Manchmal kommen sie wieder...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2058
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Manchmal kommen sie wieder...

Beitrag von Greaser »

...oder werden einfach nur herumgereicht :wink:

OHC A-Rekord


Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Tja, da wird der "Schwarze Peter" wohl wieder weitergereicht! :twisted: :lol: :lol:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Jörg
Beiträge: 12342
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

So richtig scheint der Wagen noch keinen begeistert zu haben... :shock:
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Lars hatte den Wagen Ende 2004 von mir gekauft. Er hatte wohl den Eindruck, ich wollte den Wagen nicht wirklich verkaufen, weil ich eine schier Endlose Mängelliste aufgezählt hatte! :o

Aber es liegt mir nicht wirklich, bekannte Mängel zu verschweigen. 8)

Mittlerweile könnte der Wagen brauchbar sein, weil Lars wohl eine Menge gemacht hat. Als ich den Wagen gekauft hatte, war die Devise eher "Schrott wird flott!".

Das war jedenfalls der erste Wagen, den ich mit Freude abgegeben habe! Bei dem Auf- oder Umbau wurden alle Fehler gemacht, die man nur machen kann – aber in wirklich beeindruckender Perfektion (zumindest die Fehlergenerierung war also perfekt)! :evil: :viking :icon_gun_01
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2058
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Der Redundant hat geschrieben:Bei dem Auf- oder Umbau wurden alle Fehler gemacht, die man nur machen kann – aber in wirklich beeindruckender Perfektion (zumindest die Fehlergenerierung war also perfekt)! :evil: :viking :icon_gun_01
Na immerhin etwas :roll: :wink:
Bin gespannt, was er bringt...
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Antworten