Am liebsten stinkende Verbrenner verbieten! Bestandsschutz, weg damit!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Bobber
Beiträge: 633
Registriert: 29.10.2017, 15:34
Status: Offline

Re: Am liebsten stinkende Verbrenner verbieten! Bestandsschutz, weg damit!

Beitrag von Bobber »

Und ich darf in zwei Jahren kein Feuer in meinem Kaminofen mehr machen :roll:


:wink:
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12271
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Am liebsten stinkende Verbrenner verbieten! Bestandsschutz, weg damit!

Beitrag von the Brain »

Bobber hat geschrieben: 09.06.2021, 21:06 Und ich darf in zwei Jahren kein Feuer in meinem Kaminofen mehr machen :roll:
Dürftest du, wenn das nen Veteran wäre durchaus. Die genießen Bestandsschutz.

Warum hat sich eigentlich hier keiner beschwert als das beschlossen worden ist.

:icon_finger_01
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12341
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Am liebsten stinkende Verbrenner verbieten! Bestandsschutz, weg damit!

Beitrag von Jörg »

Ich besitze einen aufgesetzten Specksteinofen. Auch die haben Bestandsschutz, weil nicht so ohne weiteres austauschbar.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: Am liebsten stinkende Verbrenner verbieten! Bestandsschutz, weg damit!

Beitrag von Harry Vorjee »

Dodthy hat geschrieben: 09.06.2021, 19:15 Habe schon dran gedacht meine Schluffen zu verkaufen.
Denn mehr werden sie nicht mehr Wert.
Die Generation für alte Karren stirbt aus.
Habe ich vor Jahren schon mal hier gepostet,da wurde ich belächelt.
Wenn man noch n paar Jahre wartet,dann gibt kein Schwein mehr Kohle aus fürn Commo.
Nur noch für 100%ige Autos.
:icon_alt_01 :icon_alt_01 :icon_alt_01

Im Leben nicht !!!

Bevor ich meine Oldis jetzt aus Angst verkaufe, ich könnte da in 10 Jahren keinen Wert mehr für bekommen, verbrauche ich den lieber bis zum Tag X und habe die zeit wenigstens noch nen menge Spaß.

Und die letzten 5 Liter Sprit in meinem leben, verballer ich dann eh in der Innenstadt quer in einem großen Kreisverkehr.

Wobei ich denke ( wie ich schon geschrieben habe ) wenn´s wirklich ein Verbrennerverbot geben sollte, geht es auf Strom weiter. Nicht schön, aber besser als gar kein Altblech.

Ich sehe im Moment nichts, was einen Oldtimer mit Strom verbieten sollte.

Und die ersten Firmen, die Umbausätze entwickeln und anbieten sind ja schon da.

harry vorjee
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 504
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Am liebsten stinkende Verbrenner verbieten! Bestandsschutz, weg damit!

Beitrag von GS! »

El Greco hat geschrieben: 09.06.2021, 21:02 Bis 2035, sollen in China sage und schreibe 216 neue Flughäfen erbaut werden. Das teilte die Zivilluftfahrtbehörde der Volksrepublik im November 2019 mit. Damit würden sich die bisherigen Airports auf chinesischem Boden auf 450 fast verdoppeln.
Kollidiert das nicht mit "wir wollen das Klima und die Erde retten"? Während man in D denkt, dass das Fahrrad die Zukunft ist. Zum Verarschen gehören auch mindestens zwei...
Das ist sozusagen ein Rollentausch. wir bekommen die ausrangierten Fahrräder und das Überwachungssystem für die Bevölkerung.
Die Chinesen das letzte ,noch nicht erpresste oder gestohlene techn. Know How.
Aber in D ist man ja geübt im wegsehen.
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Am liebsten stinkende Verbrenner verbieten! Bestandsschutz, weg damit!

Beitrag von Feuervogel »

Im wegsehen und im selbsthass
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
El Greco
Beiträge: 2045
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Am liebsten stinkende Verbrenner verbieten! Bestandsschutz, weg damit!

Beitrag von El Greco »

Obrigkeitshörigkeit und Regierungstreue fehlen noch.....leider...
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Antworten