NATO-Russland-Grundakte

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
andysteinmetz
Beiträge: 684
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Online

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von andysteinmetz »

the Brain hat geschrieben: 27.03.2024, 14:17 https://www.youtube.com/watch?v=wHylQRVN2Qs

I hoffe auch das alle ihre Kinder lieben.
:icon_daumen_01


FTW
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von CCRyder »

Dodthy hat geschrieben: 28.03.2024, 18:27 Jetzt will ich auch mal billig sein.....
CCRyder ......
DU gehst garnicht,gingst noch nie und wirst auch immer n Fatzke bleiben.........
Mit dir wollte doch früher bestimmt niemand spielen or wa ????

Hahaha, made my day. Btw, kennen wir uns?

Und @Brender : Jo, 100% agree. Aber so 'ne saudämliche Schwurbel-AfD-Scheiße kann ich halt nicht einfach so stehen lassen. Mein Tipp: kümmert euch um eure Autos.
Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2019
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Online

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von Adrian »

the Brain hat geschrieben: 27.03.2024, 14:17 https://www.youtube.com/watch?v=wHylQRVN2Qs

I hoffe auch das alle ihre Kinder lieben.
........schon nicht mehr auf dem Schirm gehabt den Song 😉.......danke dafür
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von Jörg »

the Brain hat geschrieben: 27.03.2024, 14:17 https://www.youtube.com/watch?v=wHylQRVN2Qs

I hoffe auch das alle ihre Kinder lieben.
Das ist auch passend:
https://www.youtube.com/watch?v=h8XX5ibmX8I
Sehr gehaltvoller Text, finde ich.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von the Brain »

Jörg hat geschrieben: 29.03.2024, 18:45
the Brain hat geschrieben: 27.03.2024, 14:17 https://www.youtube.com/watch?v=wHylQRVN2Qs

I hoffe auch das alle ihre Kinder lieben.
Das ist auch passend:
https://www.youtube.com/watch?v=h8XX5ibmX8I
Sehr gehaltvoller Text, finde ich.
Vollkommen. Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin...


For a Hill Men would kill, why? They do not know.

When Two Tribes go to War a point ist all that you can score.

Just thinking, War breaks out and Nobody turns up.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen, beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
andysteinmetz
Beiträge: 684
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Online

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von andysteinmetz »

CCRyder hat geschrieben: 29.03.2024, 13:16
Dodthy hat geschrieben: 28.03.2024, 18:27 Jetzt will ich auch mal billig sein.....
CCRyder ......
DU gehst garnicht,gingst noch nie und wirst auch immer n Fatzke bleiben.........
Mit dir wollte doch früher bestimmt niemand spielen or wa ????

Hahaha, made my day. Btw, kennen wir uns?

Und @Brender : Jo, 100% agree. Aber so 'ne saudämliche Schwurbel-AfD-Scheiße kann ich halt nicht einfach so stehen lassen. Mein Tipp: kümmert euch um eure Autos.
*make
FTW
andysteinmetz
Beiträge: 684
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Online

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von andysteinmetz »

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen, beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
:icon_daumen_01
Wieder mal bewiesen 8)
FTW
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von sable »

CCRyder hat geschrieben: 29.03.2024, 13:16
Dodthy hat geschrieben: 28.03.2024, 18:27 Jetzt will ich auch mal billig sein.....
CCRyder ......
DU gehst garnicht,gingst noch nie und wirst auch immer n Fatzke bleiben.........
Mit dir wollte doch früher bestimmt niemand spielen or wa ????

Hahaha, made my day. Btw, kennen wir uns?

Und @Brender : Jo, 100% agree. Aber so 'ne saudämliche Schwurbel-AfD-Scheiße kann ich halt nicht einfach so stehen lassen. Mein Tipp: kümmert euch um eure Autos.
@CCRyder
Der ist gut, wen kennst du hier so, dass du dir deine Urteile erlauben darfst?
Er hat deine charmante Art nur gespiegelt, nicht gemerkt!? Gefällt es dir etwa nicht?

Höre schon länger, der Ukrainekrieg ist entschieden, hauptsächlich, weil der Ukraine das Personal aus geht. Es geht jetzt nur noch darum, wie lang das sinnlose Töten unnötiger Weise fortgesetzt wird! Das hat selbst der Papst erkannt!

Welche Waffen können deiner Meinung nach zum Sieg der Ukraine über Russland führen?
Hab an anderer Stelle schon die Frage nach Atombomben gestellt. Nach der 2. Atombomben der USA, hat zumindest Japan damals kapituliert! Ist das der Gamechanger, den du dir auch für die Ukraine vorstellst?
Muss leider noch auf deine alternativlosen Genzen VOR 2014 zu sprechen kommen.
Es gibt bestimmt welche, die sich diesen Grenzverlauf wünschen, aber der Unterschied zu dir ist, dass die wissen, dass das vollkommen illusorisch ist, weil nämlich die BEVÖLKERUNG die in den Gebieten wie Krim, etc. lebt, nicht wieder zur Ukraine zurück möchte!
Das als Voraussetzung für Diplomatie zu nennen, zeigt deutlich deine Unkenntnis!
Was soll also deine Schwurbelei?
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von CCRyder »

@Brender
Tu mir (und auch anderen) doch bitte'n Gefallen und mach das Ding hier zu. Ist ja kaum zu ertragen, dieser Schwachfug.
Jetzt muss man sich schon von irgendwelchen Clowns, die einen nicht mal persönlich kennen, beleidigen lassen.
Nicht, dass mich das tangiert, aber es ist weder zielführend noch ansatzweise gehaltvoll.
Danke.
Keine Patte und noch weniger Raff...
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von El Greco »

Keep it simple stupid, wer Kriege unterstützt, sollte tatkräftig und aktiv mithelfen. Der Rest bemüht sich um friedvolle Lösungen.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von the Brain »

Aaah, der Papst. Jener welcher der wegen seinen Ansichten zur Migration und dem Umgang damit in sozialen Netzwerken beleidigt wurde von Politikern aus Schlumpfhausen neulich?

Seid ihr euch eigentlich sicher nicht zu den bis zu 30 Prozent der Bevölkerung zu gehören auf die Deutschland laut dem Rostbratwürstchen verzichten kann?


SFG :icon_kotzen_01
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2222
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Online

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von opel68 »

El Greco hat geschrieben: 30.03.2024, 07:50 Keep it simple stupid, wer Kriege unterstützt, sollte tatkräftig und aktiv mithelfen. Der Rest bemüht sich um friedvolle Lösungen.
So sieht‘s aus.
Eigenen Arsch hinbewegen und an die Front.
Genau wie die Klima Idioten aus D ,die begeben sich auch nicht hin wo es wirklich stinkt.
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von sable »

CCRyder hat geschrieben: 30.03.2024, 02:46 @Brender
Tu mir (und auch anderen) doch bitte'n Gefallen und mach das Ding hier zu. Ist ja kaum zu ertragen, dieser Schwachfug.
Jetzt muss man sich schon von irgendwelchen Clowns, die einen nicht mal persönlich kennen, beleidigen lassen.
Nicht, dass mich das tangiert, aber es ist weder zielführend noch ansatzweise gehaltvoll.
Danke.

Reflektierst du dich auch mal? Kontrollier doch mal deine Beiträge auf Beleidigungen und Ausgrenzung. Jetzt plötzlich so mimosenhaft, bist der letzte der sich das hier erlauben darf!
Offensichtlich extrem schwierig für dich mal eine Frage zu beantworten, dann kämen wir auch mal inhaltlich weiter. Realitätsverweigerung, Diskussionsverweigerung und Ausgrenzung ist wohl mehr dein Ding, ist ja auch viel praktischer, dann muss man sich auch nicht mit den Themen beschäftigen und Argumente braucht es auch keine!
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von sable »

the Brain hat geschrieben: 30.03.2024, 08:38 Aaah, der Papst. Jener welcher der wegen seinen Ansichten zur Migration und dem Umgang damit in sozialen Netzwerken beleidigt wurde von Politikern aus Schlumpfhausen neulich?

Seid ihr euch eigentlich sicher nicht zu den bis zu 30 Prozent der Bevölkerung zu gehören auf die Deutschland laut dem Rostbratwürstchen verzichten kann?


SFG :icon_kotzen_01
Das sind unterschiedliche Themen, oder!?
Wenn der Papst was richtiges sagt und ich dem zustimme, bedeutet das dann ausdrücklich nicht, dass ich die katholische Kirche generell toll finde!
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: NATO-Russland-Grundakte

Beitrag von CCRyder »

El Greco hat geschrieben: 30.03.2024, 07:50 Keep it simple stupid, wer Kriege unterstützt, sollte tatkräftig und aktiv mithelfen. Der Rest bemüht sich um friedvolle Lösungen.
Auf den anderen Quatsch geh' ich nicht mehr ein, aber dir will ich kurz antworten.
Haben uns ja tatsächlich mal persönlich kennengelernt. Fand dich recht sympathisch. Zudem hast du was in der Birne.
Dann kam Corona. Hätte diese Position von dir nicht erwartet. Hat mich gleichermaßen schockiert und enttäuscht.
Dass du dich jetzt zum Ukraine-Konflikt ähnlich äußerst und mit solch dämlich-populistischen Sprüchen ("...wer Kriege unterstützt, sollte tatkräftig und aktiv mithelfen") um dich wirfst, ist umso bedauerlicher. Du hast mehr drauf, Ilias.
Einfach mal aufmerksam das lesen, was ich geschrieben habe ("...die Ukraine entscheidet...").

Hier wird von Atombomben, Gamechangern und was-weiß-ich-was geschwafelt (Worte, die ich btw nie in den Mund genommen hab'), aber einen vernünftigen (Friedens)Plan, wie die Ukraine (territorial und völkerrechtlich) unbeschadet und (weiterhin) souverän und aus der Nummer rauskommt, hat von euch Pfeifen (hoppla, eine Beleidigung) niemand zur Hand. Nicht mal im Ansatz.

Schade, dass Churchill, Roosevelt und Co. sich mit Adi nicht friedlich einigen konnten. Hätte einige Menschenleben gerettet. Und uns ein Leben ohne jegliche Selbstbestimmung beschert. Immerhin hätte man sich dann solch einen Rotz nicht geben müssen. Ironie off.

Den Papst dann noch als moralische Instanz heranzuziehen, ist das Sahnehäubchen. Kannste dir nicht ausdenken.

@Brender again: tu was.
Keine Patte und noch weniger Raff...
Gesperrt