Sonntagsausflug mit dem Commo

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Jörg
Beiträge: 12342
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Ach was, alles nur Spass. :D
Werde mir jetzt ein ,,Jever" aufmachen und auf die Österreicher und Bayern anstossen.


Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

rek-c-coupe hat geschrieben:Ach was, alles nur Spass. :D
Werde mir jetzt ein ,,Jever" aufmachen und auf die Österreicher und Bayern anstossen.

ich mir ein Stiegl - Prost an den Norden und schönen Abend noch.
Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von Speed-smurf »

ach nur mal so, die amis sind ja pfiffig, da kann man nur präsi werden, wenn man da geboren wurde.
ich denke mal die haben aus dem fehler mit unserem österreicher gelernt.
Aber denoch hat sich da nen Österreicher recht hoch wählen lassen...
in diesem sinne..hasta la vista, baby!
Benutzeravatar
commo71
Beiträge: 261
Registriert: 20.11.2007, 20:26
Wohnort: Rellingen
Status: Offline

Beitrag von commo71 »

:twisted:
Benutzeravatar
commo71
Beiträge: 261
Registriert: 20.11.2007, 20:26
Wohnort: Rellingen
Status: Offline

Beitrag von commo71 »

....war irgendwie anders gedacht :!: :!: :!: :!: :!: :!: :floet
Jörg
Beiträge: 12342
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Speed-smurf hat geschrieben:ach nur mal so, die amis sind ja pfiffig, da kann man nur präsi werden, wenn man da geboren wurde.
ich denke mal die haben aus dem fehler mit unserem österreicher gelernt.
Aber denoch hat sich da nen Österreicher recht hoch wählen lassen...
in diesem sinne..hasta la vista, baby!
Genau betrachtet haben über 90% der Amis einen Migrationshintergrund.
Da fällt ein Ösi mehr oder weniger auch nicht auf. :shock:
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

1700L hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:
chromgoeder hat geschrieben:Da siehts in anderen Ländern nicht besser aus...... :roll:
stimmt, bei uns is es noch schlimmer ... !
Ja, aber ich tröste mich immer mit einem Blick Richtung Süden. Ein ganzes Land ist politisch abhängig vom Hormonhaushalt eines 73jährigen. :shock:
Tscha - Benito Berlusconi als Staatsoberhaupt ist wahrlich kein Glückstreffer..... :?
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Antworten