So schlecht wie neu

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2668
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

So schlecht wie neu

Beitrag von Motorbremse »

Kann sein dass ich das schon mal vor 2,5 Jahren gepostet habe, trotzdem interessant...

https://www.oldtimer-markt.de/nachricht ... ht-wie-neu


Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Al Borland
Status: Offline

Re: So schlecht wie neu

Beitrag von Al Borland »

Danke für den Link!

Hatte den Bericht damals in der Oldtimer Markt und in der American Classics gelesen. Immer wieder gut.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: So schlecht wie neu

Beitrag von Brender »

"Die behutsame Wahrung erwähnter Zeugnisse der radikalen Low-Budget-Produktion – und die Tatsache, dass die erste und einzige Besitzerin einst Unterbodenschutz als Option wählte. Um die betonharte Werkskruste an den Rost- und Fehlstellen in ihrer natürlichen mikroskopisch stalaktitartigen Oberflächenstruktur nachzumodellieren, brauchen Dave, David und Steve acht Monate – nachdem sie die einstige Herstellerfirma ausfindig machten und deren finstere Originalpampe mit Dachpappe-Abdichtteer und weiteren Leckereien liebevoll nachkomponierten."


:mrgreen: :lol: :mrgreen:

Der den Artikel geschrieben hat, würde von mir auch nen Orden bekommen :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Al Borland
Status: Offline

Re: So schlecht wie neu

Beitrag von Al Borland »

Wolfgang Blaube ist immer lesenswert!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: So schlecht wie neu

Beitrag von the Brain »

Hatte ich auch schon mal verlinkt Uli. Finde ich interessant den Bericht.
Billige Großserie halt, dürfte vielen hier bekannt vorkommen..... :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten