Rekord C Krankenwagen Miesen

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Rekord C Krankenwagen Miesen

Beitrag von chromgoeder »

Hier einige Bilder von einem sehr original erhaltenem Miesen-Umbau auf Caravan Basis, Bj.'71.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kompressor für die Fanfaren, welche rechts hinter dem Kühlergrill sitzen.
Bild


Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Ohne Worte...
1900
sgtpepper
Beiträge: 78
Registriert: 20.12.2008, 11:13
Wohnort: 26676 Elisabethfehn
Status: Offline

Beitrag von sgtpepper »

19 S?

Der Aschenbecher geht ja gar nicht mehr auf :!:
Ich wünschte ich wäre wieder so wie ich war, als ich so sein wollte wie ich jetzt bin.
coupier
Beiträge: 51
Registriert: 23.01.2008, 18:18
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Beitrag von coupier »

Lechz,

als Rekord-C-Fahrer und ehemaliger Rettungssani wär das doch der Traum. Und dann erst das FuG 8, ein Röhrengerät: Genial !

Wem gehört er/ was soll er kosten/ kennt jemand seinen Standort ?

Gruß,

Coupier
Zuletzt geändert von coupier am 15.04.2009, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Norbert aus AC
Beiträge: 12
Registriert: 23.02.2008, 21:51
Wohnort: 52477 Alsdorf
Status: Offline

Beitrag von Norbert aus AC »

Schönes Fahrzeug!! Bin letzte Woche noch irgendwo über ne Anzeige gestolpert,in der einer zum Verkauf stand. Ich weiß leider nicht mehr wo und er war längst nicht in dem Zustand.

Norbert

Hier wars
http://cgi.ebay.de/Opel-Rekord-C-1900-S ... dZViewItem
Ich war jung und hatte das Geld!
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Sehr geiler Wagen! :D

Aber das Grün im Innenraum macht sicher jeden sehenden Mitfahrenden sehr krank!
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Norbert aus AC hat geschrieben:Schönes Fahrzeug!! Bin letzte Woche noch irgendwo über ne Anzeige gestolpert,in der einer zum Verkauf stand. Ich weiß leider nicht mehr wo und er war längst nicht in dem Zustand.

Norbert

Hier wars
http://cgi.ebay.de/Opel-Rekord-C-1900-S ... dZViewItem
Der ist aber nicht in einem so guten zustand. :wink:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Benutzeravatar
CH GS/E QP
Beiträge: 236
Registriert: 18.02.2009, 23:41
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Beitrag von CH GS/E QP »

also auf den Bildern von Chrom-Ede (sry - lag mir grad so auf der Zunge *hehe*) sieht er viel besser aus als auf denen des Anbieters...
liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
David

Commodore A GS/E Coupé kardinalrot made in Biel by GM Suisse, EZ 1.3.1971
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

CH GS/E QP hat geschrieben:also auf den Bildern von Chrom-Ede (sry - lag mir grad so auf der Zunge *hehe*) sieht er viel besser aus als auf denen des Anbieters...
Ich gehe davon aus, dass es nicht der selbe Wagen ist. 8)
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
RonHammer
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2008, 15:32
Wohnort: 31180 Ahrbergen
Status: Offline

Beitrag von RonHammer »

Ich wage mal zu behaupten, daß es der Wagen ist, der zuletzt bei den Hildesheimer Johannitern gelaufen ist, danach dort eine Zeit lang als historisches Ausstellungsstück zum Einsatz kam. Das Fahrzeug ist aber bereits aufgearbeitet worden, ich meine in Erinnerung zu haben, das es so um die 90er bei einem Betrieb im Hildesheimer Hafen war. Das Auto tingelte dann über verschiedene Ausstellungen und Messen und verschwand dann aus meinen Augen.
Aber eigentlich müsste Chrom-Goeder noch viel mehr aus dem Hut ziehen können, bei dem Lehrbetrieb.... :wink:
Suche Brief: Kadett B Coupé, Typschlüssel 429 und alle anderen Arten von CIH-Kadett-Briefen!
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Wagen steht nicht zum Verkauf.
Der jetzige Besitzer hat ihn aus dem Fundus der Firma Miesen, da sie "alte Bekannte" sind.
Miesen war zwischenzeitlich in Konkurs gegangen, so konnte er ihn aus der Konkursmasse auslösen.
Andere Besitzer scheiden somit aus.
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Antworten