Das erste Mal geblitzt!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Das erste Mal geblitzt!

Beitrag von depedro »

Der Blitz wurde geblitzt ...
Bild

Das ich dass noch Erleben darf ... 7 km/h zu schnell in der Zone 30... Halleluja!!! Und ich dachte schon, ich schaff dass nie mit der Kiste ... :lol:

Ist eben auch nur ein Auto ... und der Beweis, dass ich doch ein Heizer bin ...

Bild

Wurdet ihr auch schon mal geblitzt?


„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von Speed-smurf »

ach es werden immer zwei Bilder hinterlegt, einmal das mit dem Fahrer im Großformat, das was du auch hast und jetzt kommt es, das mit dem Nummernschild, wo das ganze auto perfekt drauf ist...das wäre doch etwas fürs famielenalbum, Oder.
Geben sie manchmal raus, wenn man nett fragt.
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Cool, da frag ich gleich mal ... :)
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
commo71
Beiträge: 261
Registriert: 20.11.2007, 20:26
Wohnort: Rellingen
Status: Offline

Beitrag von commo71 »

.....grande Bandito :icon_gun_01
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Re: Das erste Mal geblitzt!

Beitrag von jim377 »

depedro hat geschrieben:
Wurdet ihr auch schon mal geblitzt?
Moin.
Geblitzt ja,aber dann immer mit meiner Alltagskiste.
Und dann auch geringfügig mehr als 7 km/h. :rote-karte-01


Gruß
Jim
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Ach Du bist's ... moin Jim ... haste die weisse Karre vom Gerald schon im Griff?
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
1700L
Beiträge: 151
Registriert: 19.06.2008, 12:40
Wohnort: Tirol
Status: Offline

Beitrag von 1700L »

Was, nur 15 EUR?
Das ist ja richtig leistbar bei euch! :D
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

Moin Friedemann.

Ja,geht langsam voran.
Ist soweit zerlegt um an die sehr geringfügigen Roststellen zu kommen.
Die Bremse ist auseinander,mal langsam auf Teilesuche gehen.
Alles in allem eine sehr gute Substanz.Nur eben viel Schleifarbeit.

Jetzt ist aber erstmal wieder der Rekord dran.Habe letztes Wochenende von Stefan"commodorea" einen 2.0 S bekommen.Soll als erstes gemacht werden bevor die Saison zu Ende ist

Aber der Winter kommt ja bald. :D

Gruß
Jim
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Das heisst bei uns auch: „Schnellfahrer-Maut“ ... :)
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Alles in allem eine sehr gute Substanz.
Also einen Blender hast Du da nicht gekauft ... :D
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

Auf keinen Fall.

Habe noch nie so saubere Lampentöpfe gesehen wie an dem Commo.Auch der Kofferraum,nachdem wir ihn endlich auf hatten,ist erste Sahne.
Vom schweißen her eben nur den einen hinteren Rahmenbogen,leicht die Endspitzen und beide vorderen A-Säulen im unteren Bereich.Sonst nix gefunden.
Und der Motor hat eben halt einen Kolbenkipper.Der 6.Zylinder ist platt.War aber ja schon vorher klar.
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
Benutzeravatar
CCR
Beiträge: 831
Registriert: 19.04.2009, 20:08
Status: Offline

Re: Das erste Mal geblitzt!

Beitrag von CCR »

depedro hat geschrieben:Ist eben auch nur ein Auto ... und der Beweis, dass ich doch ein Heizer bin ...
Unverantwortlich sowas! :lol:
Das Foto macht übrigens Al Capone alle Ehre! ;)

Ich bin in der Probezeit damals mit 21 Km/h zuviel geblitzt worden..leider der eine entscheidende Km/h zuviel ---> Probezeitverlängerung + Nachschulung!

In der Nachschulung saß ich dann mit Kameraden, die mit ihren ATU-gepimpten 3er-Golfs mit 110 in der 30er-Zone geblitzt worden sind, oder die besoffen Fahrerflucht begangen haben..ich kam mir leicht fehl am Platz vor! :lol:
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2066
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Geblitzt? Schon häufig, aber bis auf ein einziges Mal immer im Bereich, wo's "nur" Geld kostet und keine(n) Punkt(e).
Auch immer nur mit den Alltagsautos, sollte wohl öfter mal mit Alteisen rumtuckern...
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

Einmal schön in einer neu errichteten 70er Zone geblitzt worden.
Ich denke mir noch warum die vor mir so langsam fahren und überhole natürlich.
Beim einscheren gab es dann auch das Zielfoto.36 km/h zu schnell.
Danke auch.
Glücklicherweise nach der Probezeit.
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

jim377 hat geschrieben:Einmal schön in einer neu errichteten 70er Zone geblitzt worden.
Ich denke mir noch warum die vor mir so langsam fahren und überhole natürlich.
Beim einscheren gab es dann auch das Zielfoto.36 km/h zu schnell.
Danke auch.
Glücklicherweise nach der Probezeit.
Ja da merkt man wieder, daß es den Drecksäcken immer nur ums Geld und nie um die Sicherheit geht...

Bei mir bisher - wenn mal geblitzt - immer unterhalb der Punkte. Achte aber auch akribisch drauf, nicht mehr als 20 km/h zu schnell zu fahren - was bei den mittlerweile teilweise voll lächerlichen Tempolimits bisweilen zur reinen Qual wird :evil: :?
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Antworten