Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »



Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
robbi
Beiträge: 56
Registriert: 06.04.2008, 16:32
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Status: Offline

Beitrag von robbi »

sagt mal was nimmt man den nun für stoßdämpfer lese hier und in den anderen foren ständig was anders koni die roten, koni die gelben,bilstein b6,monroe gasdruck oder dann doch wieder nur standartstoßdämpfer. also meiner soll schon ein wenig tiefer danach sein aber was für eine tieferlegung sollte man am besten nehmen ohne das man in irgend einer weise ein schaden zu befürchten hatt.würde einfach mal gerne direkt eine aussage hören.fragen über fragen :kopfkratz
mfg robbi
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Stoßdämpfer sind ein eigenes Thema. Mach doch am besten einen eigenen Thread zu diesem Thema auf.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 666
Registriert: 19.11.2007, 23:30
Wohnort: Bischofswerda
Status: Offline

Beitrag von Commocruiser »

robbi hat geschrieben:sagt mal was nimmt man den nun für stoßdämpfer lese hier und in den anderen foren ständig was anders koni die roten, koni die gelben,bilstein b6,monroe gasdruck oder dann doch wieder nur standartstoßdämpfer. also meiner soll schon ein wenig tiefer danach sein aber was für eine tieferlegung sollte man am besten nehmen ohne das man in irgend einer weise ein schaden zu befürchten hatt.würde einfach mal gerne direkt eine aussage hören.fragen über fragen :kopfkratz
mfg robbi
Ich hab mir Kayaba bestellt.
Gruß Sven
Antworten