umfrage impfung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk

wer läßt sich gegen covid impfen

Umfrage endete am 22.06.2021, 18:15

ich laß mich impfen
41
77%
auf keinen fall
12
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

umfrage impfung

Beitrag von kanne »

wer läßt sich imfen?


Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2204
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von opel68 »

Ich zöger das so weit wie möglich hinaus,
ich habe mal nein angeklickt.
Zuletzt geändert von opel68 am 14.03.2021, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Jörg
Beiträge: 12337
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Jörg »

Nur wenn es nicht anders geht wegen irgendwelchen Sachzwängen.
Ich hab mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen.
Scheinbar hab ich ein gutes Immunsystem. 8)

oder: Auch Viren haben ihren Stolz. :?
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von kanne »

gegen grippe laß ich mich auch nicht impfen.

bei covid ja(im laufe des jahres)
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10180
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: umfrage impfung

Beitrag von Brender »

Hmm, schwierige Sache. Ich würde mich nicht impfen lassen wenn ich dazu nicht gezwungen werden würde. Ich denke aber das ich es tun muss. Irgendwas werde ich heuer oder nächstes Jahr tun wollen wo ich eine vorweisen muss.

Ich stehe Impfungen eigentlich positiv gegenüber. Habe viele Impfung wo ich der Meinung bin, die Krankheit brauche ich nicht. Irgendwie habe ich aber mehr Angst vor der Impfung als vor der Krankheit. Mir kann einfach keiner erzählen das die Herstellung eines Stoffs sonst 10 Jahre dauert und jetzt nicht mal 10 Monate.

Contergan war auch mal ganz klasse. Gut, ist 60 Jahre her. Dann z.B. Amalgam. Ist für Schwangere und Kinder plötzlich verboten.
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10180
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: umfrage impfung

Beitrag von Brender »

Jörg hat geschrieben: 14.03.2021, 17:26 Nur wenn es nicht anders geht wegen irgendwelchen Sachzwängen.
Ich hab mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen.
Scheinbar hab ich ein gutes Immunsystem. 8)

oder: Auch Viren haben ihren Stolz. :?
Ich habe mich auch noch nie dagegen impfen lassen. Generell habe ich das Glück auch nie nen Schnupfen zu haben. Alle 10 Jahre mal. Also wozu?
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Crazys »

Klar lass ich mich impfen (sollte irgendwann mal genug Stoff da sein). Ich habe weder Angst vorm Virus noch vorm impfen. Wünsche mir nur mal wieder normale Zustände.
67er Rekord-C-Coupe 6L
Commodåren
Beiträge: 657
Registriert: 12.03.2013, 15:56
Wohnort: Finnland
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Commodåren »

It's not just about us, it's about all those that have a higher risk getting the serious version of the disease and, in the worst case, dying of it. So I will gladly take the shots if it stops high risk people getting the disease. Just my 2€cent.
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2682
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Motorbremse »

Ich bin kein Impfgegner, meine Frau und ich haben

unsere Impfungen nach der Geburt unseres Sohnes

2003 angepasst und auffrischen lassen.

Ich bin nur absolut gegen diese C-Impfung,egal von welchem Hersteller.
Screenshot_20210311-181840.png
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 504
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von GS! »

Da die Viren sich ständig verändern ( Umgangssprachlich mutieren = Mutation ) wird jedes Jahr ne neue Impfung fällig.
Wie bei den Grippe / Influenza Viren.
Der Arzt , aus dem Link von Timo, hat es einfach und sachlich erklärt.

https://youtu.be/8NTZcYdEOxI
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8408
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von buckrodgers61 »

Brender hat geschrieben: 14.03.2021, 17:34 Dann z.B. Amalgam. Ist für Schwangere und Kinder plötzlich verboten.
Speisefische wie Thunfische und Barsche können übrigens 20- bis 40-mal so viel Quecksilber enthalten wie eine Zahnfüllung aus Amalgam. Auch bei Lachs und Dorade ist der Quecksilberwert deutlich erhöht.

Nur da wurde man damals nicht so drauf hingewiesen....mittlerweile versuchen die Zahnärzte das Zeugs wieder loszuwerden...

....aber das ist ne andere Sache als die, mit der Impfung....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3549
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Joan »

Ich hab auch für Beides gestimmt!
Man weiss ja schließlich nicht, welche Panikmache nun die Richtige ist!
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Feuervogel »

Wenn man sich mal einliest in die Impfung kommt man zum schluß, dass sie garnix wissen. Die Erkrankung wird nicht verhindert, wie lange die Impfung wirksam ist wissen sie nicht, ob die verbreitung verhindert wird wissen sie nicht, obs Nebenwirkungen gibt wissen sie nicht.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
andysteinmetz
Beiträge: 681
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von andysteinmetz »

Ich bin aufgrund meiner Vorerkrankungen Hochrisikopatient,
und ob ich eine 3. Lungenentzündung überlebe ist mehr als fraglich.
Deshalb ja.
FTW
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 814
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Dodthy »

Erschreckend wie viele warten möchten bis sie gezwungen werden.
Wie weit ist es schon gekommen???????
Jemanden zum Impfen zu zwingen.
Dieses Thema macht mich schon manchmal sehr traurig.
Jaaaa ich weiß,gezwungen wird ja niemand.
Nur darfst du das und das und auch das nicht mehr wenn du dich nicht Impfen lässt.
Ich hoffe es wird viele viele Menschen geben die lange genug durchhalten das es sich immer noch lohnen wird auch die nichtgeimpften zuzulassen.
Denn jedes Hotelzimmer,jeder Platz im Flieger und jeder Platz auf den großen Dampfern der nicht belegt wird,kostet Geld...…
Durchhalten ist die Devise.
Und übrigens,in meinem nahen Umfeld befinden sich ca 25% die sich Impfen lassen WOLLEN.
Ich denke ich spreche von gut 120 Menschen wo ich das so weis ob ja oder nein.
Zuletzt geändert von Dodthy am 14.03.2021, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten