Bin noch da

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
gscoupe
Status: Offline

Bin noch da

Beitrag von gscoupe »

gelöscht von gscoupe (15.02.09)
Zuletzt geändert von gscoupe am 15.02.2009, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin Uwe,

Glückwunsch! Was für ein Baujahr ist der Mustang denn? :D

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
einarm-fazer
Beiträge: 73
Registriert: 13.12.2007, 11:06
Wohnort: Ofen, da wo es warm ist, wenn geheizt wird
Status: Offline

Beitrag von einarm-fazer »

Hallo Uwe,

wo bleiben die Bilder von dem Mustang :?:

Gruß
Lutz
gscoupe
Status: Offline

Beitrag von gscoupe »

gelöscht von gscoupe (15.02.09)
Zuletzt geändert von gscoupe am 15.02.2009, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Ach so! Ein neuer Mustang! :(
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Paul
Beiträge: 73
Registriert: 20.11.2007, 17:38
Wohnort: Ditzingen
Status: Offline

Beitrag von Paul »

Der Redundant hat geschrieben:Ach so! Ein neuer Mustang! :(

Trotzdem geiles Gefährt als "Zweitwagen" :icon_daumen_01

mfg
Dietmar
Lerne zuhören, und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen,
die dummes Zeug reden (Platon)
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Kann sich Steve McQueen neben seinen Ka in die Garage stellen. :?
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1076
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

mustang

Beitrag von cobra »

nicht schlecht aber letztes we war hier um die ecke ein richtig geiler alter!
so wie der aussah frisch gelackt und einfach nur geil (von hinten jedenfalls)! beim vorbeifahren sah ich dann den grund für die eingeschaltete warnblinkanlage. vorne war er nen halben meter kürzer, :cry: da er dem vorausfahrenden mercedes das heckblech bis zur hinterachse getrieben hat! bin dann ausgestiegen um evtl. verletzten zu helfen dabei hab ich dann erfahren, daß die freundin des mustangfahrers die den mercedes fuhr kein automatik gewohnt war und wie gewohnt auf die "kupplung" getreten hat. er meinte nur daß er nicht die geringste chance hatte noch zum stehen zu kommen. aber glück im unglück - es gab keine personenschäden nur sie hatte vermutlich einen schock!
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Den neuen Mustang mag ich ebensowenig wie den neuen Käfer bzw. Beetle und den neuen Fiat 500.
Ich stelle mir gerade vor, wie sich die Opel-Designer in ihren Büros langweilen und einen von ihnen fällt das Bild an der Wand mit dem Rekord C ein und er ruft:" Jungs, ich hab eine Idee..."
:shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

das neue Modell ist mir auch viel zu (Sch)wuchtig geworden - von Aussen klobig aber Innen gehts beengt zu - ähnlich wie im Dodge Challenger SRT8 Concept, wo es Innen seeeeehr beengt zugeht

...auch die Verarbeitung soll nicht ganz so dolle sein (Ein Freund hat mal ne zeitlang als Meister in so´ner Ami-Bude gearbeitet, bevor er sich wieder richtigen Autos zugewendet hat :lol: )

aber wem´s gefällt - beim eigenen Import soll man im übrigen noch einiges an Geld einsparen - zumindest bei den "neuen" Kisten


...das soll keine Kritik sein gscoupe, aber Kritik ist ja auch nicht immer nur negativ...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten