Reparaturanleitung als PDF

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Auch von mir ein :icon_daumen_01 und danke :D


Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
MiC
Beiträge: 251
Registriert: 17.08.2008, 12:36
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Beitrag von MiC »

Da hab ich jetzt mal meinen Firmendrucker gequält und alles sauber ausgedruckt, um hinterher festzustellen, dass ich das Buch im Original habe... :oops: :roll:

Wenn Heiko meinen GS fertig hat, stell ich noch fest, dass ich einen originalen und guten GS in meiner Halle stehen habe und nichts davon weiß... :lol:
Gruß
Mirco im Commodore
Benutzeravatar
Cowboy
Beiträge: 433
Registriert: 27.08.2008, 00:27
Wohnort: Wegfurt
Status: Offline

Beitrag von Cowboy »

Mach Dir nix draus. Die Abdrücke von den Ölfingern im Original bleiben so auf einem überschaubaren Niveau.
Mein Wunsch für künftige Entwicklungen wäre ein gut funktionierender 3D-Kopierer. Da könnte man auch mal ein paar Autos mit kopieren :D
If somebody´s not pissed off at you, you´re not rocking hard enough!
Maume
Beiträge: 36
Registriert: 25.01.2008, 17:08
Wohnort: Stapelburg
Status: Offline

Beitrag von Maume »

Also ich bedanke mich auch für die tolle Anleitung.


MfG Marcel
Benutzeravatar
MiC
Beiträge: 251
Registriert: 17.08.2008, 12:36
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Beitrag von MiC »

Tja, wenn wir jetzt 3D CAD Daten von unseren Autos hätten, könnte man sich ein 3D Modell drucken lassen...

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 25,00.html

Würde auch das Problem mit dem Rost beheben, ist ja nur Pulver... :lol:
Gruß
Mirco im Commodore
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Beitrag von Interstate76 »

MiC hat geschrieben:Tja, wenn wir jetzt 3D CAD Daten von unseren Autos hätten, könnte man sich ein 3D Modell drucken lassen...

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 25,00.html

Würde auch das Problem mit dem Rost beheben, ist ja nur Pulver... :lol:
Laut dem Artikel geht das auch mit Schokolade... Hmmm, ein Coupe aus Schokolade... *SABBER* :D
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Das ist ja genial.....da soll doch mal Revell die Dateien ausspucken von Depedros Coupe :P
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
MiC
Beiträge: 251
Registriert: 17.08.2008, 12:36
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Beitrag von MiC »

Das hatte ich mir gedacht, seit ich die Fotos vom Revell Prototypen gesehen habe... wäre dann natürlich nichts beweglich, aber man könnte es eventuell deutlich größer "drucken" :)
Gruß
Mirco im Commodore
Antworten