Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
opel.luggi
Status: Offline

Beitrag von opel.luggi »

Der Redundant hat geschrieben:
dematerialisierer hat geschrieben:Im Prinzip hast du ja richtig Glück, dass du Federn bekommen hast und keinen Waschvollautomaten.
:lol: :lol: :lol:
Ja und dann noch eine Miele in einem Bosch Karton geliefert bekommen....... :lol:


Benutzeravatar
autoschmiede-goetz
Beiträge: 51
Registriert: 05.05.2008, 22:15
Wohnort: Königstädten
Status: Offline

Beitrag von autoschmiede-goetz »

ja wie geil ist das denn ..............soeben habe ich meine Federn auch bekommen,
als Geschenk verpackt untern Tannenbaum.

Vielen Dank an die Leute die es Möglich gemacht haben.

jetzt wird erst mal gefeiert.....


Frohe Weihnachten
Benutzeravatar
Altweiss
Beiträge: 34
Registriert: 29.07.2008, 23:23
Wohnort: Süd Baden
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Altweiss »

Hm.... Ich habe die dinger immer noch nich :kopfkratz !!!
Geht das echt nach dem ABC ?
Warum nicht alle verpacken und auf einmal zur Post?
Naja trozdem fohes Fest und genießt eure Geschenke und die ruhige Zeit :steckenpferd-01 :vampir-01

Viele grüsse Thorsten
Wenn du durch die Hölle gehst lauf einfach immer weiter den auch die Hölle hat irgendwo ein Ende....

http://www.pennergame.de/change_please/7515917/
meeb
Status: Offline

Beitrag von meeb »

Schreibe mal hier weiter, denn mit dem Erfahrungsfred hat's nur bedingt zu tun.

Sollten die Ferdern für die VA (in welcher Härte auch immer) nochmals in "korrekter" Ausführung bei H&R aufgelegt werden, wäre es durchaus sinnvoll auch an die Leute ganz ohne Federsatz zu denken und die Möglichkeit der erneuten Fertigung der Ferdern für die HA in Betracht zu ziehen.

Also ich würde nen Satz fürn Commo A nehmen.
deichgraf
Beiträge: 47
Registriert: 07.01.2008, 19:56
Wohnort: Wangerland
Status: Offline

Weidner Federn

Beitrag von deichgraf »

@ Thorsten Witz

Bitte um Übersendung der korrekten Adresse, da die in der Liste nicht richtig war und die Federn nicht angekommen sind!

Bitte per PN an mich.

Gruß
Deichgraf


Das Problem mit den Nachfertigungen kompletter Sätze wird sein, daß dann, um einen vernünftigen Preis zu bekommen, mindesten wieder 80 Sätze abgenommen werden müssen...
Ich glaube kaum, nochmals so viele Leute hierfür zu finden...

Gruß
Ddeichgraf
Benutzeravatar
MiC
Beiträge: 251
Registriert: 17.08.2008, 12:36
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Beitrag von MiC »

Naja und falls es nochmals zu einer Bestellung kommt, solltest du vielleicht erst auf das Geld der Leute warten und DANN die Bestellung/Bezahlung bei H&R vornehmen.
Gruß
Mirco im Commodore
meeb
Status: Offline

Re: Weidner Federn

Beitrag von meeb »

deichgraf hat geschrieben: Das Problem mit den Nachfertigungen kompletter Sätze wird sein, daß dann, um einen vernünftigen Preis zu bekommen, mindesten wieder 80 Sätze abgenommen werden müssen...
Eine Frage des Preises wird's so oder so werden. Es ist auch gut möglich dass, wenn dies im Rahmen einer "größeren" Aktion für die VA-Federn mitläuft, die Federn für die HA zu einem "vernüftigen" Preis bei H&R mitgefertigt werden könnten - haben ja schon Erfahrung damit.

Fragen kost' ja erstmal nix. :wink:
deichgraf
Beiträge: 47
Registriert: 07.01.2008, 19:56
Wohnort: Wangerland
Status: Offline

Weidner Federn

Beitrag von deichgraf »

Habe gerade die Preise bekommen.
Sonderkonditionen da wir soviel bestellt haben und ich von einer größeren Menge ausgegangen bin.

Preis für beide Vorderachsfedern ( VA) 49,-€
Versand zu mir, dann zu euch (geht nicht anders, da die Federn per Palette geliefert werden): 11,90€

Macht zusammen: 60,90€

Find ich in Ordnung...

Wer welche haben möchte, schreibt mir bitte an meine E-Mail-Adresse, denn der Posteingang im Forum ist nicht so groß.

E-Mail-Adresse: timoostermann@t-online.de

Soll ich dann jedem eine verbindliche Bestellung zuschicken, oder läuft das so?
Was meint Ihr?

Gruß
Deichgraf
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

Ist es auch möglich hintere Federn zu bekommen?
Denke, es gibt dafür auch noch genügend Interessenten! Ich bräuchte allein 3 Sätze für Freunde! Vielleicht, dass sich jeder nochmals meldet der auch Hinterachsfedern benötigt!
deichgraf
Beiträge: 47
Registriert: 07.01.2008, 19:56
Wohnort: Wangerland
Status: Offline

Weidner Federn

Beitrag von deichgraf »

Es ist möglich, welche machen zu lassen,
aber wie ja auch schon ein paar Leute bei H&R angefragt haben, kostet bei geringer Stückzahl der Satz ca. 500-600,-€!!!
Wieviele Sätze mögen dann noch zusammen kommen?
Es wird bei min. 50 Satz mit dem Preis interessant, d.h. ca. 200,-€ zzgl Versand...
Ich habe insgesamt mit Conmo B 130 Satz machen lassen, damit der Preis zustande kommt.

Zum Anderen finde ich es auch unfair, wenn Leute mehrere Sätze bestellen und dann richtig Kohle bei Ebay damit machen und ich habe die Arbeit...

Egal,...
wie gesagt, ich denke eine weitere Nachfertigung der Federn wird so ca. bei 200,-€ pro Satz liegen.
Wenn das ok ist, dann per Mail bei mir melden und ich sammel mal die Leute, die bis Ende mächster Woche, sprich 16.01.2009 zusammen kommen.

E-Mail-Adresse: timoostermann@t-online.de

Jeder bekommt von mir eine Bestätigung, wenn, bzw. bevor ich bestelle!

Bitte Nickname und den Namen, den euch eure Eltern gegeben haben mit in die Mail.

Gruß
Deichgraf
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2064
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: Weidner Federn

Beitrag von Greaser »

deichgraf hat geschrieben:Hallo, liebe Gemeinde!!!

Federn gehen ab Freitag raus, also nächste Woche bei EUCH!

Die 5,-€ für die beiden Feder-Sätze am besten auch direkt auf das Federn-Konto überweisen, würde ich sagen, ist am einfachsten, denke ich!

Bankverbindung:
Timo Ostermann
Bank: OLB Oldenburgische Landesbank AG
BLZ: 282 222 08
Konto: 942 185 83 01
Gruß
der Deichgraf
Hallo,

ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran. Habe eben den Fünfer überwiesen.

Bis dann

Michael
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Bestellung per Mail an den Timo ist raus.

Gleiche Bankverbindung wie das letzte mal?

Gruß René
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
deichgraf
Beiträge: 47
Registriert: 07.01.2008, 19:56
Wohnort: Wangerland
Status: Offline

Weidner Federn Nachfertigung VA

Beitrag von deichgraf »

Zusammenfassung:

Habe gerade die Preise von H&R bekommen.
Sonderkonditionen da wir soviel bestellt haben und ich von einer größeren Menge ausgegangen bin.

Preis für beide Vorderachsfedern ( VA) 49,-€
Versand zu mir, dann zu euch (geht nicht anders, da die Federn per Palette geliefert werden): 11,90€

Macht zusammen: 60,90€

Find ich in Ordnung...

Wer welche haben möchte, schreibt mir bitte an meine E-Mail-Adresse, denn der Posteingang im Forum ist nicht so groß.

E-Mail-Adresse: timoostermann@t-online.de

Soll ich dann jedem eine verbindliche Bestellung zuschicken, oder läuft das so?
Was meint Ihr?



Frage eines Forum-Mitgliedes: Können auch komplette Sätze bestellt werden?

Es ist möglich, welche machen zu lassen,
aber wie ja auch schon ein paar Leute bei H&R angefragt haben, kostet bei geringer Stückzahl der Satz ca. 500-600,-€!!!
Wie viele Sätze mögen dann noch zusammen kommen?
Es wird bei min. 50 Satz mit dem Preis interessant, d.h. ca. 200,-€ zzgl Versand...
Ich habe insgesamt mit Conmo B 130 Satz machen lassen, damit der Preis zustande kommt.

Zum Anderen finde ich es auch unfair, wenn Leute mehrere Sätze bestellen und dann richtig Kohle bei Ebay damit machen und ich habe die Arbeit...

Egal,...
wie gesagt, ich denke eine weitere Nachfertigung der Federn wird so ca. bei 200,-€ pro Satz liegen.
Wenn das ok ist, dann per Mail bei mir melden und ich sammel mal die Leute, die bis Ende mächster Woche, sprich 16.01.2009 zusammen kommen.

E-Mail-Adresse: timoostermann@t-online.de

Jeder bekommt von mir eine Bestätigung, wenn, bzw. bevor ich bestelle!

Bitte Nickname und den Namen, den euch eure Eltern gegeben haben mit in die Mail.


Mails kommen auf jeden Fall bei mir an!
Ich bestätige diese, wenn, bzw. bevor ich die Federn bestelle!
Bezahlung auch erst dann, wenn ich die Bestätigung geschickt habe, ist einfacher für mich.
In der Bestätigung wird dann alles drin stehen.
Wichtig ist jetzt erst einmal zu wissen, wie viele VA-Sätze benötigt werden, ich habe den Preis für 50 Vorderachsen (100 Federn) angefragt (49,-€).

Also nicht jetzt gleich drauf warten, ich muß ja schließlich auch noch mal zwischendurch arbeiten :wink:

Gruß
Deichgraf
Graf Vlad
Status: Offline

Beitrag von Graf Vlad »

Neue Vorderachsfedern in einem separaten Thread untergebracht. Graf Vlad, 08.01.2008, 15:40 Uhr
Benutzeravatar
Heckschleuder
Beiträge: 519
Registriert: 21.11.2007, 13:24
Wohnort: nahe Bremen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Heckschleuder »

Graf Vlad hat geschrieben:Neue Vorderachsfedern in einem separaten Thread untergebracht. Graf Vlad, 08.01.2008, 15:40 Uhr
Wo denn?
Antworten