Vorsicht bei dem rekord c zum schlachten bei ebay

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Record c 69
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2008, 22:53
Wohnort: hannover
Status: Offline

Vorsicht bei dem rekord c zum schlachten bei ebay

Beitrag von Record c 69 »

es ist eine limo bei ebay drin zum schlachen handelt sich um einen zwei türer beschreibung sitzte sehen gut aus lasst die finger davon ist karre stand draussen ist voller wasser und die sitze sin total verschimmelt auto steht in rietberg .war vor ort weil ich ihn haben wollte danke der ´´SUPERBESCHREIBUNG `hänger geliehen sprit verguckt und ein totaler reinfall reifen waren aufgeschlitz aber ist rollbar ist klar .300km umsonst am wochenende vereiert für nichts und wieder nichts . man gut das meine frau dabei war und den tag gut drauf war hätte ausrasten können
gruss thomas


Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Beitrag von Interstate76 »

Rietberg??? Hmmm, wenn es der Verkäufer ist, den ich auch kenne, dann wunderts es mich nicht das der Wagen "durch" ist. Wusste gar nicht, dass der auch Rekords hat.
Dachte der interessiert sich eher für Comos... :icon_denk_01

Gruß
Dennis
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

So wie es aussieht, wurde der Rekord ja schon ausgiebig vorgeschlachtet. Also handelt es sich bestenfalls um einen "Endschlachter", da würde ich mir auch nicht mehr allzuviel erwarten...
1900
Benutzeravatar
Record c 69
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2008, 22:53
Wohnort: hannover
Status: Offline

opel

Beitrag von Record c 69 »

ja einen weissen commo a hatte er auch draussen stehen war auch ziemlich fertig kein motor und getriebe drin oh sorry getriebe war doch drin lag auf der gut erhaltenen roten innenausstattung ,das öl was drinnen war aber auch . und einen total fertigen 19oo hatte er auch noch
Benutzeravatar
comander
Beiträge: 324
Registriert: 31.08.2008, 23:13
Wohnort: Salzhemmendorf
Status: Offline

Beitrag von comander »

Interstate76 hat geschrieben:Rietberg??? Hmmm, wenn es der Verkäufer ist, den ich auch kenne, dann wunderts es mich nicht das der Wagen "durch" ist. Wusste gar nicht, dass der auch Rekords hat.
Dachte der interessiert sich eher für Comos... :icon_denk_01

Gruß
Dennis
Vermutlich ist Er das, hatte auch schon das Vergnügen :? .
Da hatte er nicht nur Commos auch Rekord,GT,Manta,Diplomat,Kadett
Benutzeravatar
Killdozer
Beiträge: 405
Registriert: 07.02.2008, 16:40
Wohnort: Schloss Holte
Status: Offline

Beitrag von Killdozer »

moin meint ihr das Rietberg bei Gütersloh oder Paderborn??
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Killdozer hat geschrieben:moin meint ihr das Rietberg bei Gütersloh oder Paderborn??

ich kenne nur ein Rietberg

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 38959&z=10
Benutzeravatar
greendiamond
Beiträge: 98
Registriert: 21.12.2008, 20:01
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Status: Offline

Beitrag von greendiamond »

Mr. Jackson hat geschrieben:So wie es aussieht, wurde der Rekord ja schon ausgiebig vorgeschlachtet. Also handelt es sich bestenfalls um einen "Endschlachter", da würde ich mir auch nicht mehr allzuviel erwarten...
Eben das sehe ich auch so. Ausserdem steht ja in der Beschreibung das es sich lediglich um die Karroserie, Achse,Motor und Sitze Handelt.. Wenn man sich die Bilder ansieht kann man sich aber auch schon denken das die Sitze nicht Top Zustand sind.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,


passiert immer wieder das sowas. Hatte mal ein Coupe in der Bucht gekauft mit sehr guten schwarzen Sitzen und sehr guten Kotflügeln und dem Kofferraum voll der ach so seltenen Ersatzteile, laut Telefonat mit dem Anbieter. Also Samstag morgens den Hänger gesattelt, Kollege eingeladen und bis knapp unters Ruhrgebiet. Waren so ca. 250km mit Hänger holen und so, einfacher Weg. Vor Ort dann die Ernüchterung, Kotflügel rostig, Sitze waren natürlich so fotografiert gewesen das man die Risse nicht sehen konnte bei der Ebay Auktion und die ach so tollen seltenen Ersatzteile waren der Schrott der an dem Wagen mal dran war. Blinker so verfault das man auf die Straße sehen konnte und alle Zierleisten beim demontieren verbogen.

Aber die Krönung war das der W***er sich nicht getraut hat zum Ortstermin selber zu erscheinen und seinen Kollegen hin geschickt hatte.

METTO


Vor ein paar Jahren mal was ähnliches, in Hannover stand ein Coupe mit schwarzen Sitzen bis Fgstnr. Mit sehr guter Ausstattung, so erzählte mir der MB Schrauber bei uns. Vor Ort habe ich mich dann gefragt ob Opel jemals graue Ausstattungen verbaut hat, die Sitze waren so ausgeblichen das die beim anpusten zu Staub zerfallen sind. Hat hinterher jemand für 400,- gekauft. Der Arme.
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

greendiamond hat geschrieben:
Mr. Jackson hat geschrieben:So wie es aussieht, wurde der Rekord ja schon ausgiebig vorgeschlachtet. Also handelt es sich bestenfalls um einen "Endschlachter", da würde ich mir auch nicht mehr allzuviel erwarten...
Eben das sehe ich auch so. Ausserdem steht ja in der Beschreibung das es sich lediglich um die Karroserie, Achse,Motor und Sitze Handelt.. Wenn man sich die Bilder ansieht kann man sich aber auch schon denken das die Sitze nicht Top Zustand sind.
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. :evil:
1900
Antworten