Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung
- Michionwheels
- Beiträge: 117
- Registriert: 06.06.2008, 17:04
- Wohnort: Radebeul
- Status: Offline
Servus Dr.Gonzo .
Hab nur folgendes gefunden:
VA 043-12065R (L=312mm,Windungszahl 9.75)
HA 044-24230
weis jetzt nicht ob das dem guten Mann ausreicht.
Werd ihn Morgen gleich nochmal kontaktieren.
Aber besser wärs schon wenn man n ordentliches Muster hätte.
Gruß aus Radebeul
Hab nur folgendes gefunden:
VA 043-12065R (L=312mm,Windungszahl 9.75)
HA 044-24230
weis jetzt nicht ob das dem guten Mann ausreicht.
Werd ihn Morgen gleich nochmal kontaktieren.
Aber besser wärs schon wenn man n ordentliches Muster hätte.
Gruß aus Radebeul
Wichtige Fragen aus meinem Leben:
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet ist dann befriedigend besser als gut?
Wird aus Vier plus Vier Sieben wenn man nicht Acht gibt?
Heissen Teigwaren Teigwaren weil sie vorher Teig waren?
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet ist dann befriedigend besser als gut?
Wird aus Vier plus Vier Sieben wenn man nicht Acht gibt?
Heissen Teigwaren Teigwaren weil sie vorher Teig waren?
-
- Status: Offline
Berichtigung:Michionwheels hat geschrieben:Servus Dr.Gonzo .
Hab nur folgendes gefunden:
VA 043-12065R (L=312mm,Windungszahl 9.75)
HA 044-24230
weis jetzt nicht ob das dem guten Mann ausreicht.
Werd ihn Morgen gleich nochmal kontaktieren.
Aber besser wärs schon wenn man n ordentliches Muster hätte.
Gruß aus Radebeul
Commo A Rekord C:
VA Länge 312mm Windungszahl 9,75 Drahtstärke 13,25mm Progressiv
HA Länge 325mm Windungszahl 10,5 Drahtstärke 13,25mm Progressiv
wobei an der VA 25mm Gummiunterlagen verwendet werden, an der HA 35mm.
Ebenso ist an der HA ein Ende Offen, ebenso VA, das andere ende ist geschlossen.
Grüße
PS: für alle Rekordfahrer...... die lassen einfach VA die 25mm weg......
- MonzaGSE30
- Beiträge: 61
- Registriert: 16.01.2008, 15:33
- Wohnort: Büren/Steinhausen
- Status: Offline
Hallo,
ich bin nicht selber dort hin gefahren, sondern habe ihm die Musterfeder mit einem entsprechenden Schreiben zugeschickt.
Natürlich vorher telefoniert und alles erklärt.
Klar könnte ich auch eine von meinen Weidner VA dort hinsenden,
doch ich will die VA eigentlich noch nächste Woche zusammenbauen Und nicht erst in 4 Monaten .
Die können mit den Daten aber auch ohne Probleme die Federn bauen.
So kam das jedenfalls am Telefon rüber.
Gutachten liefern die natürlich nicht.
Gruss Michael
ich bin nicht selber dort hin gefahren, sondern habe ihm die Musterfeder mit einem entsprechenden Schreiben zugeschickt.
Natürlich vorher telefoniert und alles erklärt.
Klar könnte ich auch eine von meinen Weidner VA dort hinsenden,
doch ich will die VA eigentlich noch nächste Woche zusammenbauen Und nicht erst in 4 Monaten .
Die können mit den Daten aber auch ohne Probleme die Federn bauen.
So kam das jedenfalls am Telefon rüber.
Gutachten liefern die natürlich nicht.
Gruss Michael
Nen Caravan am Caravan... da kann mann schon mit campen fahrn...
-
- Status: Offline
Dann gehst du Vorab mir dem Weidner Gutachten zum Tüv und sagst das sind die Federn nur wegen der alterung sind die neu Pulverbeschichtet worden, da mess nach........ So macht man dann das, da es ja dann "Weidner" Federn sind.Hesse hat geschrieben:MonzaGSE30 hat geschrieben:
Gutachten liefern die natürlich nicht.
und was sagt der TÜV dazu insbesondere bei H Zulassung...............
Dann wird er dir noch sagen, daß die Nummer draufschreiben sollst, und dann ist gut.
Grüße
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
Wenn ich bedenke, welcher hanebüchene Mist auf H-Kennzeichen eingetragen wird, sollte auch eine Tieferlegung bis zum flächigen Bodenkontakt des Unterbodens kein Problem sein! *kopfschüttelüberdiehartgeldnuttendeslobbyismusimbundesverkehrsministerium*
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Weidner Federn
Hi,
würde auch einen Satz für mein Commo A QP nehmen.
Allerdings war Ich aufgrund einer Empfehlung vor einem Jahr bei dem Typ mit den technischen Daten der Weidner Federn.
Der Herr war sehr Unfreundlich, Überheblich und wollte für "Alte Schrottkarren nicht im Knast landen" . Bin deshalb gespannt ob sich seine Einstellung geändert hat.
würde auch einen Satz für mein Commo A QP nehmen.
Allerdings war Ich aufgrund einer Empfehlung vor einem Jahr bei dem Typ mit den technischen Daten der Weidner Federn.
Der Herr war sehr Unfreundlich, Überheblich und wollte für "Alte Schrottkarren nicht im Knast landen" . Bin deshalb gespannt ob sich seine Einstellung geändert hat.
Man ist solange nicht Besoffen, wie man noch am Boden liegen kann ohne sich festzuhalten!
Aus welchem Grund macht man bei speziell angefertigten Weidner Federn noch Federunterlagen drunter?...wobei an der VA 25mm Gummiunterlagen verwendet werden, an der HA 35mm...
Kann man die Federn nicht gleich in der entsprechenden Länge fertigen?
Oder müssen etwas immer Federunterlagen verbaut werden?
Falls bei der Nachfertigung der Federn auch Federunterlagen benötigt werden, woher bekommt man dann die entsprechenden Federunterlagen?