geblitzdingst

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2438
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

geblitzdingst

Beitrag von dematerialisierer »

Die Rennleitung hat mich in den letzten fünf Tagen 3x erwischt. Eine Runde Mitleid und ein paar Panzerfäuste für mich bitte! Hab ich damit den Highscore oder kann das jemand toppen?

:icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01 :icon_tank_01


...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1666
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: geblitzdingst

Beitrag von Driver »

Respekt - 3 x in 5 Tagen hat was... :mrgreen:

Aber hoffentlich nicht immer an der selben Stelle ? :icon_denk_01 :icon_denk_01
LIVE AND LET DIE
andysteinmetz
Beiträge: 670
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Re: geblitzdingst

Beitrag von andysteinmetz »

Hauptsache du bist stolz auf Dich ! :lol: 8)
FTW
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2177
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: geblitzdingst

Beitrag von opel68 »

Oha,mein Mitleid.
Sag mal bescheid wenn du es Schwarz auf Weiß hast was rausgekommen ist.
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: geblitzdingst

Beitrag von Harry Vorjee »

Sei froh, dass es dir jetzt passiert ist.

Am 10.11. tritt der neue Bußgeldkatalog in kraft, da wird es empfindlich teurer.

Harry Vorjee
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: geblitzdingst

Beitrag von Jörg »

Mich hatten sie 2x an einem Tag. Sehr unangenehm sowas.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1418
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Online

Re: geblitzdingst

Beitrag von Olli457 »

Ich kann auch nur mit 2x in einer Woche aufwarten.

Ein Panzer für dich

:icon_tank_01

LGO
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2438
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: geblitzdingst

Beitrag von dematerialisierer »

Stolz bin ich nicht gerade. Aber ich stehe zu meinem Fahrstil. Das ist das Risiko. Aber in dieser Häufung hatte ich das noch nicht.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Bobber
Beiträge: 632
Registriert: 29.10.2017, 15:34
Status: Offline

Re: geblitzdingst

Beitrag von Bobber »

Mein Mitgefühl hast du . Ich schaffte es auch nur 2 mal an einem Tag :wink:
:wink:
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12064
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: geblitzdingst

Beitrag von the Brain »

Das hat keinen Stil.

Ich hatte eine Zigarre im Herbst. Und damit nen Eintrag im lokalen Guinness-Buch des Jahres.

:lol:


Wir Zocker sagen: zahlen und lächeln. :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: geblitzdingst

Beitrag von zeitmaschine »

Vor ein paar Jahren mit dem Moped im April von Sardinien auf der Rückfahrt. Schneetreiben in der Schweiz. Schneematsch auf dem Standstreifen, Sicht null wegen Beschlag von innen und ständig Schnee von außen. Hinter nen LKW geklemmt um direkt im Windschatten wenigstens minimal Sicht zu haben. Irgendwo im Tessin angefangen und durchgezogen. Stur 80, dann durch den Gotthardtunnel und weiter bis zum Kreuz Luzern. Vielleicht 100 km am Stück? Kein Millimeter schneller als erlaubt....weil ging ja gar nicht anders und sowieso....würde ich in der Schweiz nie machen....ernsthaft.
Am Kreuz Luzern fährt mein Windschatten weiter nach Luzern und ich muss nach Zürich. Plötzlich wieder allein im Schneetreiben. Da sehe ich vielleicht 100 m vor mir nen anderen LKW hinter den ich mich klemmen könnte. Ich geb kurz Gas um aufzuschließen. ES BLITZT!!!! :s030
Tja, am Kreuz Luzern ist 80.....aber in so einem Moment denkst du natürlich nicht dran.....
Ich habe noch ein paar Tage gehofft das kann ja wohl nix gewesen sein, wegen Moped und von vorn und Nebel, Schnee oder sonstwas. Nix da. Die hatten mein Kennzeichen und es gab ne wirklich heftige Rechnung, war plusminus 15 km zu schnell und das in der Schweiz hat richtig richtig Geld gekostet....
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2050
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: geblitzdingst

Beitrag von Greaser »

Zweimal blitzen und ein Steinschlag an einem schwarzen Tag hatte ich auch schon :evil:
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: geblitzdingst

Beitrag von buckrodgers61 »

hmmmm....Mitleid.....klar, hatte ich schon mal die Rennleitung hinter oder vor mir.....aber glücklicherweise immer mit nem blauen Auge davongekommen....sogar als ich (Mitte der 80er wars) mit meinem Rekord vor ner Ortschaft ne Zivilstreife überholt habe und NACH der Ermahnung (!!!!!) aufgrund meiner Ortskenntnisse hatte ich die, obwohl die ja VOR mir losgefahren sind, wieder HINTER mir....die haben mich dann überholt und ungläubig geschaut, wieso das passieren konnte.......

......auch mit zwei, oder warens drei Caipi, wurde ich auf dem Zubringer rausgelotst.....da ging mir der Stift......fragt der eine nach Papieren und dem Krempel und der andere: wer so ein schönes Auto fährt, der trinkt nicht ......gute Weiterfahrt ........bin nicht gerade stolz drauf, musste aber lachen, wie ich dann auf dem Heimweg war.....

...und einmal habe ich den Spieß umgedreht und die Streife auffm Hof (Rolltor mit Info, ab einer bestimmten Uhrzeit sei das Tor zu schliessen....hat sich kaum einer dran gehalten) eingeschlossen habe und mich auf die Couch legen wollte....meine Gattin hatte Veto eingelegt und ich musste mir ne Litanei von denen anhören....die konnten mir aber nix..... :icon_saetsch_01gif
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten