das ist sie wieder.....

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

das ist sie wieder.....

Beitrag von Tic-Tac »

Klick mich

schön finde ich auch die andern Auktionen mal wieder von dennen.

Und der spruch gibt mir zu denken :wink:
Suchen nettes junges tolerantes Paar zum gemeinsamen Leben und Arbeiten in La Vernière!


Benutzeravatar
NoCommo
Beiträge: 128
Registriert: 24.05.2008, 16:41
Wohnort: Sylt
Status: Offline

Beitrag von NoCommo »

Also jetzt nochmal langsam auf wen wird hier eigentlich geboten die Frau, das Auto oder beides? :icon_denk_01

Hehe
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

"Da ist sie wieder".......
Nur etliche Meter später..... :wink:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Wie viele Autos da auch herumstehen, und wieviele auch schon Verkauft wurden, teilweise richtige Raritäten.

Gut die Frau stört teilweise massiv auf den Bildern und über den Spruch mach ich mir auch jedesmal bei einer der Auktionen gedanken :>

Aber soll schön sein da in Frankreich ;)
Mehr über uns in der "AUTOBILD klassik 4/2008" und in Kürze bei RTL2 in der Sendung "Grip" (immer Sonntagmorgen um 11 und Sonntagabend 18Uhr)!!
Hm da bin ich mal gespannt

Interessant auch diese Auktion, aber ich glaube Rekord-Teile werden dan nicht so viele rummfliegen ;)

Hier klicken
Geprüftes Mitglied
Jörg
Beiträge: 12352
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Sind nicht auch einige Forumskollegen des öfteren in Frankreich zum ,,Autos ansehen". :shock:
Da wird mir einiges klar. :lol:
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Jetzt wo du es sagst ...... :icon_finger_01
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

jetzt gibt es endlich jungen Nachwuchs :D

http://tinyurl.com/lrarc6
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Ist das jetz der Nachwuchs der die alten Klamotten auftragen muss, oder eins von den netten jungen toleranten Paaren ?! :?
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

chromgoeder hat geschrieben:"Da ist sie wieder".......
Nur etliche Meter später..... :wink:

Der war gut!! :icon_daumen_01
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

BennyBenson hat geschrieben: Interessant auch diese Auktion, aber ich glaube Rekord-Teile werden dan nicht so viele rummfliegen ;)

Hier klicken
Ich bin ein junger flexibler Schrauber. :icon_joint_01
1900
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8417
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Mr. Jackson hat geschrieben:Ich bin ein junger flexibler Schrauber. :icon_joint_01
....ich bin jung und brauchte das Geld .....


:lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
comander
Beiträge: 324
Registriert: 31.08.2008, 23:13
Wohnort: Salzhemmendorf
Status: Offline

Beitrag von comander »

Zahlt man dort grundsätzlich in Naturalien :?: Jetzt mit Nachwuchs wird das ja anstrengend... :lol:
Antworten