CDU zeigt Kante

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12079
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

CDU zeigt Kante

Beitrag von the Brain »

Seid ihr wirklich so naiv?

Niemand geht mit Nazis spazieren, zumindest keiner der von sich behauptet, des Denkens mächtig zu sein.

Werte Union, Max Otte, Gnnnnn. :lol:

Solange ihr so albern rüberkommt, dürft ihr euch nicht wundern, das niemand euch ernst nimmt.

Und steht bitte nicht vor meiner Tür, es könnte sein, das ich schlecht gelaunt bin und ihr danach niemalsnienicht wieder etwas anders macht, außer die Decke anstarren.

WIR haben die Schnauze gestrichen voll, von euch Scheiß Egoisten.

Ich hoffe ihr habt soviele Freunde wie ich. :icon_finger_01


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3339
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: CDU zeigt Kante

Beitrag von sable »

the Brain hat geschrieben: 25.01.2022, 20:14 Seid ihr wirklich so naiv?

Niemand geht mit Nazis spazieren, zumindest keiner der von sich behauptet, des Denkens mächtig zu sein.

Werte Union, Max Otte, Gnnnnn. :lol:

Solange ihr so albern rüberkommt, dürft ihr euch nicht wundern, das niemand euch ernst nimmt.

Und steht bitte nicht vor meiner Tür, es könnte sein, das ich schlecht gelaunt bin und ihr danach niemalsnienicht wieder etwas anders macht, außer die Decke anstarren.

WIR haben die Schnauze gestrichen voll, von euch Scheiß Egoisten.

Ich hoffe ihr habt soviele Freunde wie ich. :icon_finger_01

Na Olaf, hast du wieder dieses ganz schlimme Nazi Tourette?

Alle die nicht deiner Meinung sind, lösen bei dir Gewaltfantasien aus, weil sie natürlich automatisch Nazis sein müssen, oder wie?

Wette, du weisst nix über die Person Max Otte und seinen fundierten Positionen zu, für dich wahrscheinlich unwichtigen Themen wie Wirtschaft.

Apropos naiv und das lächerliche Narrativ mit Nazis spazieren gehen- wenn ich einen großen Korb voll Äpfel habe und wer auch immer :wink: ein Ei rein legt, werden dann alle Äpfel zu Eiern!?
Hoffe, dieser einfache Vergleich hilft dir beim Denken!?
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Re: CDU zeigt Kante

Beitrag von Kekimo »

Warum muß das hier Thema sein?

Warum hört Ihr nicht einfach auf?
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3540
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: CDU zeigt Kante

Beitrag von Joan »

Kekimo hat geschrieben: 26.01.2022, 07:42 Warum muß das hier Thema sein?

Warum hört Ihr nicht einfach auf?
Echt jetz :?
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2050
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: CDU zeigt Kante

Beitrag von Greaser »

Genau. Keine politischen Grabenkämpfe in einem Oldtimer-Forum, bitte. Dafür gibt es andere Plattformen.
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Jörg
Beiträge: 12305
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: CDU zeigt Kante

Beitrag von Jörg »

Seh ich auch so, aber man muss auch nicht jeden Post beachten und darauf reagieren.
Dann erübrigt sich vieles. 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: CDU zeigt Kante

Beitrag von buckrodgers61 »

Jörg hat geschrieben: 26.01.2022, 08:54 Seh ich auch so, aber man muss auch nicht jeden Post beachten und darauf reagieren.
Dann erübrigt sich vieles. 8)
:icon_daumen_01
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 811
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: CDU zeigt Kante

Beitrag von Dodthy »

Und wenn es sein muß gehe ich sogar mit schwule und lesben.....
Metto es ist mir scheiss egal wer bei den Demos gegen eine IMPFPFLICHT mitgeht.
Ich will das nicht und fertig.
Ob da jetzt ne Handvoll Rechte mitgeht oder nicht,ich kann es nicht ändern.
Ich werde mitgehen jeden Samstag und von mir aus auch jeden Tag und wenn es sein muß mit krawall.
Ich lasse mich niemals zwangsimpfen,niemals.
Jetzt könnt ihr mich wieder steinigen oder abmahnen oder von mir aus auch feuern,das mir egal.
Gott sei dank habe ich nicht wieder angefangen :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2669
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: CDU zeigt Kante

Beitrag von Motorbremse »

Dodthy hat geschrieben: 26.01.2022, 16:31 Und wenn es sein muß gehe ich sogar mit schwule und lesben.....
Metto es ist mir scheiss egal wer bei den Demos gegen eine IMPFPFLICHT mitgeht.
Ich will das nicht und fertig.
Ob da jetzt ne Handvoll Rechte mitgeht oder nicht,ich kann es nicht ändern.
Ich werde mitgehen jeden Samstag und von mir aus auch jeden Tag und wenn es sein muß mit krawall.
Ich lasse mich niemals zwangsimpfen,niemals.
Jetzt könnt ihr mich wieder steinigen oder abmahnen oder von mir aus auch feuern,das mir egal.
Gott sei dank habe ich nicht wieder angefangen :oops: :oops: :oops:
👍 Christian, ich halt mich diesmal raus...
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Antworten