Kernschrott bei ebay

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Landei
Beiträge: 541
Registriert: 20.11.2007, 00:13
Wohnort: H - Land
Status: Offline

Beitrag von Landei »

Interstate76 hat geschrieben:Gehört wohl auch zum Thema "Kernschrott". Letztes Wochenende auf'nem Schrottplatz gesehen:

Bild

Bild
Dem Caravan hätte ich den Dachträger abgeschraubt :lol: und den Rest brauchbares auch mit genommen. :wink:


Hubraum statt Spoiler
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Beitrag von Interstate76 »

Hi,

habe leider nicht den Platz noch mehr Teile, geschweige denn ein ganzes Auto, einzulagern. :?
Wenn einer von Euch Interesse daran hat, den Caravan zu retten, dann fänd ich das Prima. :D
Der Wagen steht beim Willi Eimer in Langgöns.

schönen Gruß
Dennis
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

dematerialisierer hat geschrieben:Klugscheißermodus an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kernschrott
Und ich dachte, Kernschrott wäre der Abfall aus Kernkraftwerken. :D
Gut, daß es Wikipedia gibt. :lol:
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

rek-c-coupe hat geschrieben:
dematerialisierer hat geschrieben:Klugscheißermodus an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kernschrott
Und ich dachte, Kernschrott wäre der Abfall aus Kernkraftwerken. :D
Gut, daß es Wikipedia gibt. :lol:

Ja, das mag man heutzutage denken, bei den ganzen Atomkraftwerkabschalt Diskussionen. Tatsächlich ist der in AKW´s produzierte radioaktive Zeugs noch für so manche Atombombe gut, und damit noch lange nicht Kernschrott. Geschicktes Marketing ließe das in div. Länder noch gewinnbringend verkaufen. :lol:
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Interstate76 hat geschrieben:Hi,

habe leider nicht den Platz noch mehr Teile, geschweige denn ein ganzes Auto, einzulagern. :?
Wenn einer von Euch Interesse daran hat, den Caravan zu retten, dann fänd ich das Prima. :D
Der Wagen steht beim Willi Eimer in Langgöns.

schönen Gruß
Dennis
wenn du mit nem Moniereisen (siehe Wiki: Kernschrott) ein paar Mal auf den Caravan draufhaust kriegst du den locker in ´ner Schuhschachtel unter, nach Ausbau der Scheiben :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten