Dachhimmel

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12324
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Dachhimmel

Beitrag von the Brain »

Mein Fehler Heiko, jetzt weiß ich wieder worum das gegangen ist. Haste ja seinerzeit schon negiert.

viewtopic.php?t=7487&hilit=treber

Niemand hat Treber in Frage gestellt, aber mach dir mal ne Knacke klar beim Irren und dann sehen wir uns mal gemütlich an was Junior eingebaut hat. Oder steht der Eimer mal wieder bei dir zum optimieren. :lol:

Greetz Metto


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Wilhelm von Opel
Beiträge: 271
Registriert: 01.08.2015, 20:18
Wohnort: Wolfsburg
Status: Offline

Re: Dachhimmel

Beitrag von Wilhelm von Opel »

Voriges Jahr gab es in der OM oder OP einen Vergleichsbericht über die C Rekord Coupés von Friedbert Treber und Jens Cooper (Opel Classic). Lezterer hat nen Sprint. In dem Bericht wurde erwähnt, dass Treber die Autosattlerei in x-ter Generation führt und die früher für's Opel Werk über 10.000 Fahrzeugen das Vinyldach verpasst haben. Wahrscheinlich, um Engpässe in Rüsselsheim zu überbrücken.
Ich bin gefangen im Körper eines 20-jährigen :icon_alt_01
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Dachhimmel

Beitrag von dematerialisierer »

Ich meine mich zu erinnern, dass es auch ein Video gab, bei dem ein Vinyldach von Treber aufgezogen wurde. Hatte mich damals ziemlich aufgeregt, weil die das gemacht haben ohne die Windschutzscheibe auszubauen. Glaube das war Treber, bin mir aber nicht sicher.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Antworten