Wer wollte undbedingt den blauen GSE ???

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3958
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

Da kann man mal sehen, was so ein „GS/E“-Kürzel bewirkt. Ich bewundere denjenigen aufrichtig, der diesen Müllhaufen wieder schick macht. Und wenn ich bedenke, dass meiner unter dem Blech auch so hätte aussehen können ... da wird mir noch nachträglich schlecht ...

@Marco: Das ist jetzt aber nicht DEIN Hallenboden auf den Bildern, oder? :D


„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

Müllhaufen ist etwas übertrieben finde ich, wenn der motor ok ist getriebe-hinterachse usw auch gut, der rest der technik noch brauchbar und die Innenausstattug gepflegt und heile ist, dazu alle chrom teile vorhanden sind es ja gar nicht sooo schlecht, nur der preis war etwas hoch evtl. :?


auf den bildern sieht man ja nur das die karosse viel arbeit benötigt. aber das ist auch "nur" blech......

das teuerste bei solchen aufbauarbeiten sind ja nicht die bleche, sondern eine gute innenausstattung, chromteile und technik wie Hauptbremszylinder, bremssättel, und beim gse sind die "extras" wie zusatzamaturen drehzahlmesser, embleme usw ja auch nicht gerade billig....

@depedro

was hat denn bei deinem aufbau denn am meisten geld verschlungen? ich meine nur so an teilen ?? die arbeitszeit ist eh unbezahlbar...
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Killdozer
Beiträge: 405
Registriert: 07.02.2008, 16:40
Wohnort: Schloss Holte
Status: Offline

Beitrag von Killdozer »

da war ja meiner sogar richtig gut gegen.....
naja das Fußraumblech sah auch so aus und das kann man ganz gut neu machen aber geht mal davon aus das der vordere Querträger sich auch schnell zusammenfegen lässt...
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3958
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

was hat denn bei deinem aufbau denn am meisten geld verschlungen? ich meine nur so an teilen ?? die arbeitszeit ist eh unbezahlbar...
Die Summe aus tausenden Kleinigkeiten hat es ausgemacht, Nockenwellchen hier, Hydrostösselchen dort, Steuerkettchen da vorne, die Kiste war wirklich fast Rostfrei, aber erst heute wieder Spurstangenköpfchen, Bremsschläuchlein und Kipphebelmütterchen bestellt. Selbst bei guter Basis kannst Du endlos neue Teile verbauen ... ABER: seit gestern fährt er noch geiler ... :D
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2626
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Wann wird geheiratet? :wink:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

man sollte die Kosten für Blechteile genauso wenig wie die Kosten für Chromteile oder Auststattungsteile oder spezielle Teile unterschätzen.

Dazu kommt der persöhnliche Anspruch den man ans Ergebnis knüpft.

Das bessere Auto ist der bessere Kauf. War schon immer und wird auch immer so bleiben.

Wünsche dem Besitzer gutes Gelingen bei der Restaurierung

METTO
Benutzeravatar
marco
Beiträge: 361
Registriert: 05.03.2008, 20:33
Wohnort: Eichstädt bei Berlin
Status: Offline

Beitrag von marco »

depedro hat geschrieben: @Marco: Das ist jetzt aber nicht DEIN Hallenboden auf den Bildern, oder? :D
:idea: Doch stimmt das ist die gleiche Fliese wie in meiner Halle, was DU alles siehst :oops:
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3958
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

Wann wird geheiratet?
von mir aus sofort ... Meine Frau würd es nicht wundern ... :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2626
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

:lol:

Dacht ich's mir doch......
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Antworten