitrag von Olli457 »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben: 19.03.2021, 12:10 wie beim fußballspiel im werner film"... 8) :lol:

:lol:
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von GS! »

Getreu dem Zitat: Leute fresst Scheisse, Millionen von Fliegen können sich nicht irren.
Solange es keinen Zwang gibt, kann jeder fressen was ihm beliebt.
Benutzeravatar
Motze
Beiträge: 88
Registriert: 30.07.2017, 22:25
Wohnort: Matrei in Osttirol
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Motze »

Bin schon geimpft und lebe noch.....
andysteinmetz
Beiträge: 683
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von andysteinmetz »

Sei Froh !
Ich denke die Abstimmung spricht für sich.
Sehr geiles Avator Bild 8)
FTW
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von sable »

the Brain hat geschrieben: 17.03.2021, 19:13 Das! erzähl mal El Arroganto und seinen Lemmingen. Für mich ist das alles möglich, oder auch nicht.
Seit wann nennst du dich denn jetzt auch noch El Arroganto und wer sind deine Lemminge? Ist das die Crew, von der du immer sprichst? So langsam komme ich durcheinander mit deinen vielen Namen hier! :mrgreen:

Als Nazi Experte, hast du deine Analyse zur Demo (Superspreaderevent) in Kassel schon fertig und kannst uns damit verwöhnen!?
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von sable »

Nur mal eine Verständnisfrage: Wenn Geimpfte vor Ungeimpften geschützt werden müssen, was bringt dann die Impfung?
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von sable »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben: 18.03.2021, 07:58
Motorbremse hat geschrieben: 17.03.2021, 18:13 Und diese Statistik sollte auch nachdenklich machen...

IMG_20210317_181029_555.jpg
pffffft... so eine liste bastelt dir mein pubertärer sohn in 10 min.... woher uli nimmst du gewissheit dass diese zahlen stimmen?
@Uwe ausm Ländle
Helfe dir mal: Quelle steht doch drunter, du solltest Dinge die du kritisiert vorher lesen- vielleicht kann dir das dein pubertärer Sohn noch schnell beibringen, bevor er bunte Grafiken bastelt!?
Aber dann bitte auch die Quellenangabe nicht vergessen!
Weisst du überhaupt was das CDC ist?
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3550
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Joan »

sable hat geschrieben: 21.03.2021, 08:56
Uwe ausm Ländle hat geschrieben: 18.03.2021, 07:58
Motorbremse hat geschrieben: 17.03.2021, 18:13 Und diese Statistik sollte auch nachdenklich machen...

IMG_20210317_181029_555.jpg
pffffft... so eine liste bastelt dir mein pubertärer sohn in 10 min.... woher uli nimmst du gewissheit dass diese zahlen stimmen?
@Uwe ausm Ländle
Helfe dir mal: Quelle steht doch drunter, du solltest Dinge die du kritisiert vorher lesen- vielleicht kann dir das dein pubertärer Sohn noch schnell beibringen, bevor er bunte Grafiken bastelt!?
Aber dann bitte auch die Quellenangabe nicht vergessen!
Weisst du überhaupt was das CDC ist?
Nochmal:
https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... e-103.html

Die Zahlen mögen stimmen aber die Tabelle suggeriert dir nicht die Wahrheit (sterben mit) sondern eine Lüge (sterben durch).
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

sable hat geschrieben: 20.03.2021, 22:59 Nur mal eine Verständnisfrage: Wenn Geimpfte vor Ungeimpften geschützt werden müssen, was bringt dann die Impfung?
ganz so einfach ist das nicht. meine mum zb ist geimpft, wohnt in einem demenzheim. die hälfte der bewohner ist geimpft, bei der anderen hälfte haben die kinder bzw der vormund sich gegen eine impfug entschieden.
meine mum kann trotzdem die coronna viren in sich tragen und andere anstecken. dh geimpfte müssen nicht geschützt werden, aber sie sind weiterhin überträger (so hat es mir der typ vom gesundheitsamt erklärt)

habe gestern einen anruf vom demenzheim bekommen: es wird gebeten die angehörigen nicht zu besuchen, weil herbolzheim am donnerstag 56 neuinfektionen gemeldet hat, alles mutationen.
was mach ich jetzt?
- mum besuchen weil es ihr gut tut mich zu sehen und die kurze zeit die ihr/uns noch bleibt zusammen zu nutzen?
- oder auf rücksicht auf die -die sich nicht impfen lassen wollen- muttern nicht zu besuchen, weil ich ja trotz jedesmal erforderlichen schnelltest was einschleppen könnte?
finde die situation mittlerweile völlig absurd und weiss ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.....rücksicht nehmen oder denken leck mich, ist doch nicht mein problem dass die sich nicht impfen lassen.....

und ja ich weiss dass der cdc die amerikanische gesundheitsbehörde ist, aber ich kann auf deren seite den von uli geposteten "fact sheet austria" nicht finden.
ist mir auch egal. ich versuche kritisch zu bleiben, in beide richtungen und zu hinterfragen, was bleibt mir sonst übrig?
und eins ist auch klar: das vertrauen in die politik und die verantwortlichen schwindet...und das jeden tag mehr. ist für mich alles nicht mehr logisch und nicht nachvollziehbar was da an entscheidungen getroffen wird.
zu der demo in kassel: klar können die demonstrieren, ist ja ihr gutes recht, aber bitte mit abstand und mundschutz- zum schutz der 98% bevölkerung die gerafft hat, das corona keine grippe ist.
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10229
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: umfrage impfung

Beitrag von Brender »

Wenn du mich fragst, würde ich definitiv das "Leck mich" an den Tag legen. Jeder der sich NICHT impfen lässt, entscheidet sich bewusst dafür es zu bekommen oder zu bekommen könnte. Wenn also bei deiner Mum jeder die Möglichkeit hatte, sich zu impfen, hättest du wenn es nach mir geht, jedes Recht deine Mum vernünftig zu besuchen.

Das gilt für mich auch nicht nur bei Corona. Es gibt ja mittlerweile richtig viele Impfgegner gegenüber allem. Also auch Mumps, Masern etc. Die werden jetzt von Schulen ausgeschlossen. Warum denn? Sie entscheiden sich bewusst dafür, das ihr Kind Masern bekommen kann, oder Röteln oder was weiß denn ich. Ich lasse mein Kind impfen und gut ist. Es ist geschützt, was für mich wichtig ist. Wenn andere riskieren das ihr Kind Kinderlähmung bekommt, ist mir das doch wurst...

Verstehe eh nicht wie man sich gegen so was etabliertem wie ne Impfung gegen den ganzen scheiß wehren kann. Wir alle sind damit aufgewachsen und keinem ist ein drittes Ei davon gewachsen. Gibts seit Jahrzehnten im Gegensatz zur Corona Impfung. Ausgerottete Krankheiten sind jetzt wieder auf dem Vormarsch. Unglaublich eigentlich. Da gehört für mich einfach wieder die Schulimpfung eingeführt. Jede Klasse aufreihen und rein damit....
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 815
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Dodthy »

Guten Morgen.
Ein letztes mal,dann könnt ihr in eurer verszweifelten Angst dahinvegetieren.
Das Durchschnittsalter aller verstorbenen ist über 80.
Grippetote haben wir nur noch kaum bis garnicht.
Intensivstationen für Coronapatienten sind nur in Berlin und sonstigen "Uni" Kliniken angeblich voll.
Ich konnte niemanden finden der völlig überlastet und sich totmalochen muß in den sogenannten Coronastationen.
Wie schon oft angemerkt,nehmt mich mit,ich schaue mir die Isolierten Stationen wo ja ach soviele arme Junge Menschen
liegen oder gar sterben gerne an.
Ärzte drücken verstorbenen in tausenden fällen zu unrecht den Corona Stempel in den Totenschein.
Systematisch werden zigtausende Existenzen in den Ruin getrieben.
Aber,man kann schreiben was man will.
Die blöden Penner von oben haben es euch sowas von in den Kopf gehämmert....
Es ist ein Desaster was es so auch Medienwirksam seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr gegeben hat.
Bleibt alle gesund,habe schon genug mit den Täglichen Ausschweifungen und Meinungsvertretern zu tun die mir ihre angst aufdrücken wollen.
Macht weiter fein mit,lasst eure Kinder weiter verdummen,setzt immer schön eure FFP2 Maske auf,solange wie sie noch gut ist.Oder vielleicht besser zwei auf einmal aufsetzen.
Verzichtet einfach weiter auf das leben.Verkrümmelt euch Zuhaue in eurer bescheidenen 60 Qm Wohnung.
Bleibt fein Zuhause,aber arbeiten unter Menschen,Bus und Bahnfahren,Steuern bezahlen das MÜSST ihr fein weiter machen.
Schaut weiter Welt,N24 den Focus,Stern oder Spiegel,oder noch besser die Bild.
Hört weiter gut zu was euch die STARvirologen raten und das RKI.
Lasst euch Impfen mit Sachen die ihr alle,inkl mich nicht verstehen könnt.
Ich möchte euch mit meinem geschwafel nicht weiter zur Lasst fallen.Das Thema Corona werde ich hier nicht mehr weiter
kommentieren.Sind mir einfach zuviele Angsthasen und Grünwähler hier.
Dienstag früh geht's zack zack für n paar Tage nach Malle.Werde an euch und eure unerbittliche Angst denken
und gerne mit Freunden auf euch anstoßen.
Also fein weiter eure Angst verbreiten und zuhause bleiben.
Schönen Sonntag noch.
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Crazys »

Dodthy hat geschrieben: 21.03.2021, 10:31 Guten Morgen.
Ein letztes mal,dann könnt ihr in eurer verszweifelten Angst dahinvegetieren.
Das Durchschnittsalter aller verstorbenen ist über 80.
Grippetote haben wir nur noch kaum bis garnicht.
Intensivstationen für Coronapatienten sind nur in Berlin und sonstigen "Uni" Kliniken angeblich voll.
Ich konnte niemanden finden der völlig überlastet und sich totmalochen muß in den sogenannten Coronastationen.
Wie schon oft angemerkt,nehmt mich mit,ich schaue mir die Isolierten Stationen wo ja ach soviele arme Junge Menschen
liegen oder gar sterben gerne an.
Ärzte drücken verstorbenen in tausenden fällen zu unrecht den Corona Stempel in den Totenschein.
Systematisch werden zigtausende Existenzen in den Ruin getrieben.
Aber,man kann schreiben was man will.
Die blöden Penner von oben haben es euch sowas von in den Kopf gehämmert....
Es ist ein Desaster was es so auch Medienwirksam seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr gegeben hat.
Bleibt alle gesund,habe schon genug mit den Täglichen Ausschweifungen und Meinungsvertretern zu tun die mir ihre angst aufdrücken wollen.
Macht weiter fein mit,lasst eure Kinder weiter verdummen,setzt immer schön eure FFP2 Maske auf,solange wie sie noch gut ist.Oder vielleicht besser zwei auf einmal aufsetzen.
Verzichtet einfach weiter auf das leben.Verkrümmelt euch Zuhaue in eurer bescheidenen 60 Qm Wohnung.
Bleibt fein Zuhause,aber arbeiten unter Menschen,Bus und Bahnfahren,Steuern bezahlen das MÜSST ihr fein weiter machen.
Schaut weiter Welt,N24 den Focus,Stern oder Spiegel,oder noch besser die Bild.
Hört weiter gut zu was euch die STARvirologen raten und das RKI.
Lasst euch Impfen mit Sachen die ihr alle,inkl mich nicht verstehen könnt.
Ich möchte euch mit meinem geschwafel nicht weiter zur Lasst fallen.Das Thema Corona werde ich hier nicht mehr weiter
kommentieren.Sind mir einfach zuviele Angsthasen und Grünwähler hier.
Dienstag früh geht's zack zack für n paar Tage nach Malle.Werde an euch und eure unerbittliche Angst denken
und gerne mit Freunden auf euch anstoßen.
Also fein weiter eure Angst verbreiten und zuhause bleiben.
Schönen Sonntag noch.

Schade. Deine Beiträge werden mir wirklich fehlen.

Viel Spaß in Malle.
67er Rekord-C-Coupe 6L
Antworten