Schon gesehen Steinmetz Commo zum VK

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
gscoupe
Status: Offline

Schon gesehen Steinmetz Commo zum VK

Beitrag von gscoupe »

gelöscht von gscoupe (15.02.09)
Zuletzt geändert von gscoupe am 15.02.2009, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 647
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Beitrag von sir john »

will der besitzer jetzt mehr fahrradfahren?
Fuck It Like A Bitch from Hell
ruth-66
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2007, 17:55
Status: Offline

Beitrag von ruth-66 »

kauf ich.
I love nordic walking
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Der Wagen hatte wohl in der Vergangenheit (nach Aussagen eines Mitarbeiters von Böhm-Motorsport) einen Rahmenschaden. Diese Diagnose ergab sich bei der Suche nach der Ursache des recht eigenwilligen Bremsverhaltens.

In diesem Zusammenhang wurde eine Falte am Unterboden des Wagens (unterhalb des Beifahrersitzes) entdeckt, die auf einen Einschlag vorne Rechts hindeutete. Die Vorderachse war auf der rechten Seite "2,5 cm nach links und 1,5 cm nach hinten verschoben in dem Auto". Dank einer Richtbank und umfangreicherer Arbeiten ist der Wagen mittlerweile wohl wieder grade. Aber das ist halt ein Tourenwagen und kein "Show Room Racer" ... :wink:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Landei
Beiträge: 541
Registriert: 20.11.2007, 00:13
Wohnort: H - Land
Status: Offline

Beitrag von Landei »

Is das nicht die Karre von Uwe aus´m Ländle? :shock:
Hubraum statt Spoiler
Gintonic
Status: Offline

Beitrag von Gintonic »

jep - exuwe - der aktuelle Besitzer hat wohl keine Zeit
mehr zum racen und um das schöne Gerät nur in der
Garage stehen zu haben, macht auch keinen Sinn...

Hab auch schon darüber nachgedacht aber mir reicht
ein preiswerter Golf GTI zum zerdeppern auf der
Nordschleife...ausserdem fährt sich ein Frontantrieb
einfacher - leichter - wendiger...wenn der kaputt ist
kaufe ich für 1000 euros das nächste Golf 2 Gehäuse
und bau alle Renn-Komponenten um...soweit die Theorie
und leider auch ....die Erfahrung.

Aber es gibt sicher auch Leute die sich das mit einem
herrlichen Commo leisten können und wollen.

Cheers
ruth-66
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2007, 17:55
Status: Offline

Beitrag von ruth-66 »

Der Redundant hat geschrieben:Der Wagen hatte wohl in der Vergangenheit (nach Aussagen eines Mitarbeiters von Böhm-Motorsport) einen Rahmenschaden. Diese Diagnose ergab sich bei der Suche nach der Ursache des recht eigenwilligen Bremsverhaltens.

In diesem Zusammenhang wurde eine Falte am Unterboden des Wagens (unterhalb des Beifahrersitzes) entdeckt, die auf einen Einschlag vorne Rechts hindeutete. Die Vorderachse war auf der rechten Seite "2,5 cm nach links und 1,5 cm nach hinten verschoben in dem Auto". Dank einer Richtbank und umfangreicherer Arbeiten ist der Wagen mittlerweile wohl wieder grade. Aber das ist halt ein Tourenwagen und kein "Show Room Racer" ... :wink:
Dann kauf ich ihn nicht.
I love nordic walking
ruth-66
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2007, 17:55
Status: Offline

Beitrag von ruth-66 »

Der typ lässts ja richtig krachen wenn er so viele reifen leigen hat :lol:
I love nordic walking
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

ruth-66 hat geschrieben:Der typ lässts ja richtig krachen wenn er so viele reifen leigen hat :lol:
Isn racer... :wink: Wieselflink isser... :wink:
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lehrbua »

kein tüv, kein H, tststs.
wahrscheinlich nicht mal Garantie!















:D
dadi
Status: Offline

Beitrag von dadi »

Und was verbraucht der so?
ruth-66
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2007, 17:55
Status: Offline

Beitrag von ruth-66 »

dadi hat geschrieben:Und was verbraucht der so?
Gas anlage einbauen. :lol: :lol: oder mal mit E85 probieren :lol: :lol:
I love nordic walking
dadi
Status: Offline

Beitrag von dadi »

Ach, wir knallen den 1,7 S aus Ösiland rein, der braucht nicht so viel.
Uwe ausm Ländle
Status: Offline

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

ruth-66 hat geschrieben:Der typ lässts ja richtig krachen wenn er so viele reifen leigen hat :lol:

er hat so viele davon, das er sie verkaufen muss ;-)......
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Mir ist er zu teuer :?
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Antworten