Rekord 2TL gesichtet

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Rekord-Player
Beiträge: 43
Registriert: 19.11.2007, 23:03
Wohnort: Bochum
Status: Offline

Rekord 2TL gesichtet

Beitrag von Rekord-Player »

Mahlzeit,

habe neulich schon und auch heute wieder auf dem Weg nach Dortmund einen Rekord aus Essen mit H-Kennung gesehen.

Ist die Frau hier im Forum vertreten? Haben uns leider nur kurz während der Fahrt auf der A40 unterhalten können :lol: ist n 69er in weiss mit Lenkradautomatik.

Hoffe ihr habt einen schönen Sommer!

Gruß aus´m Ruhrgebeat
Guido
:party2


Jörg
Beiträge: 12352
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Höchstwahrscheinlich die Daniela aus dem anderen Forum.
Schau mal ,,drüben" in Vorstellungen bei Daniela und dann auf ihren Link zum Motorraver Magazin.
Ein leckerer Anblick. :D
Jörg
Beiträge: 12352
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Bild
...diese Dame ?
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

rek-c-coupe hat geschrieben:Bild
...diese Dame ?
Heh, Schuhe ausziehen am Auto! :roll:
1900
Rekord-Player
Beiträge: 43
Registriert: 19.11.2007, 23:03
Wohnort: Bochum
Status: Offline

Beitrag von Rekord-Player »

Jou - dat isse :D

Danke für den Support. In den wenigen Sekunden rief sie nur "aber lenkradautomatik" Antwort "hab ich auch he he..."

Gut zu wissen wo man die Dame mal treffen kann. Macht mir n angenehmen Eindruck, mal ganz von Ihrem guten Geschmack für Autowagen abgesehen!

Ahäm, welches anderes Forum bitte? Ich kenn viele und hab soo wenig Zeit... Hoffe ich mach hier nix falsch, glaub da gab es ja Probleme in den Fraktionen. PN geht ja auch :roll:

Greetz
G.
Jörg
Beiträge: 12352
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Das Problem ist jetzt keines mehr und wir können jetzt schreiben, was wir wollen ( im Rahmen des Anstands und der Fairness.
Das andere Forum ist www.rekord-c-commodore-a.de
Gruß Jörg
Rekord-Player
Beiträge: 43
Registriert: 19.11.2007, 23:03
Wohnort: Bochum
Status: Offline

Beitrag von Rekord-Player »

Danke und ein schönes Wochenende!

:party2 :n070 :n025
Antworten