Burning down the Highway....

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Wieder was gelernt :)

376 Mark Steuern ist halt mal ein Wort :)

Wann kahm dann das rote 07er Kennzeichen ?! Wahrscheinlich 2001 sonst hät er ja den Diplo behalten können ;)


Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3540
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Beitrag von Joan »

Ich finde ja der Rekord im Graben behält erstaunlich viel von seiner Würde!
Fast schön... :o
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2626
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Ja,daß stimmt.
Aber wo ist das linke Vorderrad geblieben....?
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3540
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Beitrag von Joan »

Leichenfledderer...
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2050
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

BennyBenson hat geschrieben:Wieder was gelernt :)

376 Mark Steuern ist halt mal ein Wort :)

Wann kahm dann das rote 07er Kennzeichen ?! Wahrscheinlich 2001 sonst hät er ja den Diplo behalten können ;)
Ne Du, die Nullsieben gibt's sogar schon seit 1994! Für mich kam sie bislang nicht wirklich in Frage, da ich meine Autos ohne Einschränkungen benutzen möchte. Und "wo kein Kläger, da kein Richter" ist nicht in allen Belangen des täglichen Lebens meins...
Mein Bekannter hatte da ein anderes Problem, welches mit der Notwendigkeit eines polizeilichen Führungszeugnisses zur Beantragung der 07er Nummer zu tun hatte. Ist ungünstig, wenn man eine Vorstrafe in Zusammenhang mit dem Straßenverkehr drin stehen hat :roll:
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2626
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Jaja -das soziale Umfeld......
Naja, vielleicht war es ja was harmloses...
Und solange es "nur" ein "Bekannter" war...
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2050
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

chromgoeder hat geschrieben:Jaja -das soziale Umfeld......
Naja, vielleicht war es ja was harmloses...
Und solange es "nur" ein "Bekannter" war...
Nun ja, "Bekannter" trifft's schon am Besten :wink: . War halt einer, der auch immer an den Treffpunkten unserer Altauto-Szene mit rumhing und keiner von denen, mit denen ich beinahe täglich irgendwas unternahm.
So genau weiß ich gar nicht, was er auf dem Kerbholz hatte. Irgendwas von "Alkohol" und einem damit verbundenen Unfall habe ich noch im Hinterkopf. Tja, so verbaut man sich vieles im Leben. Irgendwo auch verdientermaßen, möchte ich meinen.
Da bin ich mit meinen paar Geschwindigkeits- und Parkknöllchen (und dem einen Punkt in Flensburg neulich) ein richtiger Waisenknabe ;)
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Greaser hat geschrieben:
BennyBenson hat geschrieben:Wieder was gelernt :)

376 Mark Steuern ist halt mal ein Wort :)

Wann kahm dann das rote 07er Kennzeichen ?! Wahrscheinlich 2001 sonst hät er ja den Diplo behalten können ;)
Ne Du, die Nullsieben gibt's sogar schon seit 1994! Für mich kam sie bislang nicht wirklich in Frage, da ich meine Autos ohne Einschränkungen benutzen möchte. Und "wo kein Kläger, da kein Richter" ist nicht in allen Belangen des täglichen Lebens meins...
Mein Bekannter hatte da ein anderes Problem, welches mit der Notwendigkeit eines polizeilichen Führungszeugnisses zur Beantragung der 07er Nummer zu tun hatte. Ist ungünstig, wenn man eine Vorstrafe in Zusammenhang mit dem Straßenverkehr drin stehen hat :roll:
Ging mir immer ähnlich. ich wollte auch keine dieser Einschränkungen haben - oder Fahrtenbuch führen müssen o.ä.
Und wenn man mal nem wildgewordenen beamten begegnet und der die Auffassung vertritt, man nutze die 07er Nummer im Moment gerade nicht "07er-Konform", dann kanns leider schnell ungemütlich werden :(
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

War ja eher auf seinen Kollegen mit dem Diplomat bezogen, dann hätte er die paar Jahre wenigstens schonmal rummfahren können :)

Aber 07er wollt ich eigentlich auch nicht haben, lieber ein 06er :twisted:
Geprüftes Mitglied
Antworten