Da beschwere sich mal einer über unsere Autobahnen...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 155
Registriert: 30.12.2008, 20:40
Wohnort: Haselünne
Status: Offline

Da beschwere sich mal einer über unsere Autobahnen...

Beitrag von Kamikaze »



Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Da fällt mir spontan das zu ein:
http://www.youtube.com/watch?v=swzh0ngMNJo
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2058
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8407
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Greaser hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=aGwF3HzU08U

Man achte auf den Bus :wink:

der will halt als Erster wieder aus dem Tunnel kommen - bei den Fahrkünstlern :lol:

also ich habe schon einige Horrorgeschichten über die russische Fahrweise gehört - das wird ja damit voll bestätigt

da sollte man auf die alten Kettenfahrzeuge zurückgreifen 8)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin,

ich denke das ist ein Problem von abgefahrenem Asphalt. In so einem Fall wird die Oberfläche so stark verringert, , dass es noch nicht mal feucht sein muss um einen Schmierseifeneffekt zu bekommen! :?

Hier in der Gegend gab es auch so eine Stelle: Eine abschüssige Straße endete an einer T-Kreuzung und musste Vorfahrt gewähren. Schon bei trockener Fahrbahn haben mindestens die Vorderräder bei sanften Bremsungen blockiert! Wer die Stelle nicht kennt, hat keine Chance, einen Unfall zu vermeiden! :?

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten