Ein Schmankerl für Mercedes- Fans...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Strathi
Beiträge: 195
Registriert: 20.11.2007, 16:17
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Ein Schmankerl für Mercedes- Fans...

Beitrag von Strathi »



Jetzt mit 35% mehr Bumsfallera
Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von Speed-smurf »

Na ein würdiger Nachfolger für den damaligen Manta Manta Film Breitbau von Mattig...
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

Krass, Alter. Voll fett. :lol:
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,


irgendwo im Osten gibts ein 126 Coupe im Mc Laren Design. Der war optisch so gut gemacht das Daimler Benz versucht hat das erst zu verbieten und als das nicht gelang wollten die das Ding kaufen.

In Bockhorn stand vor Jahren ein Firmenfahrzeug eines Karosseriebauers der an einen 123 T Model die Schnauze einer Pagode gefummelt hatte und das ganze nannte sich 280 SLT


METTO
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Oh man, dass es leute gibt denen sowas gefällt bzw. da so viel Geld reinstecken :?

Finde den hier aber auch recht heiss....

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=gpsgovzlsix
Geprüftes Mitglied
Strathi
Beiträge: 195
Registriert: 20.11.2007, 16:17
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Strathi »

BennyBenson hat geschrieben:Oh man, dass es leute gibt denen sowas gefällt bzw. da so viel Geld reinstecken :?

Finde den hier aber auch recht heiss....

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=gpsgovzlsix
Der steht irgendwie auch recht regelmässig zum Verkauf... :D
Jetzt mit 35% mehr Bumsfallera
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Ich glaube er steht immernoch zum Verkauf ;) ....so wie die/der/das Viper Rekord....
Geprüftes Mitglied
Dennis J.
Beiträge: 220
Registriert: 20.11.2007, 18:24
Wohnort: MI
Status: Offline

Beitrag von Dennis J. »

Metto, meinste den Kombi mit Front und Heck vom 190SL?
Den hab ich in Bockhorn schonmal gesehen. Sieht aber irgendwie nicht aus.

Besser fand ich den Rekord C Caravan mit Strich 8 Front in Endingen :lol:
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,


Jepp Jupp. Kannste mal sehen was man so in Erinnerung hat wenn man nicht alleine ist........... :oops:

Ich fand die Karre Scheiße und überall gerissener Spachtel. Wer gibt da seinen Wagen zum Machen hin????



METTO
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein Schmankerl für Mercedes- Fans...

Beitrag von Senator D. »

auf was für Angebotsseiten du dich in letzter eit verirrst, macht mir viel mehr Sorgen... wir werden dich am Samstag erstmal ins Gebet nehmen :lol:
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

:shock: - na da sind ja wahre Blechkünstler am Gange

allerdings nur Blechkünstler - über Geschmack lässt sich ja noch streiten

obwohl - wenn man die Blecharbeitem am Preis festmacht sind die Fahrzeuge vielleicht doch nur mal eben so zusammengedengelt :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Strathi
Beiträge: 195
Registriert: 20.11.2007, 16:17
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Ein Schmankerl für Mercedes- Fans...

Beitrag von Strathi »

Senator D. hat geschrieben:
auf was für Angebotsseiten du dich in letzter eit verirrst, macht mir viel mehr Sorgen... wir werden dich am Samstag erstmal ins Gebet nehmen :lol:
Mach das. Habe den Link allerdings nur aus nem anderen Forum geklaut, also keine Sorge...
Jetzt mit 35% mehr Bumsfallera
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 155
Registriert: 30.12.2008, 20:40
Wohnort: Haselünne
Status: Offline

Beitrag von Kamikaze »

looooooool der Benz ist noch geiler als Kalle Grabowski seine Proletenschleuer aus Bang Boom Bang :lol: :D
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Kalles Benz würd ich mit Kusshand nehmen, jederzeit....brauch ja auch nen 2. Wagen :D

Bild
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Killdozer
Beiträge: 405
Registriert: 07.02.2008, 16:40
Wohnort: Schloss Holte
Status: Offline

Beitrag von Killdozer »

ja 560 sec is schon was feines....aber nichts für mich der Kofferraum ist einfach zu klein :P
Antworten