Techno Classica 1992

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Techno Classica 1992

Beitrag von Tic-Tac »

Hatte lanweile und hab mal wieder Fotos durch den scanner gejagt.
Denke mal passt schon ganz gut hier hin.
Immer hin über 16 jahre alte Bilder :wink:

Rekord C / Commodore A Club Hannover

Stand auf der Techno Classica 1992


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und noch einer auf irgenteinen Rock,a,Billy Konzert in Amsterdam
anfang der 90.
Bild

Und hat jemand seinen Wagen gefunden :D

mfg


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Au-ha! Die Bilder sind wirklich alt und wirklich geil! :shock: :o :icon_daumen_01
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Kickdownzug
Beiträge: 448
Registriert: 20.11.2007, 12:53
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Beitrag von Kickdownzug »

Der rote ist der Wagen vom Friedel Jasper. Den soll es wohl noch geben, aber leider nicht mehr in dem Zustand wie auf dem Foto....
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Kickdownzug hat geschrieben:Der rote ist der Wagen vom Friedel Jasper. Den soll es wohl noch geben, aber leider nicht mehr in dem Zustand wie auf dem Foto....
Auf welchem Bild hast du Friedel Jasper erkannt?!? :shock: ;) :lol:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Kickdownzug
Beiträge: 448
Registriert: 20.11.2007, 12:53
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Beitrag von Kickdownzug »

Ich hab Friedel auf keinem Foto gesehen, aber seinen Wagen. In Krefeld sind davon auch nicht so viele rum gefahren, jedenfalls nicht so viele die so aussahen.
Friedel hat mir mal erzählt, dass sein Wagen auf der Techno Classica ausgestellt wurde.
iwes69
Beiträge: 143
Registriert: 20.11.2007, 20:04
Wohnort: Beckum
Status: Offline

Beitrag von iwes69 »

...die Innenausstattung von dem roten ist ja mal wirklich fancy. :icon_narr_01
Der Lenkrad-Hupentopf sieht irgendwie aus wie geschliffener Bernstein - Wahnsinn... :shock:

Christian
There is no power assist on the Opels so don't expect one finger Detroit stearing. (US-Opel Classic Community)
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2669
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

Die Prallplatte dürfte aus Holz sein-so wie ich mich erinnern kann,ist Friedel Schreiner von Beruf!

Uli
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

...die Innenausstattung von dem roten ist ja mal wirklich fancy.
sieht nach Monza A1 aus , aber in blau zu rot :g050
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2626
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Jupp,Friedel ist Holzwurm :!:
Bemerkenswert sind auch die Frisuren der Akteure im Hintergrund :?

Bild 3,weißes T-Shirt ist übrigens "Ranger 2500",heutzutage jedoch nur noch partielles Haupthaar in kurz......
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
Landei
Beiträge: 541
Registriert: 20.11.2007, 00:13
Wohnort: H - Land
Status: Offline

Beitrag von Landei »

chromgoeder hat geschrieben:Jupp,Friedel ist Holzwurm :!:
Bemerkenswert sind auch die Frisuren der Akteure im Hintergrund :?

Bild 3,weißes T-Shirt ist übrigens "Ranger 2500",heutzutage jedoch nur noch partielles Haupthaar in kurz......
Wir werder doch alle nicht jünger, Micha
Hubraum statt Spoiler
commoschrauber
Beiträge: 22
Registriert: 09.12.2007, 13:37
Wohnort: 72175 Dornhan
Status: Offline

dunkles Coupe!

Beitrag von commoschrauber »

Hallo , gibts das dunkle CommoCoupe noch! Habe eine Schwäche für Chromfelgen! Weis jemand etwas genaueres?
MfG Thilo :?:
"Sauber geschraubt ist halb gefahren"
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Das sind vermutlich Cragar SS oder was Ähnliches. Google mal. Bei den Amis öfter anzutreffen und erschwinglich.

http://cgi.ebay.de/4-x-cragar-ss-chromf ... 286.c0.m14
Zuletzt geändert von dematerialisierer am 03.10.2008, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Re: dunkles Coupe!

Beitrag von Der Redundant »

commoschrauber hat geschrieben:Hallo , gibts das dunkle CommoCoupe noch! Habe eine Schwäche für Chromfelgen! Weis jemand etwas genaueres?
MfG Thilo :?:
Ja, den Wagen gibt es noch, aber der sieht jetzt komplett anders aus (Silbern und Doppelscheinwerfer).

Aber die Felgen fahren doch x andere Leute auch – zum Teil auch Leute aus dem Forum ...
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Techno Classica 1992

Beitrag von buckrodgers61 »

Tic-Tac hat geschrieben:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
JO - das ist des Friedels Limo - leider mittlerweile in einem leider sehr erbärmlichen Zustand wie ich von ihm erfahren habe. Muss vieles neu eingeschweißt werden - wenn ich denke wie lange er daran gesessen hat

Aber man braucht halt auch Zeit & Pflege um das alles zu erhalten.....

.....nu muss er wieder von vorn beginnen :|
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten