Wer war das?!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
CCR
Beiträge: 831
Registriert: 19.04.2009, 20:08
Status: Offline

Wer war das?!

Beitrag von CCR »

Mit wem hatte ich gestern Abend das kurze und knackige Ampelgespräch, als ich mit meinem Rekord in Augsburg/Leitershofen rumgecruist bin und neben einem beigen Rekord C (ich glaube ne 2TL, bin aber nimmer sicher..) mit nettem Fahrer zu stehen kam! :D
Kurzes aber intensives Erlebnis..hat mich den Rest des Abends mit einem Dauergrinsen versorgt! ;)

Grüße, Tarek


Strathi
Beiträge: 195
Registriert: 20.11.2007, 16:17
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Wer war das?!

Beitrag von Strathi »

CCR hat geschrieben:Wer war das?!
Dein Bewährungshelfer und Du hast ihn nicht erkannt? :D
Jetzt mit 35% mehr Bumsfallera
Benutzeravatar
CCR
Beiträge: 831
Registriert: 19.04.2009, 20:08
Status: Offline

Re: Wer war das?!

Beitrag von CCR »

Strathi hat geschrieben:
CCR hat geschrieben:Wer war das?!
Dein Bewährungshelfer und Du hast ihn nicht erkannt? :D
:shock: Und ausgerechnet der weiß, dass ich ja eigentlich gar keinen Führerschein besitze! :shock:

Hmmm..dann ist der jetzt aber den Rockern beigetreten ;)
Antworten