Andis Funktionspunk - Commodore

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Monkey101
Beiträge: 564
Registriert: 24.01.2015, 21:46
Status: Offline

Andis Funktionspunk - Commodore

Beitrag von Monkey101 »

Aktuell noch sehr ambitioniert die Herren. Sie geben sich ein Jahr:

https://youtu.be/qUluiTLt6Ng
https://youtu.be/r0tt55D9JCA

Na ich bin mal gespannt... Würde fast ne Wette eingehen das Teil wird nicht so toll oder sie stampfen das Projekt mittelfristig ein bei der Basis 8)

Grüße

Monkey


Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Andis Funktionspunk - Commodore

Beitrag von Brender »

Meiner sah um einiges schlimmer aus. Die Karosse ist doch Top. Links a Blechle, rechts a Blechle, fertig ist das Scheißhausdächle :wink:.

Die Frage ist, arbeiten die auch mal? Denen kannste im laufen die Schuhe besohlen. 1 Stunde Video Material und es wurde nichts gearbeitet. Nicht schlecht :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1343
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Andis Funktionspunk - Commodore

Beitrag von Tom »

Sympathisch sind die beiden ja, aber wenn ich denen zuhöre, werde ich total schläfrig :D
Benutzeravatar
Monkey101
Beiträge: 564
Registriert: 24.01.2015, 21:46
Status: Offline

Re: Andis Funktionspunk - Commodore

Beitrag von Monkey101 »

Der große Vorteil den die haben: die verdienen mit dem Gelaber (zumindest etwas) Geld. Auf jeden Fall mehr als mit dem Schrauben :lol:
Jörg
Beiträge: 12305
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Andis Funktionspunk - Commodore

Beitrag von Jörg »

"Der Ziel ist das Weg" :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Re: Andis Funktionspunk - Commodore

Beitrag von Durchgewurstelt »

Ich bin mal gespannt wie und wer den 5.4 eintragen soll.
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 504
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Andis Funktionspunk - Commodore

Beitrag von GS! »

Monkey101 hat geschrieben: 02.06.2021, 14:02 Der große Vorteil den die haben: die verdienen mit dem Gelaber (zumindest etwas) Geld. Auf jeden Fall mehr als mit dem Schrauben :lol:
Deswegen reden die auch so viel... :?
Antworten