Forum Erweiterung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 666
Registriert: 19.11.2007, 23:30
Wohnort: Bischofswerda
Status: Offline

Forum Erweiterung

Beitrag von Commocruiser »

Hallo,
ich würde es schön finden wenn es einen Button: Eigene Beiträge geben würde.
Soll aber nur so als Anregung verstanden werden, bestehe nicht darauf. :lol:


Gruß Sven
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Gibts doch! :icon_denk_01

Klick mal auf den Profil-Button unter einem Deiner Beiträge. Da gibt es einen Link "Alle Beiträge von BENUTZERNAME anzeigen" ...
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Jörg
Beiträge: 12328
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Gibt es doch auch auf der Foren- Übersichtsseite oben rechts. 8)
Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 666
Registriert: 19.11.2007, 23:30
Wohnort: Bischofswerda
Status: Offline

Beitrag von Commocruiser »

rek-c-coupe hat geschrieben:Gibt es doch auch auf der Foren- Übersichtsseite oben rechts. 8)
Mach kein Mist!!! :shock:
Stimmt, da ist der kleine unscheinbare Button. Sowas hab ich echt nicht gefunden. :oops:
Gruß Sven
Jörg
Beiträge: 12328
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Commocruiser hat geschrieben:
rek-c-coupe hat geschrieben:Gibt es doch auch auf der Foren- Übersichtsseite oben rechts. 8)
Mach kein Mist!!! :shock:
Stimmt, da ist der kleine unscheinbare Button. Sowas hab ich echt nicht gefunden. :oops:
Mach dir nichts drauß : wir werden alle älter :wink:
Antworten