bilder hochladen

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Uwe ausm Ländle
Status: Offline

bilder hochladen

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola,
war grad im ohf unterwegs und da kann man(n) mit einem klick von seinem rechner bilder in seine "statements" hochladen.
geht das hier auch? und wenn ja wie? oder muß ich die teile auf nen anderen server legen und dann verlinken? des blick ich nämlich nit.

gruß uWe


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Dieses Forum hier soll für die User kosten- und werbefrei bleiben. Um solche Luxus-und-Bequemlichkeitsfeatures zu finanzieren, wurde die Rubrik "nicht-private Anzeigen" eingerichtet. Sie ist zur Finanzierung solcher Angelegenheiten gedacht. Wer natürlich kommerzielle Angebote bei den privaten Anzeigen unterschiebt, handelt im Höchstmaß unsozial gegenüber der User-Gemeinschaft bzw. muss mit gewissen Unbequemlichkeiten bei der Usability leben.

Da es mehr als genug kostenfreie Bildspeicher im Web gibt, wird gebeten diese zu nutzen.

Wer schreiben kann, sollte auch in der Lage sein Bilder in das Internet zu bringen und zu verlinken.
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten