Da kann man mal sehen, was so ein „GS/E“-Kürzel bewirkt. Ich bewundere denjenigen aufrichtig, der diesen Müllhaufen wieder schick macht. Und wenn ich bedenke, dass meiner unter dem Blech auch so hätte aussehen können ... da wird mir noch nachträglich schlecht ...
@Marco: Das ist jetzt aber nicht DEIN Hallenboden auf den Bildern, oder?
Wer wollte undbedingt den blauen GSE ???
Müllhaufen ist etwas übertrieben finde ich, wenn der motor ok ist getriebe-hinterachse usw auch gut, der rest der technik noch brauchbar und die Innenausstattug gepflegt und heile ist, dazu alle chrom teile vorhanden sind es ja gar nicht sooo schlecht, nur der preis war etwas hoch evtl.
auf den bildern sieht man ja nur das die karosse viel arbeit benötigt. aber das ist auch "nur" blech......
das teuerste bei solchen aufbauarbeiten sind ja nicht die bleche, sondern eine gute innenausstattung, chromteile und technik wie Hauptbremszylinder, bremssättel, und beim gse sind die "extras" wie zusatzamaturen drehzahlmesser, embleme usw ja auch nicht gerade billig....
@depedro
was hat denn bei deinem aufbau denn am meisten geld verschlungen? ich meine nur so an teilen ?? die arbeitszeit ist eh unbezahlbar...
auf den bildern sieht man ja nur das die karosse viel arbeit benötigt. aber das ist auch "nur" blech......
das teuerste bei solchen aufbauarbeiten sind ja nicht die bleche, sondern eine gute innenausstattung, chromteile und technik wie Hauptbremszylinder, bremssättel, und beim gse sind die "extras" wie zusatzamaturen drehzahlmesser, embleme usw ja auch nicht gerade billig....
@depedro
was hat denn bei deinem aufbau denn am meisten geld verschlungen? ich meine nur so an teilen ?? die arbeitszeit ist eh unbezahlbar...
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Die Summe aus tausenden Kleinigkeiten hat es ausgemacht, Nockenwellchen hier, Hydrostösselchen dort, Steuerkettchen da vorne, die Kiste war wirklich fast Rostfrei, aber erst heute wieder Spurstangenköpfchen, Bremsschläuchlein und Kipphebelmütterchen bestellt. Selbst bei guter Basis kannst Du endlos neue Teile verbauen ... ABER: seit gestern fährt er noch geiler ...was hat denn bei deinem aufbau denn am meisten geld verschlungen? ich meine nur so an teilen ?? die arbeitszeit ist eh unbezahlbar...
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)
Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
- chromgoeder
- Beiträge: 2626
- Registriert: 25.11.2007, 18:09
- Wohnort: Hannover
- Status: Offline
-
- Status: Offline
Mosh,
man sollte die Kosten für Blechteile genauso wenig wie die Kosten für Chromteile oder Auststattungsteile oder spezielle Teile unterschätzen.
Dazu kommt der persöhnliche Anspruch den man ans Ergebnis knüpft.
Das bessere Auto ist der bessere Kauf. War schon immer und wird auch immer so bleiben.
Wünsche dem Besitzer gutes Gelingen bei der Restaurierung
METTO
man sollte die Kosten für Blechteile genauso wenig wie die Kosten für Chromteile oder Auststattungsteile oder spezielle Teile unterschätzen.
Dazu kommt der persöhnliche Anspruch den man ans Ergebnis knüpft.
Das bessere Auto ist der bessere Kauf. War schon immer und wird auch immer so bleiben.
Wünsche dem Besitzer gutes Gelingen bei der Restaurierung
METTO
- chromgoeder
- Beiträge: 2626
- Registriert: 25.11.2007, 18:09
- Wohnort: Hannover
- Status: Offline