Wie lange noch?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk

Fred zu

ja, es reicht
9
29%
nein, wir wollen, dass er ins Guiness-Buck kommt
22
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

fass_benzin
Status: Offline

keine Chance

Beitrag von fass_benzin »

Hi depedro,
ich hab es versucht, aber ich glaube ich muss mich geschlagen geben. Die 100.000 werde ich wohl nicht aufhalten können :n025
Aber in den letzten Tagen hat dein Fred wirklich ganz schön zugelegt. :cheerleader-01
Deshalb möchte ich der Erste sein, der dir gratuliert.
Herzlichen Glückwunsch und weiterso mit deinen Beiträgen. :icon_daumen_01
Ich denke, wir können die Umfrage beenden.

Gruß fass_benzin


Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

... ist mir heute auch aufgefallen das der fred gestern und heute starke Zuwachsraten hatte obwohl ich seit Sonntag nicht mehr viel gemacht habe ...

Ich mach einfach weiter so, gibt noch viel zu tun an meinem Auto ... ich habe heute z.B. ein nicht ordnungsgemäß platziertes Staubfusselchen auf dem rechten Kotflügel entdeckt ... :D
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

:shock: umgotteswillen :shock:


:!: SOFORT ALLES ABSPERREN UND IN EINEN REINLUFTRAUM UMWANDELN :!:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
einarm-fazer
Beiträge: 73
Registriert: 13.12.2007, 11:06
Wohnort: Ofen, da wo es warm ist, wenn geheizt wird
Status: Offline

Beitrag von einarm-fazer »

Ein Staubfusselchen?

Und lebt es noch?
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8395
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

einarm-fazer hat geschrieben:Ein Staubfusselchen?

Und lebt es noch?
man könnte versuchen es freizulegen - vielleicht mit 1200 Papier :roll:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
CH GS/E QP
Beiträge: 236
Registriert: 18.02.2009, 23:41
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Beitrag von CH GS/E QP »

depedro hat geschrieben:... ist mir heute auch aufgefallen das der fred gestern und heute starke Zuwachsraten hatte obwohl ich seit Sonntag nicht mehr viel gemacht habe ...
ich musste immer wieder mal diesen geilen 'BMWdoesGSE' Fred durchlesen :oops:

Friedemann, gratuliere!!! :D
liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
David

Commodore A GS/E Coupé kardinalrot made in Biel by GM Suisse, EZ 1.3.1971
Antworten