Dascha ma 'n Statement...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Dascha ma 'n Statement...

Beitrag von chromgoeder »

....gerade in meiner Bildersammlung entdeckt

Bild


Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Ach ich find ihn verchromt schöner :P

Wobei der Wagen in dem der Tank ist auch schon recht viel Chrom hat
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Zeigen :!: :!: :!:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

http://tuning-award.geilekarre.de/nc/fa ... ttenhauer/

Bei Sonstige Tuningdetails steht: "So ziemlich alles verchromt." PAH der hat deinen noch nicht gesehen :P
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2058
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Nur wenn man so ein Statement auf englisch setzt, sollte es schon richtig sein. Sonst ist das irgendwie lächerlich, "wannabe", wie der Ami so schön sagt ;) Es müsste eigentlich "We already learned in our younger days, that FWD sucks" oder "In early life we learned that FWD sucks" heißen. Dass bei dem tatsächlich aufgeklebten Filser-Englisch wenigstens ein "n" zwischen "a" und "early" stehen müsste (nachfolgendes Adjektiv beginnt mit einem Vokal, daher wird aus "a" "an"), übersehen wir mal großzügig.
Klugscheißmodus aus, was der Kerl meint, ist vom Grundsatz her ja richtig... Schöner Wagen.
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

BennyBenson hat geschrieben:http://tuning-award.geilekarre.de/nc/fa ... ttenhauer/

Bei Sonstige Tuningdetails steht: "So ziemlich alles verchromt." PAH der hat deinen noch nicht gesehen :P

Vielleicht sollte ich ihn mal kontaktieren...... :wink:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Ja bei der gestrigen Recherche hab ich folgendes gefunden:

Der Dirk hat einen eigenen Betrieb der viel Chrom für Opel verkauft oder auch Verchromt. Bei seinen Referenzen ist nur leider nix vom Rekord mit dabei.

http://www.bsg-racing.de/start.htm
Geprüftes Mitglied
Nash Taran
Beiträge: 375
Registriert: 18.06.2009, 23:09
Status: Offline

Beitrag von Nash Taran »

Greaser hat geschrieben:Nur wenn man so ein Statement auf englisch setzt, sollte es schon richtig sein. Sonst ist das irgendwie lächerlich, "wannabe", wie der Ami so schön sagt ;) Es müsste eigentlich "We already learned in our younger days, that FWD sucks" oder "In early life we learned that FWD sucks" heißen. Dass bei dem tatsächlich aufgeklebten Filser-Englisch wenigstens ein "n" zwischen "a" und "early" stehen müsste (nachfolgendes Adjektiv beginnt mit einem Vokal, daher wird aus "a" "an"), übersehen wir mal großzügig.
Klugscheißmodus aus, was der Kerl meint, ist vom Grundsatz her ja richtig... Schöner Wagen.
Ich als Native Speaker muß auch mal meinen Senf dazu abgeben..."We learned at an early age that FWD sucks" ist grammatikalisch vollkommen richtig bis auf das fehlende "n" nach dem "a". Das gehört da natürlich hin...
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2058
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Nash Taran hat geschrieben:
Greaser hat geschrieben:Nur wenn man so ein Statement auf englisch setzt, sollte es schon richtig sein. Sonst ist das irgendwie lächerlich, "wannabe", wie der Ami so schön sagt ;) Es müsste eigentlich "We already learned in our younger days, that FWD sucks" oder "In early life we learned that FWD sucks" heißen. Dass bei dem tatsächlich aufgeklebten Filser-Englisch wenigstens ein "n" zwischen "a" und "early" stehen müsste (nachfolgendes Adjektiv beginnt mit einem Vokal, daher wird aus "a" "an"), übersehen wir mal großzügig.
Klugscheißmodus aus, was der Kerl meint, ist vom Grundsatz her ja richtig... Schöner Wagen.
Ich als Native Speaker muß auch mal meinen Senf dazu abgeben..."We learned at an early age that FWD sucks" ist grammatikalisch vollkommen richtig bis auf das fehlende "n" nach dem "a". Das gehört da natürlich hin...
Ach, tatsächlich? :shock: Dann nehme ich natürlich teilweise zurück ;)
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

das ihr euch solche Sorgen über die grammatikalische Richtigkeit eines fremdsprachlichen (Proleten-)Satzes auslasst?!...hier in Deutschland braucht man nur Richtung Süden, z.B. nach Bayern, fahren und schon trifft man ein paar Einheimische, die auch kein richtiges Deutsch können, weder sprechen noch schreiben... :lol: :lol: :wink: wozu die Aufrgegung?
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Nash Taran
Beiträge: 375
Registriert: 18.06.2009, 23:09
Status: Offline

Beitrag von Nash Taran »

Senator D. hat geschrieben:das ihr euch solche Sorgen über die grammatikalische Richtigkeit eines fremdsprachlichen (Proleten-)Satzes auslasst?!...hier in Deutschland braucht man nur Richtung Süden, z.B. nach Bayern, fahren und schon trifft man ein paar Einheimische, die auch kein richtiges Deutsch können, weder sprechen noch schreiben... :lol: :lol: :wink: wozu die Aufrgegung?
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß das was berichtigt wurde nicht unbedingt falsch war. Eine Anmerkung zu machen, um es in Zukunft besser zu wissen ist ja nicht falsch...Mir persönlich würde es nicht reichen, es nur halb zu wissen...
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2058
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Senator D. hat geschrieben:das ihr euch solche Sorgen über die grammatikalische Richtigkeit eines fremdsprachlichen (Proleten-)Satzes auslasst?!...hier in Deutschland braucht man nur Richtung Süden, z.B. nach Bayern, fahren und schon trifft man ein paar Einheimische, die auch kein richtiges Deutsch können, weder sprechen noch schreiben... :lol: :lol: :wink: wozu die Aufrgegung?
Was kann unsereiner dafür, dass Ihr außerhalb Bayerns auf die Welt kommen und aufwachsen musstet? Passt Euch doch an :lol:

Wir helfen übrigens gerne dabei, auch im westerwälder Exil ;)

http://www.youtube.com/watch?v=TSNd0Lgpc_0
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Die pure Völkerverständigung!
Sehr gut :!: :wink:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Weil es gerade so schön passt:

http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI

:P
Geprüftes Mitglied
Nash Taran
Beiträge: 375
Registriert: 18.06.2009, 23:09
Status: Offline

Beitrag von Nash Taran »

Bayern gehört zum Ausland, wie alles andere südlich der Elbe... ;-) Somit ist Bayrisch nicht eine Sprache, die man in Deutschland sprechen können muß...Abgesehen davon ist Bayrisch auch nur ein Dialekt und keine anerkannte Sprache. Platt hingegen schon... ;-)
Antworten