Tür sucht Mitfahrgelegenheit von Speyer Richtung Norden

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Tür sucht Mitfahrgelegenheit von Speyer Richtung Norden

Beitrag von sable »

Habe eine Rekord C Coupe Tür gekauft, vielleicht fährt zufällig jemand an 67346 Speyer vorbei und könnte sie mir Richtung Norden gegen Spritkostenbeteidigung mitbringen.
Ich wohne in der Nähe von Hameln, könnte z. B. zur A2 oder A7 kommen, für die, die noch weiter Richtung Norden fahren...
Übergabe auf dem Autobahnparkplatz hat dank Hardmicki ja schon einmal wunderbar geklappt.
Wäre großartig, wenn ihr mir helfen könntet!
Gruß
Timo


Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

HAllo Timo,

ich fahre zur Veterama.Wenn der Verkäufer mir die Tür nach MAnnheim bringen könnte dann könnte ich sie Dir in meinem Kombi mitnehmen. Ich weiß nicht wie weit Spexyer von MAnnheim entfernt ist.
Vielleicht finden wir da eine Lösung.
Gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
CCR
Beiträge: 831
Registriert: 19.04.2009, 20:08
Status: Offline

Beitrag von CCR »

Speyer-Mannheim ist ein Katzensprung! War ich neulich..15-20 Minuten etwa! Und bei der Gelegenheit gleich den berühmten Speyrer Dom anschauen! ;)
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Is von dir aus gesehen hinter Mannheim, quasi auf der A6 bleiben und dann auf die A61 wechseln. Sind etwa 33km von Mannheim nach Speyer.

Sehr schöne Altstadt, also auf einen Kaffee dort vorbei zu fahren würde sich schon Lohnen ;)

Aber Sables Speyer Connection wird doch bestimmt auch auf die Veterama gehen, oder !?
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

hardmicki hat geschrieben:HAllo Timo,

ich fahre zur Veterama.Wenn der Verkäufer mir die Tür nach MAnnheim bringen könnte dann könnte ich sie Dir in meinem Kombi mitnehmen. Ich weiß nicht wie weit Spexyer von MAnnheim entfernt ist.
Vielleicht finden wir da eine Lösung.
Gruß Michi
Hallo Michi,
zunächst vielen Dank für Dein Angebot!
Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass der Verkäufer ab 1. Oktober für 3 Wochen im Urlaub ist.
Ist nicht eilig und Abholung ist später auch noch möglich.
Aber die Veterama ist eine sehr gute Idee- sollte vielleicht überlegen ob ich die auch besuche!?
Falls sich nix Anderes ergibt, überlege ich die lange Fahrt selbst anzutreten und die Möglichkeit der Abholung der Tür beim Nachbarn o.ä. zu erfragen.
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3029
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

hardmicki hat geschrieben:
ich fahre zur Veterama.

Gruß Michi
was machsten da :shock:
:lol: :lol:


Gruß
Heiko
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

@snaring

na nach alten Opels schauen und einen passenden Getränkestand suchen. :lol: :roll:

Gruß Michi

@ sabel Timo sag bescheid wie und wenn und überhaupt. Wäre auch klasse wenn wir uns auf der Messe treffen.
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3029
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

wenn ich jetzt nur meine Standnummer wüsste :oops:

verfahre dich nicht :wink: :lol:

Gruß
Heiko
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

@snaring
geht ja gar nicht habe ja einen Navigator neben mir sitzen mit karte :wink:
Ja mit dem Finden wird so eine Sache ich probiers halt mal .
Schöne Grüsse auch an die Jungs und MÄDELS
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

hardmicki hat geschrieben: @ sabel Timo sag bescheid wie und wenn und überhaupt. Wäre auch klasse wenn wir uns auf der Messe treffen.
Habe ja zum Glück deine Telefonnummer- dann rufe ich dich einfach an :wink:
Bei mir um die Ecke ist allerdings an dem Wochenende auch ein Oldtimertreffen- muss also noch mal genau überlegen...
Antworten