Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Sox
Beiträge: 19
Registriert: 03.02.2008, 22:46
Wohnort: Bad Münder
Status: Offline

Beitrag von Sox »

robbi hat geschrieben:ich bräuchte auch dieses gutachten wäre doch ganz gut wenn sich jemand dazu bereit erklärt es hier oder besser noch unter historische modifikationen in der gutachtendatenbank reinstellt. oder ?
Das wäre klasse, ich habe meine zwar auch noch nicht aber ich kann warten, nur Gutachten ist schon toll :)


Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion um zusetzen!
Jörg
Beiträge: 12341
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

Übrigens...
Ein Satz Federn wird gerade in der Bucht versteigert.
Jetzt bei 195 € und noch 44 Min. Zeit. :shock:
Gruß Jörg
Benutzeravatar
MiC
Beiträge: 251
Registriert: 17.08.2008, 12:36
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Beitrag von MiC »

Ja, vom Deichgraf höchstpersönlich.
Ich hatte auch schonmal gefragt, ob denn alle Interessenten, die nachträglich auftauchten, Federn bekommen haben. Glaub ich irgendwie nicht, das waren bestimmt mehr Interessenten als Federnsätze...
Naja, aber der Preis bei eBay ist schon krass... Gut für alle, die einen Satz haben, Schnäppchen würd ich sagen.
Gruß
Mirco im Commodore
Jörg
Beiträge: 12341
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

Sind jetzt weg für 353 € :shock: :lol:
Benutzeravatar
MiC
Beiträge: 251
Registriert: 17.08.2008, 12:36
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Beitrag von MiC »

Aubacke... :shock:
Gruß
Mirco im Commodore
Jörg
Beiträge: 12341
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

Da hat wohl jemand was verwechselt oder war schlecht informiert. :D
"Scheiß die Wand an " würde Luise K. jetzt sagen. :D
robbi
Beiträge: 56
Registriert: 06.04.2008, 16:32
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Status: Offline

Beitrag von robbi »

also ich war sehr spät dran.
hab erst vor zweieinhalb wochen oder so mitgeschnitten was mir da entgehen würde! :shock: hab dann sofort eine anfrage gestartet, hab deichgraf gefragt und am 4 dezember sofort mein geld überwiesen und die 5 euro letzte woche. hab die federn bis jetzt noch nicht bekommen aber da ich einer der letzten bin der bestellen konnte kann ich mir gut vorstellen das meine auch so ziemlich am ende rausgeschickt werden.
im moment bin ich noch ganz gelassen :icon_interessant_01
und hoffe das wir alle hier ehrliche menschen sind oder?

sollten sie bis ende januar nicht eingetroffen sein sollte man sich vielleicht doch noch mal gedanken machen :eusa_think

gruß robbi
Beiträge: 215
Registriert: 01.03.2008, 21:20
Wohnort: Steiermark
Status: Offline

Beitrag von »

War unter denn ersten 10 beim bestellen wie bezahlun und habe auch noch nichts erhalten, aber gute Dinge brauchen eben Zeit!

Wird sicher in denn nexten Tagen eintreffen.

mfg

Günther
Sox
Beiträge: 19
Registriert: 03.02.2008, 22:46
Wohnort: Bad Münder
Status: Offline

Beitrag von Sox »

Guten Tach liebe Gemeinde,

Jiiipppppppiiiiii die Federn sind heute Morgen so gegen 8:20 von einem netten Hermes- Fahrer gebracht worden.
Vielen Lieben Dank an Timo und Helfer.
:icon_band_01:
Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion um zusetzen!
Jörg
Beiträge: 12341
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

Sox hat geschrieben:
robbi hat geschrieben:ich bräuchte auch dieses gutachten wäre doch ganz gut wenn sich jemand dazu bereit erklärt es hier oder besser noch unter historische modifikationen in der gutachtendatenbank reinstellt. oder ?
Das wäre klasse, ich habe meine zwar auch noch nicht aber ich kann warten, nur Gutachten ist schon toll :)
Im anderen Forum hat der hannes in seiner Fotogallerie die Weidnergutachten eingestellt.
Die könnte man entsprechend vergrößern oder sonstwie bearbeiten.
Aber BITTE den hannes VORHER FRAGEN !
Gruß jörg
robbi
Beiträge: 56
Registriert: 06.04.2008, 16:32
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Status: Offline

Beitrag von robbi »

ich glaubs nich ! sie sind da vor 10 minuten eingetroffen bleibt bloß noch die frage der unterleggummies ?
Commo68
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2008, 17:19
Wohnort: Schwobaländle
Status: Offline

Beitrag von Commo68 »

Federn sind gerade eingetroffen! Danke an alle die das möglich gemacht haben!

Merry Christmas Florian
Benutzeravatar
deepshort
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.2008, 17:13
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von deepshort »

meine sind heut auch eingetroffen, schönes weinachtsgeschenk! danke nochmal an deichgraf!

aber wie siehts mit gutachten aus? sind die federn wirklich von H&R? weil sie im H&R karton geliefert wurden??!
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Also jetzt mal ehrlich: Du hast irgendwelche Federn bestellt ohne zu wissen, dass die ohne Gutachten geliefert werden. Das legt die Vermutung nahe, dass du den Federbestellfred nicht gelesen hast. Wenn noch mehr Besteller eine solch laxe Art Geschäfte abzuschließen an den Tag legen, wunderts mich nicht, dass der deichgraf noch unbezahlte Federn rumliegen hat.
Das mit dem Bezahlen hat nix mit dir zu tun, deepshort. Aber wie alle anderen solltest du lesen was wichtig ist, bevor du handelst und offenbar nicht weißt womit du es zu tun hast. Im Prinzip hast du ja richtig Glück, dass du Federn bekommen hast und keinen Waschvollautomaten.
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

dematerialisierer hat geschrieben:Im Prinzip hast du ja richtig Glück, dass du Federn bekommen hast und keinen Waschvollautomaten.
:lol: :lol: :lol:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten