Schusterund ähnliche Berufsgruppen...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12310
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Schusterund ähnliche Berufsgruppen...

Beitrag von the Brain »

... sollten manchmal lieber bei ihren Leisten bleiben.
IMG_20210804_172626.jpg
Unten original ohne oben mit falscher Hardyscheibe. Ca. 12mm Längenunterschied. Vibrationen ab 100km/h. Kein Wunder.
IMG_20210804_175142.jpg
Falsche Schrauben und Muttern obligatorisch. Danke, jetzt kann ich erst wieder lostraben und den Mist zusammen suchen um das wieder auf Werkseinstellung zu bringen.


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10226
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Schusterund ähnliche Berufsgruppen...

Beitrag von Brender »

War halt nix anderes da. :mrgreen: Wo haste das raus?
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12310
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Schusterund ähnliche Berufsgruppen...

Beitrag von the Brain »

Brender hat geschrieben: 04.08.2021, 22:05 War halt nix anderes da. :mrgreen: Wo haste das raus?
Vor 10 Jahren in Zahlung genommen. Eigentlich nen netter Zeitgenosse, ursprünglich mal gelernter KFZler. Hat von mir eine Austauschwelle bekommen seinerzeit.

Aber schraubt bei sonem halbseidigen Heizungsbauer mit der glaubt die Welt neu erschaffen zu können. Das Ergebniss, siehe oben.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schusterund ähnliche Berufsgruppen...

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

mit solchem totrepariertem Mist muss ich mich in letzter Zeit öfters rumschlagen.... gibt halt schon eine Menge Spezialisten..
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 710
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Schusterund ähnliche Berufsgruppen...

Beitrag von zeitmaschine »

Diese "schmalen" Hardyscheiben wurden ne Zeitlang oder werden immer noch als original C-Rekord und Commo-A vertickt. Hab mir auch mal eine geholt und erst unter dem Auto entdeckt dass das völliger Quatsch ist. War aber in ner original Opel-Verpackung mit handschriftlich Rekord C beschriftet. Ich seh gerade wenn man Hardyscheibe Rekord C googelt, hopst einen das Teil bei Krause auch an, für 129 Euro.....also 129 Euro für die Tonne....

Das Ding aber dann zu verbauen wenn man das originale daneben sieht ist dann aber schon ziemlich ignorant find ich.....

Ich hab meins bei Ebay Kleinanzeigen für nen 10er vertickt, irgendwer hat behauptet an seinem E-Rekord würds passen....kann sein oder auch nicht....Rückmeldung gabs keine....ich hoffe der Käufer wurde glücklich damit....

aber find mal ne neue originale für C-Rekord....ich glaub die sind ziemlich aus.... :(
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8419
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Schusterund ähnliche Berufsgruppen...

Beitrag von buckrodgers61 »

zeitmaschine hat geschrieben: 05.08.2021, 18:05 aber find mal ne neue originale für C-Rekord....ich glaub die sind ziemlich aus.... :(
hab vor kurzem noch ne NOS gekauft....von dem ..... :icon_denk_01 ...aus Monheim.....müsste ich mal Nachmessen
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12310
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Schusterund ähnliche Berufsgruppen...

Beitrag von the Brain »

Rekord C M10 Feingewinde, Commodore A M12 Feingewinde.

Man muss wissen wo man sucht, dann hats auch, selten, " Echtes ".

Ich feudel fast nur noch solche Baustellen Uwe. Und manchmal gipfelt das drin das Neuried Freunden von mir unterstellt das sein Berater nicht alle Latten am Zaun hat.

Habe gerade einen kleinen Disput das ein makelloser Kabelbaum bis Fgstnr und breitem Sicherungskasten angeblich verpfuscht gewesen ist. Bevor der Artist ihn beim schweißen zerstört hat.

Glücklicherweise wissen die beiden, die das Teil eingebaut haben, das besser. Ich war dabei.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten