Ostfriesland Tornado

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10233
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Ostfriesland Tornado

Beitrag von Brender »

@Jörg Alles okay? Da oben ist echt ne beeindruckende Windhose durch mit nem stattlichen Trichter. Kam gerade im TV. Echt schlimm heuer...


mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ostfriesland Tornado

Beitrag von Jörg »

Das ist etwa 50km von mir entfernt, weil ich in Friesland wohne. 8)
Franken ist ja auch in Ober- Unter- Mittel- und Hinterfranken unterteilt, oder? :wink:
Tatsächlich war es aber in einem Ort, wo einer unserer regionalen Opel Jungs zu Hause ist. Er hat Glück gehabt und ihm ( und seinen Opels) ist nix passiert.
Sowas braucht man ganz bestimmt nicht. :shock:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10233
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Ostfriesland Tornado

Beitrag von Brender »

Aso sorry. Ich muss gestehen oberhalb des Weißwurstäquators hat die Landkarte weiße Flecken bei mir. Da oben sind die Flecken riesig :lol: :mrgreen:

Aber schön wenn alles jut is :wink: . Ich merke mir Friesland und Ostfriesland :D .

50km is ja denoch nicht so weit! Braucht echt keiner...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ostfriesland Tornado

Beitrag von Jörg »

Gibt auch noch Westfriesland und Nordfriesland, aber das würde einen Franken überfordern, denk ich mir :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10233
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Ostfriesland Tornado

Beitrag von Brender »

Völligst. Auf den Schock gönn ich mir ein kleines Pülleken. Groß gibt's ja leider net :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
helicopterbig_joe
Beiträge: 291
Registriert: 27.12.2012, 17:27
Status: Offline

Re: Ostfriesland Tornado

Beitrag von helicopterbig_joe »

Brender hat geschrieben: 17.08.2021, 20:24 Völligst. Auf den Schock gönn ich mir ein kleines Pülleken. Groß gibt's ja leider net :mrgreen:
"Pülleken" gibt's von Veltins aus dem Sauerland in 0,33l.Nichts für Ober-, Mittel- und Unterfranken. Letztendlich ist man doch in Bayern und da geht nichts unter 0,5l, besser noch 1l. Trinkst doch sonst immer Klosterbier aus 'nem Syphon!?! (Und das ist richtig gut, vor allem, wenn man es im klostereigenen Biergarten trinkt, aus einem Glas....) :icon_guinness_01 :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10233
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Ostfriesland Tornado

Beitrag von Brender »

helicopterbig_joe hat geschrieben: 18.08.2021, 12:25
Brender hat geschrieben: 17.08.2021, 20:24 Völligst. Auf den Schock gönn ich mir ein kleines Pülleken. Groß gibt's ja leider net :mrgreen:
"Pülleken" gibt's von Veltins aus dem Sauerland in 0,33l.Nichts für Ober-, Mittel- und Unterfranken. Letztendlich ist man doch in Bayern und da geht nichts unter 0,5l, besser noch 1l. Trinkst doch sonst immer Klosterbier aus 'nem Syphon!?! (Und das ist richtig gut, vor allem, wenn man es im klostereigenen Biergarten trinkt, aus einem Glas....) :icon_guinness_01 :mrgreen: :lol:

Doch nicht ausm Glas! Das geht nur im Tonkrug ;).

Um ehrlich zu sein trinke ich fast jedes Bier außer es steckt in ner Dose. Die pasteurisierte Plörre kann trinken wer will, ich nicht ;). Ich lasse mir von den ein oder andern immer ein regionales Bier mitbringen oder mich damit bezahlen. So kommt man immer mal in den Genuss eines anderen regionalen Bieres :wink:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Antworten