Commo inner bucht...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Commo inner bucht...

Beitrag von JPS »

...... aber was mich interessiert, wie fuktioniert das mit dem classic data bewertungs zertifikat???? wo ist das Classic am Wagen geblieben? bzw. Classic gutachten und nichtmal H-Kennzeichen?? oder gehören diese gutachten unter die rubrik " Muss man nicht ernst nehmen!! " ??

http://cgi.ebay.de/Opel-Commodore-A-Cou ... 286.c0.m14


...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Landei
Beiträge: 541
Registriert: 20.11.2007, 00:13
Wohnort: H - Land
Status: Offline

Re: Commo inner bucht...

Beitrag von Landei »

JPS hat geschrieben:...... aber was mich interessiert, wie fuktioniert das mit dem classic data bewertungs zertifikat???? wo ist das Classic am Wagen geblieben? bzw. Classic gutachten und nichtmal H-Kennzeichen?? oder gehören diese gutachten unter die rubrik " Muss man nicht ernst nehmen!! " ??

http://cgi.ebay.de/Opel-Commodore-A-Cou ... 286.c0.m14
@ JPS,

allein mit dem Motor gibt es kein H-Kennzeichen.
Wie man sieht, hast du keine Ahnung von der Materie ... :lol:
Hubraum statt Spoiler
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Bis auf die Räder schöner Wagen.

Was ist das für ein Bremskraftverstärker?
Gab es wirklich bei Mantzel mal einen Tacho bis 280 zu kaufen?
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

hast was falsch verstanden.

ich red ja nicht davon das der wagen kein H kennzeichen hat. das ist schon klar warum der keins hat, kriegen wird oder sonstiges, es geht mir um das gutachten!!! hat das nun was mit classic zu tun oder ist das auch nur ein "allgemeines" gutachten ????

und was die materie angeht, Das H-Kennzeichen ist eh ein witz..... oder wie siehst du das mit nem 156ps Seni oder Omega motor unter der haube ? :lol:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Landei
Beiträge: 541
Registriert: 20.11.2007, 00:13
Wohnort: H - Land
Status: Offline

Beitrag von Landei »

@Durchgewurstelt,
der BKV ist vom Diplo.
Nein gab es nicht von Mantzel für Commodore A.

@ JPS,
Classic BLABLA macht Wertgutachten. Die Hätten sich auch einen anderen Namen geben können.
Das H-Kennzeich ist leider kein Witz. Versuch doch mal einen 3 Liter Einspritz Motor bei einem Rekord eingetrgen zu bekommen. Da wirst du sehr lange suchen müßen um den richtigen Prüfer zu finden. Bei mir sind die Eintragungen schon länger her, da ging es noch einfach. Heute würde ich einiges auch nicht mehr eingetragen bekommen. So ist es leider mittlerweile ....
Hubraum statt Spoiler
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Man sollte dann aber vielleicht nicht in dem Gutachten schreiben, daß sich "der Preis auf ein serienmäßiges Fahrzeug ohne Veränderungen jedoch mit üblichem Zubehör" bezieht, wie in dem Wisch angegeben.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

hat so ein 30000 euro gutachten denn überhaupt nen wert? ich meine würde eine Versicherung denn wirklich bei totalverlust durch brand inner halle oder wenn ein lkw ihn komplett platt macht etc die kohle rausrücken?

würd mich mal interessiern.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Antworten