Commodore GSE in ebay

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Commodore GSE in ebay

Beitrag von hardmicki »

hallo Leutz,

sagt mal dieser Commo war doch schon einmal in ebay oder täusche ich mich da.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=010

Ich glaube diesen Wagen hat scih auch schon wer angeshen und einen Kommentar dazu abgegeben. Kann mich nicht mehr daran erinnern. Wer hat ein besseres Erinnerungsvermögen als das von mir alten Zackel?

Danke für eine Info.

Wenn nichts gefunden wird wer kann oder hat die Möglichkeit sich den Wagen nfür mich anzuschauen.

Viele grüsse Michi


Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
ELO
Beiträge: 295
Registriert: 20.11.2007, 15:32
Wohnort: Westerwald
Status: Offline

Beitrag von ELO »

Ich hatte mir den mal angesehen und auch Bilder gemacht, leider finde ich den Beitrag nimmer.
Bilder sind aber noch da:
http://www.altautobilder.de/commogse/
Gruß Michael
sieht aus wie neu...fährt wie neu...riecht wie neu...WIE LANGWEILIG!!
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

@elo

richtig hatte ich doch im Kopf. Bilder sind ja sehr aufschlußreich. Ziemlich fertig die Karre oder. Was war Dein erster Eindruck als Du ihn Dir angesehen hast? Was würdest als Max wert für dieses Auto sehen unabhängig das es ein GSE ist. Denke mal das es ein normeler Commo wäre.

Danke und Gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Das sieht mir aber sehr nach den zeitgenössischen Cromodora-Magnesiumrädern aus! :o
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
ELO
Beiträge: 295
Registriert: 20.11.2007, 15:32
Wohnort: Westerwald
Status: Offline

Beitrag von ELO »

Einen Wert für das Auto zu nennen ist echt schwer.
Da steckt sehr viel Arbeit in der Karosse, jede Menge Ecken die mal geschweißt wurden müßen wohl auch wieder neu gemacht werden, also etwas für Verrückte würd ich sagen :wink:
Und wie die Technik ist war auch nicht rauszubringen da keine Probefahrt oder Testlauf möglich war.
Ob das jetzt ein ehemals originaler GSE war kann ich nicht sagen, da kenne ich mich zu wenig mit den Details aus.
Gruß
Michael
sieht aus wie neu...fährt wie neu...riecht wie neu...WIE LANGWEILIG!!
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lehrbua »

Der Redundant hat geschrieben:Das sieht mir aber sehr nach den zeitgenössischen Cromodora-Magnesiumrädern aus! :o
waren bei den bmw E3 und E9 weit verbreitet
1902
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

@elo

Danke Dir rechtherzlich für Deine Hilfe und INFOS. mal schauen was der Herr direkt anwortet wenn ich ihn anschreibe.

Gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Antworten