Commo bei Autofernsehen

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
greendiamond
Beiträge: 98
Registriert: 21.12.2008, 20:01
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Status: Offline

Commo bei Autofernsehen

Beitrag von greendiamond »

http://www.autofernsehen.de/d/detail.ht ... db38697acb

Quelle: www.autofernsehen.de da gibt es noch andere schöne berichte...


Jörg
Beiträge: 12353
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Auch der Film zu ,, Commo A 1967". Sehr schön die Aufnahme, als das Vinydach aufgezogen wird. :shock:
( war zwar kein Bj.1967, da späte Instrumente im Cockpit. :? )
Gruß Jörg
Benutzeravatar
greendiamond
Beiträge: 98
Registriert: 21.12.2008, 20:01
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Status: Offline

Beitrag von greendiamond »

irgendwie habe ich den falschen film gepostet...Nehmlich den vom admiral und nicht vom commo...
Naja, jeder kann ueber den link von der seite den bericht über den commo sehen..


übrigens war da auch teils am band ein rekord zu sehen.. und das lenkrad wo der ältere Herr einsteigt, das ist doch ab Fahrgestell oder?
Antworten