Inaktive Benutzer gelöscht

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Graf Vlad
Status: Offline

Inaktive Benutzer gelöscht

Beitrag von Graf Vlad »

Benutzer, die 240 Tage nicht mehr aktiv waren, wurden eben gelöscht.

:icon_adminhat_01


dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

hättest ja freundlicher weise ne hinweismail an die user schicken können ;-)
SIGNATUR
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Die Leute hätten sich ja auch freundlicherweise Abmelden können! :twisted: :wink: :lol:

Es steht ja jedem Menschen frei, sich wieder anzumelden! Es ist ja in dem Sinn kein Rausschmiss, sondern eher eine "statistische Bereinigung". Bei Leuten, die ihren Account nach neun Monaten gar nicht aktiviert hatten, gehe ich davon aus, dass sie ihn auch nicht nutzen! 8)
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

alles gut :icon_joint_01
SIGNATUR
opel.luggi
Status: Offline

Beitrag von opel.luggi »

Der Redundant hat geschrieben:Die Leute hätten sich ja auch freundlicherweise Abmelden können! :twisted: :wink: :lol:

Es steht ja jedem Menschen frei, sich wieder anzumelden! Es ist ja in dem Sinn kein Rausschmiss, sondern eher eine "statistische Bereinigung". Bei Leuten, die ihren Account nach neun Monaten gar nicht aktiviert hatten, gehe ich davon aus, dass sie ihn auch nicht nutzen! 8)
Hallo,

darf man fragen wieveile es waren? Oder wieviele gelöscht wurden? Weil momentan sind 552 Mitglieder gelistet......

Grüße
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin,

das waren knapp über 20 User.
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
BöseBerta
Beiträge: 374
Registriert: 19.11.2007, 23:10
Wohnort: Essen...mitten im Pott...
Status: Offline

Beitrag von BöseBerta »

...ist ja fast überraschend, wieviele "Nuller" seit fast einem Jahr dabei sind und immer nur mitlesen...
*72 +12
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

BöseBerta hat geschrieben:...ist ja fast überraschend, wieviele "Nuller" seit fast einem Jahr dabei sind und immer nur mitlesen...
Ist wie im echten Leben!
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

BöseBerta hat geschrieben:...ist ja fast überraschend, wieviele "Nuller" seit fast einem Jahr dabei sind und immer nur mitlesen...
22 inaktive Benutzer bei 582 angemeldeten Benutzern sind knapp 4 % inaktive Benutzer. Das erscheint mir jetzt nicht auffällig hoch!

Vielleicht geben dir beispielsweise die OHF-Admins ja mal Auskunft, wie hoch die entsprechende Quote im OHF ist.

Bei der ersten Mitgliederbereinigung waren es auch sehr deutlich mehr User, die inaktiv waren.

In meinen Augen ist das kein auffälliges Ergebnis
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
BöseBerta
Beiträge: 374
Registriert: 19.11.2007, 23:10
Wohnort: Essen...mitten im Pott...
Status: Offline

Beitrag von BöseBerta »

Der Redundant hat geschrieben:
BöseBerta hat geschrieben:...ist ja fast überraschend, wieviele "Nuller" seit fast einem Jahr dabei sind und immer nur mitlesen...
22 inaktive Benutzer bei 582 angemeldeten Benutzern sind knapp 4 % inaktive Benutzer. Das erscheint mir jetzt nicht auffällig hoch!

...

In meinen Augen ist das kein auffälliges Ergebnis
...meinte ja nicht die 22 inaktiven, sondern die über 100 "Nuller", die schon z.T. fast ein Jahr angemeldet sind und noch nie was geschrieben haben...die melden sich ja dann wohl doch an zum mitlesen, sonst wären sie ja inaktiv...aber die schreiben halt nix...
*72 +12
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Das war eigentlich auch schon seit der Feststellbarkeit dieser Daten so! :o
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8422
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

......halt genau wie mit unseren alten Karren - wer weiß wieviele noch irgenwo schlummern & irgendwann dann doch wieder auf der Strasse auftauchen .....aber wie nennt man diese menschliche Gattung ??

Sleeper ??? :lol:

Bild
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Rekordlc10
Beiträge: 40
Registriert: 14.07.2008, 18:35
Wohnort: Erlenbach
Status: Offline

Beitrag von Rekordlc10 »

Ok, bevor ich noch als Sleeper tituliert werde meld ich mich lieber mal.

Irgenwann werde ich ich sicher mal was schreiben oder fragen. Nur solange ich von nix ne Ahnung hab, halt ich mich lieber raus bevor ich irgendeinen Beitrag zumülle.

Grüße
Früher hatten Autos Amaturenbretter und Motoren, heute haben Sie Cockpits und Triebwerke
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

Rekordlc10 hat geschrieben:Ok, bevor ich noch als Sleeper tituliert werde meld ich mich lieber mal.

Irgenwann werde ich ich sicher mal was schreiben oder fragen. Nur solange ich von nix ne Ahnung hab, halt ich mich lieber raus bevor ich irgendeinen Beitrag zumülle.

Grüße
"Keine Ahnung von Commodore oder Rekord haben" ist kein Ausschließungsgrund :D :wink:


....geht ja hauptsächlich darum sich über alte Kisten im allgemeinen und Opel im speziellen auszutauschen..... :roll: :lol: :wink:
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Rekordlc10 hat geschrieben:Ok, bevor ich noch als Sleeper tituliert werde meld ich mich lieber mal.

Irgenwann werde ich ich sicher mal was schreiben oder fragen. Nur solange ich von nix ne Ahnung hab, halt ich mich lieber raus bevor ich irgendeinen Beitrag zumülle.

Grüße
Meinste ich hab' Ahnung? Ich hab' noch nich ma 'n Auto (aber ich suche verzweifelt)!

HEEIIIIKOOOOOO .... :icon_wikinger_02 :tumbleweed
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Antworten