Das erste Mal geblitzt!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8395
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Klingonen-Thomas hat geschrieben: Achte aber auch akribisch drauf, nicht mehr als 20 km/h zu schnell zu fahren - was bei den mittlerweile teilweise voll lächerlichen Tempolimits bisweilen zur reinen Qual wird :evil: :?
wenn ich mit dem Navi unterwegs bin, krieg ich immer einen Hinweis ....

ein mal war ich definitiv heftig zu schnell mit meiner Kiste Innerorts unterwegs - da bin ich hinter einem Heizer hergefahren ....... am Ortsende der grosse Schrecken: Kelle raus .........

der Heizer vor mir hat richtig löhnen müssen, ich habe mich mit nem kaputten Tacho rausreden können und sollte von der Hälfte des Bussgeldes (also 10 DM ) den Tacho mal überprüfen lassen sollen .....(der geht immer noch seeerh genau - damals waren es Innerorts 25 Km/h zuviel ...


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Das kann ich unterbieten. Mich hat man vor zwei Jahren mit 6 km/h zu schnell geblitzt ! Selbst ein Bekannter der bei der Polizei arbeitet, sagte das ist aber lächerlich. Wenn er Blitzer aufbaut dann mit mindestens 10 km/h zu schnell eingestellt. Bogen hab ich dann vernichtet.
15,- zahlen mußte ich aber auch.
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2461
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Heute gerade Ticket gekriegt. Auch 7 km/h zuviel. 15 Euro. Aber Hab schon einige Blitzerfahrung und bald mehr Punkte als Haare auf dem Kopf. :evil:
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

dematerialisierer hat geschrieben:Heute gerade Ticket gekriegt. Auch 7 km/h zuviel. 15 Euro. Aber Hab schon einige Blitzerfahrung und bald mehr Punkte als Haare auf dem Kopf. :evil:
Am besten Du verblendest dein Nummernschild mit einem Grill a´la deiner Signatur! :twisted:
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

... und bald mehr Punkte als Haare auf dem Kopf ...
Dann verpflanz doch die Punkte auf Deinen Kopf ... :D

Na los, komm doch und schlag mich ... ach scheisse, Du bist ja in Hamburg und weisst wo meine Firma wohnt ... ahhhhhh .... nicht mit dem Turbolader schlagen ... !!!
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
greendiamond
Beiträge: 98
Registriert: 21.12.2008, 20:01
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Status: Offline

Beitrag von greendiamond »

Ich bin vor zwei Monaten in der nähe von Kehl auf der A5 bei 120 mit ganzen 4 Km/H zu schnell geblitzt worden. Kostete 15€
Allerdings mit dem Firmenwagen.
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Als ich damals meinen Rekord abhgeholt habe, bin ich gleich an der dritten Kreuzung über eine rote Ampel mit "Starenkasten" gepresst (ich hatte zuerst die Bremsleistung und gleich darauf die Motorleistung vom Rekord krass falsch eingeschätzt - dumm gelaufen).
Hab dann aufs Foto gewartet, aber es kam nie was. Der Kasten war leer und der Vogel ausgeflogen... :taubenvergiftenimpark-01
1900
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

greendiamond hat geschrieben:Ich bin vor zwei Monaten in der nähe von Kehl auf der A5 bei 120 mit ganzen 4 Km/H zu schnell geblitzt worden. Kostete 15€
Allerdings mit dem Firmenwagen.
Raser !!! Recht so ! 4 km/h zu schnell, geht ja gar nicht. Am besten gleich den Führerschein entzogen und zwar lebenslang. Man stelle sich nur mal vor, eine blinde Rentnerin überquert gerade die Straße und schätzt deine Geschwindigkeit um diese 4 km/h falsch ein. Nicht auszudenken ! tstststs.
Antworten